was fürn Fleiger könnte das sein

Diskutiere was fürn Fleiger könnte das sein im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; leider hat das Foto ne schlechte Qualität, aber ich hoffe mal es kann mir da einer weiterhelfen. Ich hab da so gar keine idee was das denn sein...

Lumpie

Flugschüler
leider hat das Foto ne schlechte Qualität, aber ich hoffe mal es kann mir da einer weiterhelfen. Ich hab da so gar keine idee was das denn sein könnte.

Anhang anzeigen

n/a

Guest
Das ist eine von 542 De Havilland D.H. 104 Dove

TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
oder ist der Flieger hinter dem Prop gemeint,das ist eine F-84.Weil das ganze unter Jets gepostet ist und nicht unter Props.:TD:

Lumpie

Flugschüler
ohh upps, flaschen bereich erwischt :red:

ne, die vordere Maschine war schon gemeint , also besten dank

Thema:

was fürn Fleiger könnte das sein

was fürn Fleiger könnte das sein - Ähnliche Themen

• 25.6.26 Bell 214B in Griechenland beim Löschwasseraufnehmen verunfallt.

25.6.26 Bell 214B in Griechenland beim Löschwasseraufnehmen verunfallt.: Eine Bell 214B ist heute während der Aufnahme von Löschwasser in einen Stausee gestürzt bzw. notgewassert. Beide Insassen wurden gerettet. Video...
  • Frage zu Notrutschen bei Wasserlandungen (Rettungsfloß, Notfallausrüstung)

Frage zu Notrutschen bei Wasserlandungen (Rettungsfloß, Notfallausrüstung): Hallo zusammen, ich recherchiere für einen Roman und hoffe, dass mir jemand mit Luftfahrterfahrung weiterhelfen kann. In meiner Geschichte muss...
  • 13.05.26 - Beechcraft 300 glückt Notwasserung vor Küste Floridas mit 11 Überlebenden

13.05.26 - Beechcraft 300 glückt Notwasserung vor Küste Floridas mit 11 Überlebenden: In Hollywood Standard, in der Realität eher selten erfolgreich. Eine mit 11 Personen besetzte Beechcraft 300 musste wegen eines vermutlichen...
  • Taschenfetisch: Mal was ganz anderes

Taschenfetisch: Mal was ganz anderes: Wenn ich einen Flieger fertiggestellt habe mache ich ja immer schutztaschen doch am besten ist es alle Klamotten für einen Fliegerin einer Tasche...
  • Oranienburg: Was für ein Teil ist das?

Oranienburg: Was für ein Teil ist das?: Hallo! das im Foto beiliegende Teil habe ich auf dem Flugplatz Oranienburg gefunden, und zwar genau da, wo vor 1945 die "Versuchsstelle für...