Was für'n Flugzeug ist das?

Diskutiere Was für'n Flugzeug ist das? im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, kann mir jemand weiterhelfen: ich wüsste gern, was für ein Flugzeug das ist (siehe Bild). Photo stammt aus den 70ern, evtl. in Sofia...

talpa

Flugschüler
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
berlin
Hallo,

kann mir jemand weiterhelfen: ich wüsste gern, was für ein Flugzeug das ist (siehe Bild). Photo stammt aus den 70ern, evtl. in Sofia aufgenommen.

Thanx a lot!

talpa
 
Anhang anzeigen

Karl P.

Berufspilot
Dabei seit
08.04.2003
Beiträge
83
Zustimmungen
265
Ort
Österreich
Sud Aviation "Caravelle"
 

talpa

Flugschüler
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
berlin
danke euch!

tausend dank! - das war das einzige der von sabena benutzten flugzeuge, das ich NICHT mehr recherchiert hatte...

gruss,
talpa
 
Thema:

Was für'n Flugzeug ist das?

Was für'n Flugzeug ist das? - Ähnliche Themen

  • Das Triebwerk meines Geminijet Modells ist abgebrochen, was tun?

    Das Triebwerk meines Geminijet Modells ist abgebrochen, was tun?: Hallo, Ich habe Heute meine Geminijets MD-11 gelieftert bekommen, allerdings ist bereits beim Auspacken das Triebwerk vom Flügel abgebrochen. Ich...
  • Weiß jemand was über diesen A320 Flug?

    Weiß jemand was über diesen A320 Flug?: Kann mir jemand sagen, warum heute ein A320 so geflogen ist?
  • Wasserwalzer

    Wasserwalzer: unter diesem Thema stand unsere kürzliche kleine Urlaubsreise. An die See ging es diesmal aber nicht, dem Zeitgeist entsprechend blieben wir im...
  • Mehr oder weniger unbedarfte Idee zu einem cryogenen Wasserstoff-Antrieb

    Mehr oder weniger unbedarfte Idee zu einem cryogenen Wasserstoff-Antrieb: Wie wäre folgende Idee zu bewerten, die mir, ohne dass ich über ingenieurtechnisches Wissen verfüge, bei einer langweiligen Autobahnfahrt durch...
  • Was ist das für ein Flugzeug?

    Was ist das für ein Flugzeug?: Ich habe in Google Earth bei der Edwards Air Force Base in Kalifornien einen Jet gefunden, er ist ca. 40 Meter lang. Ich habe das Bild schon mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben