Was für'n Flugzeug ist das?

Diskutiere Was für'n Flugzeug ist das? im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, kann mir jemand weiterhelfen: ich wüsste gern, was für ein Flugzeug das ist (siehe Bild). Photo stammt aus den 70ern, evtl. in Sofia...

talpa

Flugschüler
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
berlin
Hallo,

kann mir jemand weiterhelfen: ich wüsste gern, was für ein Flugzeug das ist (siehe Bild). Photo stammt aus den 70ern, evtl. in Sofia aufgenommen.

Thanx a lot!

talpa
 
Anhang anzeigen

Karl P.

Berufspilot
Dabei seit
08.04.2003
Beiträge
75
Zustimmungen
236
Ort
Österreich
Sud Aviation "Caravelle"
 

talpa

Flugschüler
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
berlin
danke euch!

tausend dank! - das war das einzige der von sabena benutzten flugzeuge, das ich NICHT mehr recherchiert hatte...

gruss,
talpa
 
Thema:

Was für'n Flugzeug ist das?

Was für'n Flugzeug ist das? - Ähnliche Themen

  • Große Flugangst - Was kann man dagegen machen?

    Große Flugangst - Was kann man dagegen machen?: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, um hoffentlich ein paar Tipps von Flugzeug-Fans erhalten, um meine Flugangst in den Griff zu...
  • Warum Wasserfahrzeuge zur Luftfahrt gehören - der ultimative Beweis

    Warum Wasserfahrzeuge zur Luftfahrt gehören - der ultimative Beweis: sogar auf Video: Schiff scheint über Meer zu schweben
  • Was passiert bei GBU-Abwurf? ... oder genauer gesagt ....

    Was passiert bei GBU-Abwurf? ... oder genauer gesagt ....: Halli hallo, wie der Titel besagt, bin ich gerade für ein Modellbauprojekt auf der Suche nach der Antwort zu einer Detailfrage, die ich mir...
  • Was ist das?

    Was ist das?: Hallo zusammen, jemand eine Ahnung, was des Teil an der linken Tragflächenspitze der Transall ist? Danke und Gruß
  • BF 110 D oder E was ist wahrscheinlicher??

    BF 110 D oder E was ist wahrscheinlicher??: Moin Männers, beim recherchieren zuknftiger Projekte bin ich über eine höchst interessante 110 gefallen, die im Netz mal als "D", mal als "E"...
  • Ähnliche Themen

    Oben