Was für'n Flugzeug ist das?

Diskutiere Was für'n Flugzeug ist das? im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, kann mir jemand weiterhelfen: ich wüsste gern, was für ein Flugzeug das ist (siehe Bild). Photo stammt aus den 70ern, evtl. in Sofia...

talpa

Flugschüler
Hallo,

kann mir jemand weiterhelfen: ich wüsste gern, was für ein Flugzeug das ist (siehe Bild). Photo stammt aus den 70ern, evtl. in Sofia aufgenommen.

Thanx a lot!

talpa

Anhang anzeigen

Karl P.

Flieger-Ass
Sud Aviation "Caravelle"

talpa

Flugschüler
danke euch!

tausend dank! - das war das einzige der von sabena benutzten flugzeuge, das ich NICHT mehr recherchiert hatte...

gruss,
talpa

Thema:

Was für'n Flugzeug ist das?

Was für'n Flugzeug ist das? - Ähnliche Themen

• Was hat es mit dem Lufthansa-Flug LH9900 auf sich?

Was hat es mit dem Lufthansa-Flug LH9900 auf sich?: Hallo zusammen, ich habe gestern einen Flug von München nach Hanoi gesehen und mich gefragt, ob Lufthansa überhaupt direkt nach Hanoi fliegt. Als...
  • Was hat ein NVA-Pilot nach Ablauf seiner 25 Jahre Dienstzeit gemacht?

Was hat ein NVA-Pilot nach Ablauf seiner 25 Jahre Dienstzeit gemacht?: Ich konnte hier im Forum viel über die Ausbildung der NVA-Piloten lesen und über den Dienst in der Truppe. Aber was für einen Weg hatte ein...
  • Wasserstoff flugzeug

Wasserstoff flugzeug: Hallo ich schreibe gerade meine Abschlussarbeit über Wasserstoff Flugzeuge gibt es irgendwelche neuen, also aus diesem Jahr, Informationen dazu...
  • Flugkarte, Steuermannsplan, Navigationsplan, Bordjournal - was ist was, und was brauchte man wirklich?

Flugkarte, Steuermannsplan, Navigationsplan, Bordjournal - was ist was, und was brauchte man wirklich?: Guten Morgen zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an die "Wattebällchen", die ja früher noch ohne GPS auskommen mussten. Wenn man sich mit...
  • Washington Abseits des Air and Space Museums

Washington Abseits des Air and Space Museums: Auf meiner Städtetour in Washington D.C. habe ich einige interessante Ausstellungsstücke zum Thema Luftfahrt entdeckt. Am Terminal 2 des Dulles...