was fürn Fleiger könnte das sein

Diskutiere was fürn Fleiger könnte das sein im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; leider hat das Foto ne schlechte Qualität, aber ich hoffe mal es kann mir da einer weiterhelfen. Ich hab da so gar keine idee was das denn sein...

Lumpie

Flugschüler
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Ort
Kressbronn
leider hat das Foto ne schlechte Qualität, aber ich hoffe mal es kann mir da einer weiterhelfen. Ich hab da so gar keine idee was das denn sein könnte.
 
Anhang anzeigen
Jan

Jan

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2001
Beiträge
2.075
Zustimmungen
241
Ort
D-NDS
Das ist eine von 542 De Havilland D.H. 104 Dove
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
16.749
Zustimmungen
44.505
Ort
Köln
eine DH.104 Dove
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
16.749
Zustimmungen
44.505
Ort
Köln
oder ist der Flieger hinter dem Prop gemeint,das ist eine F-84.Weil das ganze unter Jets gepostet ist und nicht unter Props.:TD:
 

Lumpie

Flugschüler
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Ort
Kressbronn
ohh upps, flaschen bereich erwischt :red:

ne, die vordere Maschine war schon gemeint , also besten dank
 
Thema:

was fürn Fleiger könnte das sein

was fürn Fleiger könnte das sein - Ähnliche Themen

  • Testen der Nikon Z7 II; Was für ein großartiges ergebnis, Super Focus

    Testen der Nikon Z7 II; Was für ein großartiges ergebnis, Super Focus: Dieses Video enthält ein Beispiel der neuen spiegellosen Nikon Z7 II-Kamera. Ich habe diese Kamera zum ersten Mal auf der Eindhoven Air Base...
  • Südkorea wird europäische Pontonfahrzeuge M3 in Lizenz nachbauen (etwas größer als Schlauchboote)

    Südkorea wird europäische Pontonfahrzeuge M3 in Lizenz nachbauen (etwas größer als Schlauchboote): South Korea’s Hanwha partners with European firm to build M3 bridging vehicles (defensenews.com)
  • 06 November 2020 - Notwasserung PC-12 - 1000NM östl. Hilo, Hawaii

    06 November 2020 - Notwasserung PC-12 - 1000NM östl. Hilo, Hawaii: Moin, konnte den Vorfall hier nicht finden. Fand aber das ganze Drumherum ganz interessant (beide Piloten wurden gerettet). Näheres hier...
  • Kawasaki Ki61-1 von Hasegawa 1/48

    Kawasaki Ki61-1 von Hasegawa 1/48: Hallo Modellbau Kollegen, heute möchte ich euch mein nächstes Modell vorstellen, das soeben die Fertigungshallen verlassen hat. Hierbei handelt es...
  • Frankfurter Flugsport GmbH (1926) - wer weiß was?

    Frankfurter Flugsport GmbH (1926) - wer weiß was?: Gott zum Gruße, weiß jemand etwas über die Frankfurter Flugsport GmbH. Die Firma existierte bis Jahresende 1926 und trat bei Luftshows auf. Als...
  • Ähnliche Themen

    Oben