Was für die MiG-29 Freaks...

Diskutiere Was für die MiG-29 Freaks... im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; ...ist etwas schlecht zu erkennen, ich weiss! Das Original liegt aber hier! :D .... wen´s interessiert...
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
...ist etwas schlecht zu erkennen, ich weiss! Das Original liegt aber hier! :D

.... wen´s interessiert...
 
Anhang anzeigen
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Mich interessiert's ! :)
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
@Flugschreiber: FR 9/90 ;)

@Psycho: Bim Einscanner scheint leider sehr stark die Rückseite durch. Ich versuche morgen mal in der firma das Teil auf dem Kopierer besser hinzubekommen und davon dann einen Scan zu machen. ... bekommst Du dann als Mail, OK?!
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Super !
Danke Juergen ! :)
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
OK, Psycho... hab es anders in den Griff bekommen... schwarzes Blatt dahinter und den Rest mit Photoshop...

Ich schicke es gleich als 1MB-ZIP-Datei per Mail raus.

150dpi - gut für den Ausdruck...
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Vielen Dank, Juergen ! :)
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Du auch, Andreas?

OK, Andreas.... morgen!!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
MichaSXF

MichaSXF

Space Cadet
Dabei seit
22.04.2001
Beiträge
1.308
Zustimmungen
2.777
Ort
Barth, Germany
MiG-29

Hi Jürgen !

Haste die Datei noch ? Wenn ja, bitte auch an mich eine Kopie !

Danke und
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Schickste mir noch Deine eMailadresse?! ;)
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
Hier, wo die Hand leuchtet!

Bitte, bitte, auch einmal an mich, ich bin auch einer!
 
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
Ooohja das muss ein echter Airbrushmeister mit super Fertigkeiten im Drybrushen gewesen sein :p
 
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
Auuuutsch, das tut ja weh in den Augen:FFEEK: manche Leute schrecken echt vor keiner Grausamkeit zurück...:(
 
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
...da hat sogar schon jemand ein Gebot abgegeben :)
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Der sucht wohl schon was fuer Sylvester... :p
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Uargs da braucht man ja nen Schutz für die Augen.... Und so realistisch, die Reifen glänzen so schön :D
 
Thema:

Was für die MiG-29 Freaks...

Was für die MiG-29 Freaks... - Ähnliche Themen

  • Was ist das für ein Fluggerät?

    Was ist das für ein Fluggerät?: Moin, ich hoffe ich bin hier halbwegs richtig. Ich habe am Wochenende in der nähe von Lüneburg dies Fluggerät beobachtet. Es bewegt sich in...
  • Was für Flugzeugtypen sind dies? (Zhuhai Airshow 2012)

    Was für Flugzeugtypen sind dies? (Zhuhai Airshow 2012): Ich brauche mal Eure Hilfe: Bei der Airshow in Zhuhai, China habe ich unter anderen zwei alte Flugzeuge fotografiert, die ich typenmässig nicht...
  • Was für die Schiffbauer unter uns: HMS Hood 1:200

    Was für die Schiffbauer unter uns: HMS Hood 1:200: Gerade auf der Internetseite von De Agostini England entdeckt: die HMS Hood im Maßstab 1:200 (also passend zur Bismarck von Hachette) in der...
  • Grundierung für Tamiya-Acrylfarben auf Wasserbasis?

    Grundierung für Tamiya-Acrylfarben auf Wasserbasis?: Hallo zusammen, ich suche eine Grundierung für die Tamiya-Acrylfarben auf Wasserbasis. Die Grundierung sollte auf dem Platik des Bausatzes und...
  • Einzigartiges Bild - aber für was sind die Raketen?

    Einzigartiges Bild - aber für was sind die Raketen?: Guten Tag Habe soeben folgendes Bild gesehen: http://www.airliners.net/open.file/943457/M/ Ich frage mich, für was diese Raketen sind...
  • Ähnliche Themen

    Oben