Diskutiere was fürn Fleiger könnte das sein im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; leider hat das Foto ne schlechte Qualität, aber ich hoffe mal es kann mir da einer weiterhelfen. Ich hab da so gar keine idee was das denn sein...
leider hat das Foto ne schlechte Qualität, aber ich hoffe mal es kann mir da einer weiterhelfen. Ich hab da so gar keine idee was das denn sein könnte.
Wasserlandung und Cockpitverriegelung: Hier dramatische Bilder einer Scimitar in 1958 wo der Flieger ertrank.
Im Kommentar schrieb Juri sein Vater ist wahrend Nachtflug mit MiG-17...
JU-52 - Was sind die Besonderheiten?: Hallo,
ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forum bin, aber ich habe gehört, dass die JU-52 ein Militärflugzeug war. Ich habe des weiteren gehört...
24.03.21, WDR, Notlandung - Was wird aus der Luftfahrt?: Mittwoch, 24.03.2021, 22:15 Uhr, WDR, Notlandung - Was wird aus der Luftfahrt?
Auswirkungen der Coronapandemie auf die Luftfahrtbranche.
Wasserlandung und Cockpitverriegelung: Hier dramatische Bilder einer Scimitar in 1958 wo der Flieger ertrank.
Im Kommentar schrieb Juri sein Vater ist wahrend Nachtflug mit MiG-17...
JU-52 - Was sind die Besonderheiten?: Hallo,
ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forum bin, aber ich habe gehört, dass die JU-52 ein Militärflugzeug war. Ich habe des weiteren gehört...
24.03.21, WDR, Notlandung - Was wird aus der Luftfahrt?: Mittwoch, 24.03.2021, 22:15 Uhr, WDR, Notlandung - Was wird aus der Luftfahrt?
Auswirkungen der Coronapandemie auf die Luftfahrtbranche.