Was für Zwischendurch- ne F-104

Diskutiere Was für Zwischendurch- ne F-104 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; hatte bei der ganzen scratcherei noch mal lust etwas out of the box zu bauen- mal wieder einen starfighter! :) zu meiner schande muss ich aber...

Moderatoren: AE
  1. #1 Starfighter, 21.12.2002
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.381
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    hatte bei der ganzen scratcherei noch mal lust etwas out of the box zu bauen- mal wieder einen starfighter! :) zu meiner schande muss ich aber gestehen, dass er noch nicht 100%ig fertig ist- nase noch lackieren und sparrow unterhängen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starfighter, 21.12.2002
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2002
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.381
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    ganz oob ist sie aber mal wieder doch nicht geworden- ich habe ihr einen verlinden-sitz und ätzteile an der nachbrennerdüse spendiert. ausserdem habe ich die struktur hinter dem sitz nachgebaut und das hud neu gebaut.
     

    Anhänge:

  4. #3 Starfighter, 21.12.2002
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.381
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    hier sieht man, dass die nase noch nicht lackiert ist- und dass ich einen neuen fotohintergrund brauche!:D
     

    Anhänge:

  5. Peter

    Peter Space Cadet

    Dabei seit:
    09.03.2001
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    149
    Der sieht verdammt gut aus :HOT
     
  6. #5 Starfighter, 21.12.2002
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.381
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    danke peter!:)
     
  7. #6 Starfighter, 21.12.2002
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.381
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    ich spiel mit dem gedanken, die ganze innere struktur der cockpithaube noch nachzubauen...na mal sehen, erstmal die nase lackieren! :D
     
  8. Mystic

    Mystic Space Cadet

    Dabei seit:
    27.10.2002
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Student/Gebirgsaufklärer
    Ort:
    Bamberg
    Schöner Naseweiß, Starfighter!
    Du hast nen Hasakit genommen, oder?
     
  9. #8 Starfighter, 21.12.2002
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.381
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    natürlich- was ich vn den anderen kits halte habe ich ja schon oft genug gesagt! :D
     
  10. Mystic

    Mystic Space Cadet

    Dabei seit:
    27.10.2002
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Student/Gebirgsaufklärer
    Ort:
    Bamberg
    Der ist glaub zu lang... 25cm, dabei ist 16,66:72 23!
     
  11. #10 Starfighter, 21.12.2002
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.381
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    was? der hase-starfi soll 2cm zu lang sein? humbug, aber ein paar mm könnens schon sein
     
  12. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    hab mal kurz nachgerechnet:
    Hasegawa Katalog sagt 251mm lang, *72=18072mm, Airstation.de sagt F-104S=16690mm bzw. 15620mm nur für den Rumpf... :confused:
    soll keine Kritik an dem Modell sein, nur als kurze Anmerkung! :)



    Schönes Modell jedenfalls! :TOP:
    Wieviele 104 hast Du inzwischen eigentlich, Ben?
     
  13. #12 Chickasaw, 21.12.2002
    Chickasaw

    Chickasaw Space Cadet

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    98
    Hübsch, hübsch. Aber ein Italiener???:FHD

    Auf dem dritten Foto: Tisch schief oder komischer Aufnahme-Winkel oder aber ist die Kombination von Höhen- und Seitenleitwerk etwas schief??

    Sieht auf dem Foto jedenfalls so aus. :red:
     
  14. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    :TOP: Sieht gut aus Star. Das Foto ist schief - nicht aber Modell oder Tisch. Star trinkt zuviel.:D

    Mal zum Nachbrenner : Wo hast Du den her, kannst Du den noch mal besser fotografieren? - Ist das einzigste Teil was ich zum Starfighter noch brauche.

    Und wi wäre es mit Fotos von der Seite und von Oben ?
     
  15. KFF757

    KFF757 Testpilot

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Belgien, einige Kilometer von Kleine Brogel
    Sieht ja sehr gut aus !!!
     
  16. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    806
    Ort:
    Im Norden
    :TOP:

    Sieht wirklich gut aus

    MfG Viking
     
  17. #16 Starfighter, 21.12.2002
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.381
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    den nachbrenner habe ich mit ätzteilen aus dem TF-104-update-set von verlinden ausgerüstet. ich mache morgen noch ein paar bilder!
    @hog: fertige nur 2, aber ich habe da noch einige in reserve...:FFTeufel:
    @chick: klar- die italienischen sind noch schöner als die belgischen!
     
  18. #17 Starfighter, 21.12.2002
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.381
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    hier nochmal der nachbrenner für arne...
     

    Anhänge:

  19. #18 Starfighter, 21.12.2002
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.381
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    leider etwas dunkel geraten- das bild werde ich morgen ersetzen...
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Starfighter, 21.12.2002
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.381
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    schöne ansicht- hier sieht man auch mal die herausgetrennten klappen.
     

    Anhänge:

  22. #20 Thunderbolt, 21.12.2002
    Thunderbolt

    Thunderbolt Space Cadet

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Stuttgart
    Super Ben! :TOP:
     
Moderatoren: AE
Thema: Was für Zwischendurch- ne F-104
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f-104 starfighter

Die Seite wird geladen...

Was für Zwischendurch- ne F-104 - Ähnliche Themen

  1. Streckenflug für die Silber-C

    Streckenflug für die Silber-C: Mitte der Sechzigerjahre absolvierte ich auf unserer Ka 8 b die Flüge für das silberne Leistungsabzeichen Segelflug. Mindestens einen...
  2. Frankfurt Airport

    Frankfurt Airport: Frankfurt Flughafen. Leider habe ich keine Ahnung um welche Flugzeugtypen es sich handelt. Da besteht Nachholbedarf meinerseits. [ATTACH] Airbus...
  3. Farben für aermacchi tricolori mb 339

    Farben für aermacchi tricolori mb 339: Hallo Leute, für ein Modellbau-Projekt suche ich die Farbnummer der aermacchi frecce tricolori mb 339. Am besten in RAL Angaben oder auch Nummern...
  4. USA planen Wiedereinführung der 24h-Bereitschaft für Atombomber!

    USA planen Wiedereinführung der 24h-Bereitschaft für Atombomber!: Erstmals seit Ende des Kalten Krieges gibt es Planungen die 24h-Bereitschaft für Atombomber wiedereinzuführen, konkret werde in Barksdale wohl...
  5. Katapult-Träger für Indien in Vorbereitung - IAC 2

    Katapult-Träger für Indien in Vorbereitung - IAC 2: Indien hat mit der Vikrant 2 den ersten selbst gebauten Träger mit "Sprungschanze" in der Fertigstellung. Aber ständig gibt es Spekulationen und...