was fürn Fleiger könnte das sein

Diskutiere was fürn Fleiger könnte das sein im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; leider hat das Foto ne schlechte Qualität, aber ich hoffe mal es kann mir da einer weiterhelfen. Ich hab da so gar keine idee was das denn sein...

Moderatoren: Skysurfer
  1. Lumpie

    Lumpie Flugschüler

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KA
    Ort:
    Kressbronn
    leider hat das Foto ne schlechte Qualität, aber ich hoffe mal es kann mir da einer weiterhelfen. Ich hab da so gar keine idee was das denn sein könnte.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

    Jan Space Cadet

    Dabei seit:
    02.06.2001
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    202
    Beruf:
    WW-VC
    Ort:
    D-NDS
    Das ist eine von 542 De Havilland D.H. 104 Dove
     
  4. #3 TF-104G, 17.12.2003
    TF-104G

    TF-104G Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    13.119
    Zustimmungen:
    19.278
    Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Ort:
    Köln
    eine DH.104 Dove
     
  5. #4 TF-104G, 17.12.2003
    TF-104G

    TF-104G Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    13.119
    Zustimmungen:
    19.278
    Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Ort:
    Köln
    oder ist der Flieger hinter dem Prop gemeint,das ist eine F-84.Weil das ganze unter Jets gepostet ist und nicht unter Props.:TD:
     
  6. Lumpie

    Lumpie Flugschüler

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KA
    Ort:
    Kressbronn
    ohh upps, flaschen bereich erwischt :red:

    ne, die vordere Maschine war schon gemeint , also besten dank
     
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

was fürn Fleiger könnte das sein

Die Seite wird geladen...

was fürn Fleiger könnte das sein - Ähnliche Themen

  1. A470 - Meine Dummheit oder is die gun fürn a...?

    A470 - Meine Dummheit oder is die gun fürn a...?: also, ich hab hier ne A470 und bin damit eigendlich auch recht zufrieden, allerdings gibt die auch farbe raus wenn ich den hebel nur runterdrück...