was fürn Fleiger könnte das sein

Diskutiere was fürn Fleiger könnte das sein im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; leider hat das Foto ne schlechte Qualität, aber ich hoffe mal es kann mir da einer weiterhelfen. Ich hab da so gar keine idee was das denn sein...

Lumpie

Flugschüler
leider hat das Foto ne schlechte Qualität, aber ich hoffe mal es kann mir da einer weiterhelfen. Ich hab da so gar keine idee was das denn sein könnte.

Anhang anzeigen

n/a

Guest
Das ist eine von 542 De Havilland D.H. 104 Dove

TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
eine DH.104 Dove

TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
oder ist der Flieger hinter dem Prop gemeint,das ist eine F-84.Weil das ganze unter Jets gepostet ist und nicht unter Props.:TD:

Lumpie

Flugschüler
ohh upps, flaschen bereich erwischt :red:

ne, die vordere Maschine war schon gemeint , also besten dank

Thema:

was fürn Fleiger könnte das sein

was fürn Fleiger könnte das sein - Ähnliche Themen

• Sicherung Kritischer Infrastruktur unter Wasser

Sicherung Kritischer Infrastruktur unter Wasser: Die Schäden an den Gaspipelines durch die Ostsee haben gezeigt, dass solche kritische Infrastruktur verletzlich ist. Bisher war die Frage, wie...
  • 24.09.2022 Montpellier: Boeing 737 der West Atlantic landet mit der Nase im Wasser

24.09.2022 Montpellier: Boeing 737 der West Atlantic landet mit der Nase im Wasser: Ein Boeing 737 Frachtflugzeug ist heute Morgen bei der Landung im südfranzösischen Montpellier von der Piste abgekommen und mit der Nase in einen...
  • Was ist das für ein Flugzeug?

Was ist das für ein Flugzeug?: Auf diese s/w Aufnahme ist die Fläche eines 4-mot.Passagierflugzeuges zu erkennen. Ein ovales Zeichen an einem Luftschraubenblatt deutet auf den...
  • 04.09.2022 Absturz DHC-3 Otter US-Bundesstaat Washington

04.09.2022 Absturz DHC-3 Otter US-Bundesstaat Washington: Am Sonntag ist vor der Küste des US-Bundesstaates Washington ein Wasserflugzeug mit zehn Passagieren abgestürzt. Eine Person wurde tot geborgen...
  • Weiß jemand was das für ein Panzer ist?

Weiß jemand was das für ein Panzer ist?: Weiß jemand was das für ein Panzer ist? Angeblich soll es sich dabei um einen Prototypen handeln, bei dem man die 100 mm Kanone 2A29 eingebaut...