Was für Zwischendurch- ne F-104

Diskutiere Was für Zwischendurch- ne F-104 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; hatte bei der ganzen scratcherei noch mal lust etwas out of the box zu bauen- mal wieder einen starfighter! :) zu meiner schande muss ich aber...
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.352
Zustimmungen
631
Ort
Raeren / Belgien
hatte bei der ganzen scratcherei noch mal lust etwas out of the box zu bauen- mal wieder einen starfighter! :) zu meiner schande muss ich aber gestehen, dass er noch nicht 100%ig fertig ist- nase noch lackieren und sparrow unterhängen.
 
Anhang anzeigen
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.352
Zustimmungen
631
Ort
Raeren / Belgien
ganz oob ist sie aber mal wieder doch nicht geworden- ich habe ihr einen verlinden-sitz und ätzteile an der nachbrennerdüse spendiert. ausserdem habe ich die struktur hinter dem sitz nachgebaut und das hud neu gebaut.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
154
Der sieht verdammt gut aus :HOT
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.352
Zustimmungen
631
Ort
Raeren / Belgien
ich spiel mit dem gedanken, die ganze innere struktur der cockpithaube noch nachzubauen...na mal sehen, erstmal die nase lackieren! :D
 
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
14
Ort
Bamberg
Schöner Naseweiß, Starfighter!
Du hast nen Hasakit genommen, oder?
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.352
Zustimmungen
631
Ort
Raeren / Belgien
natürlich- was ich vn den anderen kits halte habe ich ja schon oft genug gesagt! :D
 
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
14
Ort
Bamberg
Der ist glaub zu lang... 25cm, dabei ist 16,66:72 23!
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.352
Zustimmungen
631
Ort
Raeren / Belgien
was? der hase-starfi soll 2cm zu lang sein? humbug, aber ein paar mm könnens schon sein
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.184
Zustimmungen
23
Ort
Südhessen
hab mal kurz nachgerechnet:
Hasegawa Katalog sagt 251mm lang, *72=18072mm, Airstation.de sagt F-104S=16690mm bzw. 15620mm nur für den Rumpf... :confused:
soll keine Kritik an dem Modell sein, nur als kurze Anmerkung! :)



Schönes Modell jedenfalls! :TOP:
Wieviele 104 hast Du inzwischen eigentlich, Ben?
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.600
Zustimmungen
224
Hübsch, hübsch. Aber ein Italiener???:FHD

Auf dem dritten Foto: Tisch schief oder komischer Aufnahme-Winkel oder aber ist die Kombination von Höhen- und Seitenleitwerk etwas schief??

Sieht auf dem Foto jedenfalls so aus. :red:
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.796
Zustimmungen
3.797
:TOP: Sieht gut aus Star. Das Foto ist schief - nicht aber Modell oder Tisch. Star trinkt zuviel.:D

Mal zum Nachbrenner : Wo hast Du den her, kannst Du den noch mal besser fotografieren? - Ist das einzigste Teil was ich zum Starfighter noch brauche.

Und wi wäre es mit Fotos von der Seite und von Oben ?
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.493
Zustimmungen
1.548
Ort
Im Norden
:TOP:

Sieht wirklich gut aus

MfG Viking
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.352
Zustimmungen
631
Ort
Raeren / Belgien
Original geschrieben von Arne
:TOP: Sieht gut aus Star. Das Foto ist schief - nicht aber Modell oder Tisch. Star trinkt zuviel.:D

Mal zum Nachbrenner : Wo hast Du den her, kannst Du den noch mal besser fotografieren? - Ist das einzigste Teil was ich zum Starfighter noch brauche.

Und wi wäre es mit Fotos von der Seite und von Oben ?
den nachbrenner habe ich mit ätzteilen aus dem TF-104-update-set von verlinden ausgerüstet. ich mache morgen noch ein paar bilder!
@hog: fertige nur 2, aber ich habe da noch einige in reserve...:FFTeufel:
@chick: klar- die italienischen sind noch schöner als die belgischen!
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.352
Zustimmungen
631
Ort
Raeren / Belgien
schöne ansicht- hier sieht man auch mal die herausgetrennten klappen.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Was für Zwischendurch- ne F-104

Was für Zwischendurch- ne F-104 - Ähnliche Themen

  • Boing 737 was sind das für Spuren am Triebwerk ?

    Boing 737 was sind das für Spuren am Triebwerk ?: Hallo was sind das für Spuhren am Triebwerk?
  • Was ist das für ein Holzpropeller?

    Was ist das für ein Holzpropeller?: Hallo, (falls ich hier im falschen Unterforum bin - bitte verschieben. Danke) Ich habe einen alten Tisch entdeckt, dessen Füße wohl aus einem...
  • Testen der Nikon Z7 II; Was für ein großartiges ergebnis, Super Focus

    Testen der Nikon Z7 II; Was für ein großartiges ergebnis, Super Focus: Dieses Video enthält ein Beispiel der neuen spiegellosen Nikon Z7 II-Kamera. Ich habe diese Kamera zum ersten Mal auf der Eindhoven Air Base...
  • Frankfurter Flugsport GmbH (1926) - wer weiß was?

    Frankfurter Flugsport GmbH (1926) - wer weiß was?: Gott zum Gruße, weiß jemand etwas über die Frankfurter Flugsport GmbH. Die Firma existierte bis Jahresende 1926 und trat bei Luftshows auf. Als...
  • Was ist das für ein Flugzeug?

    Was ist das für ein Flugzeug?: Ich habe in Google Earth bei der Edwards Air Force Base in Kalifornien einen Jet gefunden, er ist ca. 40 Meter lang. Ich habe das Bild schon mit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    f-104 starfighter

    Oben