Was fliegt vor Eurem Balkon?

Diskutiere Was fliegt vor Eurem Balkon? im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Da bin ich bei der Arado fast vom Hocker gefallen 😳 Google ergibt, dass es ein 80% Nachbau ist. Nicht desto trotz ganz toll; habe nie davon gehört?
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
BeitrÀge
5.774
Zustimmungen
6.903
Ort
SĂŒddeutschland
Da bin ich bei der Arado fast vom Hocker gefallen 😳 Google ergibt, dass es ein 80% Nachbau ist. Nicht desto trotz ganz toll; habe nie davon gehört?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fulcrum_fan

Fulcrum_fan

Space Cadet
Dabei seit
25.04.2007
BeitrÀge
1.397
Zustimmungen
6.656
Ort
wo die Sonne aufgeht
Gestern- Mittwoch ca. 13 Uhr flog von West nach Ost ein Hubschrauber ĂŒber den FlugplĂ€tz LĂ€rz.

Ich war recht weg, eine aber eine Mi-24 erkannt zu haben? Das wÀren dann Polen?
 

Tomcatfm3

Kunstflieger
Dabei seit
07.06.2010
BeitrÀge
47
Zustimmungen
95
Ort
Braunschweig
Leider kaum zu erkennen aber ich hatte nur das Handy griffbereit. 3x Apache vor meinem aktuellen Balkon in Honululu. Gestern gab es noch 2 F22 und ein paar C17 aber ich war zu langsam.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Was fliegt vor Eurem Balkon?

Was fliegt vor Eurem Balkon? - Ähnliche Themen

  • Green washing... "Erste Airline fliegt mit 100 Prozent nachhaltigem Kraftstoff"

    Green washing... "Erste Airline fliegt mit 100 Prozent nachhaltigem Kraftstoff": "Die US-Fluggesellschaft United Airlines hat am Mittwoch Luftfahrtgeschichte geschrieben und den weltweit ersten Passagierflug mit 100 Prozent...
  • Wie fliegt man sowas? Was passiert da?

    Wie fliegt man sowas? Was passiert da?: Hallo, als FlĂ€chenflieger habe ich von Hubschraubern nur wenig Ahnung und habe eben N24 geguckt. Bei einer Reportage ĂŒber die Bo-105 hat der...
  • Suche Name, Typ eines Flugzeugs was eher selten bei mir langfliegt

    Suche Name, Typ eines Flugzeugs was eher selten bei mir langfliegt: Ein freundliches Hallo zu allen Nutzern hier im Forum! Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. So ca 1-3 mal im Monat(So auch heute) fliegt...
  • Was testfliegt da z.Zt. in Mattsies

    Was testfliegt da z.Zt. in Mattsies: Gestern fragte mich ein Kunde, was da wohl z.Zt. fĂŒr ein Testflugzeug in Mindelheim/Mattsies unterwegs ist. Es wĂ€re eine vermutlich 2sitzige...
  • Eure Modelle / Was fliegt ihr so

    Eure Modelle / Was fliegt ihr so: FĂŒr alles was nicht in den Thread " Modellfliegen mit Multiplex TwinStar und EasyStar" von T-6 paßt mach ich den Thread mal auf. Hoffentlich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    balkon

    ,

    was fliegt vor meinem balkon

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/was-fliegt-vor-eurem-balkon.33627/page-36

    ,
    Was fliegt
    , ĂŒberflug bei premium aerotec, was fliegt vor eurem, Ptzer, gleitzahl da42, D-HFCE, dibwf, was fliegt vor eurem Balkon, tecnam p92 s 100 forum, bpo13 polzei, Verkehrsfunkflieger, https://www.flugzeugforum.de/threads/was-fliegt-vor-eurem-balkon.33627/page-73, D-AIGX, M 55, vor meinem Balkon, Wild Thing, D-FOTO, 70-300 do, was fliegt ber, wilga35a, sunrise dallach, Enstrom 280
    Oben