Was für ein Helm ist das? ZSh-?

Diskutiere Was für ein Helm ist das? ZSh-? im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo, wer kann mir etwas über diesen russischen Helm sagen. Ich dachte immer der ZSh-90 ist das letzte Modell. Die Maske ähnelt der KM-36M....

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 stormbird, 19.11.2018
    stormbird

stormbird Fluglehrer

Hallo, wer kann mir etwas über diesen russischen Helm sagen.
    Ich dachte immer der ZSh-90 ist das letzte Modell.
    Die Maske ähnelt der KM-36M.

Quelle: YouTube Screenshot_2018-11-18 Военная приемка От Т-50 к Су-57 Часть 2

Anhänge:

MiG-1984 gefällt das.
  2. Anzeige

3. #2 stormbird, 21.11.2018
    stormbird

stormbird Fluglehrer

Ich bin gerade auf der Internetseite von НПП «Звезда» fündig geworden.
    Der gesuchte Helm ist ein ZSh-10.
    Laut НПП «Звезда» ist der ZSh-10 dem Serienschutzhelm ZSh-7 in Sachen Ergonomie deutlich überlegen.
    Als Entwicklungsjahr wird 2011 angegeben.

MiG-1984 gefällt das.
Moderatoren: TF-104G
Thema:

Was für ein Helm ist das? ZSh-?

Die Seite wird geladen...

Was für ein Helm ist das? ZSh-? - Ähnliche Themen

1. Pilotenhelm Russischer herkunft...aber für welches LFZ?

Pilotenhelm Russischer herkunft...aber für welches LFZ?: Hallo zusammen, heute habe ich die unten gezeigten unterlagen plus den dazugehörigen Helm in einem Holzzylinder bekommen. Habe eben mal nach...
  2. Wanderausstellung als Werbung bzw. Spendenaufruf für das Winterhilfswerk

Wanderausstellung als Werbung bzw. Spendenaufruf für das Winterhilfswerk: Hier FOTO - FLUGZEUG - Junkers G 24 mit "WL-WHW" - ASTA 2 - FLUGPLATZ "ZELTWEG" • EUR 132,33 wird ein Foto (Vorder- und Rückseite) einer G 24 mit...
  3. Decals für F4 Phantom 1:32

Decals für F4 Phantom 1:32: Hallo, mir ist ein Unglück mit einigen Decals meiner 1:32 Tamiya F4J passiert. Und zwar brauche ich diese roten Streifen "Danger Jet Intake" vor...
  4. Informationen zu einem besonderen Event Mai 1975 am Flughafen Frankfurt gesucht

Informationen zu einem besonderen Event Mai 1975 am Flughafen Frankfurt gesucht: Es gab 1975 ein Sondermodell des Opel Kadett C zu kaufen (siehe Artikel). Hier gab es Rundflüge mit der Lufthansa Boing "City Jet" dabei. Ich...
  5. Tarnfarben der Schweizer Luftwaffe für Super Puma

Tarnfarben der Schweizer Luftwaffe für Super Puma: Ich suche die korrekten Farbbezeichnungen für die Tarnung einer Schweizer Super Puma (FS, RAL o.ä) und welche Farben ich dafür nehmen könnte. Am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden