Was fliegt vor Eurem Balkon?

Diskutiere Was fliegt vor Eurem Balkon? im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Müsste die 82+01 gewesen sein.
Ecke96

Ecke96

Berufspilot
Dabei seit
19.01.2021
Beiträge
71
Zustimmungen
1.478
Ort
near ETNW
Müsste die 82+01 gewesen sein.
 
nuke

nuke

Testpilot
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
648
Zustimmungen
3.861
Cavok An-12 UR-KDM war gerade eine schöne Überraschung. Das erste Mal, dass es weder an der Tageszeit, noch am Wetter scheiterte. Und bei dem Hitzeflimmern sieht sie aus, als wäre sie direkt in Leipzig fotografiert worden

 
Anhang anzeigen

koehlerbv

Astronaut
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
2.596
Zustimmungen
2.901
Wenn das Teil (ab und an - wohl vom Helog-Stützpunkt Ainring kommend) über unser Haus knattert, dann scheppern bei uns die Gläser im Schrank. Und immer ist es wie verhext ...
Aber eines Tages kommt von mir noch ein Beitrag "Was fliegt vor Eurem Balkon" ein Shot von einer der Ka-32 :)
Gerade mal zwölf Jahre später und fünfhundert (Strassen-)kilometer weiter entfernt wohnend: HeliSwiss HB-XKE kommend aus Siegen und auf dem Rückflug gen Süden. Leider hoch und deutlich weiter östlich fliegend.

 
Anhang anzeigen
ManfredB

ManfredB

Alien
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
5.567
Zustimmungen
9.559
Vorhin etwas weiter weg am Balkon vorbeigeflogen, habe gerade noch schnell die Kamera holen können, wegen des Banners im Schlepp.
Erst nach Aufnahme und Spiegeln konnte man es normal lesen. Das Schleppflugzeug war die ==> Aeroprakt A22L Foxbat Reg: D-MPMI
LFZ kam wohl aus Hamburg und hat unterwegs über Seevetal und Winsen/Luhe Schleifen gedreht ..
Den aufgebrachten link möchte ich nicht kommentieren, schaut Euch die Internetseite selbst an ... [EDIT] bzw. die Rechercheergebnisse im Netz dazu ...

[EDIT-2] ich erwarte kein "Gefällt mir" ...



 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
mschschp

mschschp

Space Cadet
Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
1.195
Zustimmungen
5.521
Ort
Südpfalz
Gerade mal zwölf Jahre später und fünfhundert (Strassen-)kilometer weiter entfernt wohnend: HeliSwiss HB-XKE kommend aus Siegen und auf dem Rückflug gen Süden. Leider hoch und deutlich weiter östlich fliegend.

Den hab ich auch über der Südpfalz, leider von hinter erwischt,obwohl ich das geknatter schon lange gehört habe, aber im Nordflügel meiner Wohnung waren blöde Wolken....
 
Anhang anzeigen
DM-ZYC

DM-ZYC

Alien
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
7.488
Zustimmungen
36.437
Ort
Dresden
Noch was vom Freitag den 11.06., da kam wieder der ZeroG über den Balkon
Novespace A310-304 F-WNOV als "ZeroG" auf dem Weg in das Trainingsgebiet.
(c) TF-104G
Genau dieser Flieger war der erste Airbus in meinem Leben, den ich im Januar 1990 bei einem Training in DRS gesichtet habe, damals als DDR-ABA.
 
Thema:

Was fliegt vor Eurem Balkon?

Was fliegt vor Eurem Balkon? - Ähnliche Themen

  • Green washing... "Erste Airline fliegt mit 100 Prozent nachhaltigem Kraftstoff"

    Green washing... "Erste Airline fliegt mit 100 Prozent nachhaltigem Kraftstoff": "Die US-Fluggesellschaft United Airlines hat am Mittwoch Luftfahrtgeschichte geschrieben und den weltweit ersten Passagierflug mit 100 Prozent...
  • Wie fliegt man sowas? Was passiert da?

    Wie fliegt man sowas? Was passiert da?: Hallo, als Flächenflieger habe ich von Hubschraubern nur wenig Ahnung und habe eben N24 geguckt. Bei einer Reportage über die Bo-105 hat der...
  • Suche Name, Typ eines Flugzeugs was eher selten bei mir langfliegt

    Suche Name, Typ eines Flugzeugs was eher selten bei mir langfliegt: Ein freundliches Hallo zu allen Nutzern hier im Forum! Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. So ca 1-3 mal im Monat(So auch heute) fliegt...
  • Was testfliegt da z.Zt. in Mattsies

    Was testfliegt da z.Zt. in Mattsies: Gestern fragte mich ein Kunde, was da wohl z.Zt. für ein Testflugzeug in Mindelheim/Mattsies unterwegs ist. Es wäre eine vermutlich 2sitzige...
  • Eure Modelle / Was fliegt ihr so

    Eure Modelle / Was fliegt ihr so: Für alles was nicht in den Thread " Modellfliegen mit Multiplex TwinStar und EasyStar" von T-6 paßt mach ich den Thread mal auf. Hoffentlich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    balkon

    ,

    was fliegt vor meinem balkon

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/was-fliegt-vor-eurem-balkon.33627/page-36

    ,
    Was fliegt
    , überflug bei premium aerotec, was fliegt vor eurem, Ptzer, gleitzahl da42, D-HFCE, dibwf, was fliegt vor eurem Balkon, tecnam p92 s 100 forum, bpo13 polzei, Verkehrsfunkflieger, https://www.flugzeugforum.de/threads/was-fliegt-vor-eurem-balkon.33627/page-73, D-AIGX, M 55, vor meinem Balkon, Wild Thing, D-FOTO, 70-300 do, was fliegt ber, wilga35a, sunrise dallach, Enstrom 280
    Oben