Was für die Schiffbauer unter uns: HMS Hood 1:200

Diskutiere Was für die Schiffbauer unter uns: HMS Hood 1:200 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Na dann haste ja noch genug zu tun bei der Bismarck;).

stuffelhc

Sportflieger
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
18
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Sieht gut aus. Ich bin noch dabei die zweite beplankung auf den Rumpf zu bringen. Da ist mir leider ein Fehler passiert. Upsi.:red:

Frohe Ostern zusammen.
Na dann haste ja noch genug zu tun bei der Bismarck;).
 

stuffelhc

Sportflieger
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
18
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Sehr schade das die Bilder so unscharf sind, aber man erkennt das die recht gut gebaut wurde.:TOP:
Vorrallem die Tagelage ist schön stramm.

Frohe Ostern an alle,

Gruß, Rhino 507
Ich werde mal versuchen bessere Fotos von der Bismarck zu machen.
 

stuffelhc

Sportflieger
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
18
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
So ich hab mal noch ein paar Fotos von der Bismarck aber muß feststellen das ich mir mal eine neue Kamera zulegen müsste:D
 
Anhang anzeigen
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.723
Zustimmungen
3.415
Ort
Bernkastel-Kues
Sacht mal Jungs, ich finde da nix dabei, wenn man(n) mal seine anderen Projekte zeigt, aber wenn das schon über paar Seiten geht und in einem Swimmout endet, dann ist es vielleicht besser die Bilder in einem anderen Forum zu posten und nicht in einem reinen Flugzeugforum.
 
Lightning Strike

Lightning Strike

Flieger-Ass
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
401
Zustimmungen
23
Ort
Wiesbaden
Naja, siehe hierzu auch die Rubrik "Land - und Wasserfahrzeuge" (wegen reinem Flugzeugforum), vielleicht wärs ja da besser aufgehoben gewesen. Aber nur weil alle Schaltjahre mal was anderes bildermäßig gepostet wird wie ein Flugzeug, gleich an ein anderes Forum zu verweisen ist wohl doch etwas übertrieben.

Die Bilder der Posts bei Gesucht+Gefunden, wo Panzer verkauft werden, sind ja nach wie vor deutlich in der Überzahl.
 
peter2907

peter2907

Space Cadet
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.183
Zustimmungen
20
Ort
Düsseldorf
Mich stört es nicht unbedingt hier mal über den Tellerrand schauen zu können. Was ich allerdings nicht wirklich gut finde ist es Themen einfach unter Modellbau allgemein reinzuballern, wenn man sie nachdem man sich mal 5 Minuten Zeit nimmt und sich hier etwas umschaut, auch in eine/ die passende/re Rubrik hätte einordnen können.

Z.B.: Fragen zu Flugzeugen bzw Modellen davon. Die gehören doch wohl unter "Vom Original zum Modell".

Ein großer Vorteil dieses Forums hier ist für mich immerschon die gute Übersichtlichkeit gewesen. Es wäre schade, wenn diese durch Bequemlichkeit oder dergleichen leidet.
 
Lightning Strike

Lightning Strike

Flieger-Ass
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
401
Zustimmungen
23
Ort
Wiesbaden
Ich wüsste jetzt keine Rubrik unter die das Thema besser gepasst hätte.:?! Aber wie alles ist dies ja auch rein subjektiv.

Da es aber nicht meine Absicht war, eine Grundsatzdiskussion über irgendwas anzufachen, sondern eben nur eine Info weiterzugeben, die das Hobby nun mal allgemein betrifft, hab ich das hiermit getan.
 
peter2907

peter2907

Space Cadet
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.183
Zustimmungen
20
Ort
Düsseldorf
So schlimm finde ich deine Zuordnung jetzt nicht, vielleicht hätte ich den Thread unter "Modellbau News" angelegt. Wie geschrieben sind mir da auch eher andere Threads aufgefallen. Könnte auch sein, dass ich jetzt etwas überreagiert habe. Wollte mal meinen Senf dazugeben.
 
Lightning Strike

Lightning Strike

Flieger-Ass
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
401
Zustimmungen
23
Ort
Wiesbaden
Sorry, habs auch etwas in den falschen Hals bekommen.
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.723
Zustimmungen
3.415
Ort
Bernkastel-Kues
Jungs, ich wollte da niemandem auf die Schlappen treten. War ja nur meine subjektive Meinung. Wenn´s komplett verkehrt wäre, hätte bestimmt schon ein Mod was geschrieben.
Deshalb brauchen wir keine mehrseitige Diskusion zu machen :D
 
Thema:

Was für die Schiffbauer unter uns: HMS Hood 1:200

Was für die Schiffbauer unter uns: HMS Hood 1:200 - Ähnliche Themen

  • Was für Fallschirmtypen?

    Was für Fallschirmtypen?: Hallo zusammen, im Nachlasse eines Sammlers fanden sich die beiden Fallschirme. Leider bin ich völlig unbedarft, was die Typisierung angeht. Kann...
  • Was für Flugzeugtypen sind dies? (Zhuhai Airshow 2012)

    Was für Flugzeugtypen sind dies? (Zhuhai Airshow 2012): Ich brauche mal Eure Hilfe: Bei der Airshow in Zhuhai, China habe ich unter anderen zwei alte Flugzeuge fotografiert, die ich typenmässig nicht...
  • Grundierung für Tamiya-Acrylfarben auf Wasserbasis?

    Grundierung für Tamiya-Acrylfarben auf Wasserbasis?: Hallo zusammen, ich suche eine Grundierung für die Tamiya-Acrylfarben auf Wasserbasis. Die Grundierung sollte auf dem Platik des Bausatzes und...
  • Einzigartiges Bild - aber für was sind die Raketen?

    Einzigartiges Bild - aber für was sind die Raketen?: Guten Tag Habe soeben folgendes Bild gesehen: http://www.airliners.net/open.file/943457/M/ Ich frage mich, für was diese Raketen sind...
  • Was für die MiG-29 Freaks...

    Was für die MiG-29 Freaks...: ...ist etwas schlecht zu erkennen, ich weiss! Das Original liegt aber hier! :D .... wen´s interessiert...
  • Ähnliche Themen

    • Was für Fallschirmtypen?

      Was für Fallschirmtypen?: Hallo zusammen, im Nachlasse eines Sammlers fanden sich die beiden Fallschirme. Leider bin ich völlig unbedarft, was die Typisierung angeht. Kann...
    • Was für Flugzeugtypen sind dies? (Zhuhai Airshow 2012)

      Was für Flugzeugtypen sind dies? (Zhuhai Airshow 2012): Ich brauche mal Eure Hilfe: Bei der Airshow in Zhuhai, China habe ich unter anderen zwei alte Flugzeuge fotografiert, die ich typenmässig nicht...
    • Grundierung für Tamiya-Acrylfarben auf Wasserbasis?

      Grundierung für Tamiya-Acrylfarben auf Wasserbasis?: Hallo zusammen, ich suche eine Grundierung für die Tamiya-Acrylfarben auf Wasserbasis. Die Grundierung sollte auf dem Platik des Bausatzes und...
    • Einzigartiges Bild - aber für was sind die Raketen?

      Einzigartiges Bild - aber für was sind die Raketen?: Guten Tag Habe soeben folgendes Bild gesehen: http://www.airliners.net/open.file/943457/M/ Ich frage mich, für was diese Raketen sind...
    • Was für die MiG-29 Freaks...

      Was für die MiG-29 Freaks...: ...ist etwas schlecht zu erkennen, ich weiss! Das Original liegt aber hier! :D .... wen´s interessiert...

    Sucheingaben

    deagostini hood 1:200

    ,

    hms hood hachette

    ,

    bausatz hood

    ,
    hms hood modellbau
    , deagostini hood modellbausatz 1:200, hms hood bausatz holz, de agostino bismarck berichte, deagostini hood, modellschiff bausatz hood kaufen, hahette the hood, holzdeck hms hood, holzdeck hms hood 1 : 200 , wieviele teile hat die hachette bismarck, amati hms hood, Hood Bausatz, hms hood 1200 hachette, hms hood de agostini, https://www.flugzeugforum.de/threads/was-fuer-die-schiffbauer-unter-uns-hms-hood-1-200.65362/
    Oben