Was für'n Flugzeug ist das?

Diskutiere Was für'n Flugzeug ist das? im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, kann mir jemand weiterhelfen: ich wüsste gern, was für ein Flugzeug das ist (siehe Bild). Photo stammt aus den 70ern, evtl. in Sofia...

talpa

Flugschüler
Hallo,

kann mir jemand weiterhelfen: ich wüsste gern, was für ein Flugzeug das ist (siehe Bild). Photo stammt aus den 70ern, evtl. in Sofia aufgenommen.

Thanx a lot!

talpa

Anhang anzeigen

Karl P.

Fluglehrer
Sud Aviation "Caravelle"

talpa

Flugschüler
danke euch!

tausend dank! - das war das einzige der von sabena benutzten flugzeuge, das ich NICHT mehr recherchiert hatte...

gruss,
talpa

Thema:

Was für'n Flugzeug ist das?

Was für'n Flugzeug ist das? - Ähnliche Themen

• Weiß jemand etwas über diese Catalina?

Weiß jemand etwas über diese Catalina?: Habe gerade ein Bild von einer Firefighting-Catalina gefunden, die in Neufundland stationiert ist. Firefighter Weiß jemand Näheres über diese...
  • Vor 20 Jahren, CH-53 beim Hochwasser an Mulde und Elbe

Vor 20 Jahren, CH-53 beim Hochwasser an Mulde und Elbe: Fast auf den Tag genau vor 20 Jahren brachen die Deiche an der Mulde nach Starkniederschlägen. Städte und Dörfer in der Muldenaue soffen gnadenlos...
  • Kollision von Drohnen - da gib es bald was dagegen

Kollision von Drohnen - da gib es bald was dagegen: Neue Entwicklungsstufe eines Kollisionswarnsystems für zivile und militärische Drohnen (esut.de)
  • Was ist das? (A350)

Was ist das? (A350): Hallo, weiß jemand von euch was das für ein "Viereck" ist ? viele Grüße Peter
  • Brauche Hilfe, was für ein Instrument ist das?

Brauche Hilfe, was für ein Instrument ist das?: Guten Abend liebes Forum. Ich bin heute privat an das abgebildete Cockpitinstrument gekommen. Leider ohne Hintergrund. Kann mir jemand helfen, um...