Was fürs Wochenende, F-16A von Revell in 1:72

Diskutiere Was fürs Wochenende, F-16A von Revell in 1:72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Viel gibts eigentlich nicht zu diesem 0815-Flieger zu sagen. Der Bausatz ist recht gut (abgesehen vom Lufteinlauf) und der ganzer Bau lässt sich...

Moderatoren: AE
  1. #1 kosmodian, 07.05.2006
    kosmodian

kosmodian Space Cadet

Beruf:
    Konsument
    Viel gibts eigentlich nicht zu diesem 0815-Flieger zu sagen. Der Bausatz ist recht gut (abgesehen vom Lufteinlauf) und der ganzer Bau lässt sich oob innerhalb eines Wochenendes über die Bühne bringen.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kosmodian, 07.05.2006
    kosmodian

kosmodian Space Cadet

Beruf:
    Konsument
    Ich habe lediglich die angegossenen Statikentlader durch welche aus Glasfaserkabel (diese sind flexibler) und das transperente Plastikteil fürs HUD durch ein Stückchen grünen Schutzumschlag für Schulhefte und Bücher ersetzt.

Anhänge:

4. #3 kosmodian, 07.05.2006
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2006
    kosmodian

kosmodian Space Cadet

Beruf:
    Konsument
    Bei den Gravuren habe ich sowas wie ein Pre-Washing ausprobiert. D.h. vor der Lackierung alle Gravuren mit schwarzer Acrylfarbe geschwärzt. Das Ergebnis nach der Lackierung ist eine sehr dezente Betonung der Gravuren. Obwohl das Spitfire Decal riesig ist, ließ es sich mit ein wenig Sol prima verabreiten und legte sich in jede Gravur.

Anhänge:

5. #4 kosmodian, 07.05.2006
    kosmodian

kosmodian Space Cadet

Beruf:
    Konsument
    Ein netter Bausatz wenn man mal zwischendurch wieder schnell was fertig haben will.

Anhänge:

6. #5 jockey, 07.05.2006
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2006
    jockey

jockey Alien

Beruf:
    hab ich
    Schöner Flieger :TOP:

Moderatoren: AE
Thema:

Was fürs Wochenende, F-16A von Revell in 1:72

Die Seite wird geladen...

Was fürs Wochenende, F-16A von Revell in 1:72 - Ähnliche Themen

1. Flugplatz Fürstenwalde (EDAL)

Flugplatz Fürstenwalde (EDAL): Hier einige Aufnahmen vom ehemaligen FLP Fürstenwalde Flugplatz Fürstenwalde – Wikipedia [ATTACH]
  2. Erfahrungsbericht Phase 2 Fürstenfeldbruck 2017

Erfahrungsbericht Phase 2 Fürstenfeldbruck 2017: Vorweg: Uns wurde nicht gesagt, was wir veröffentlichen dürfen und was nicht, daher habe ich diesen Erfahrungsbericht sehr detailliert...
  3. 3. Fürstenfelder Modellbautage 2017 - Die Bilder

3. Fürstenfelder Modellbautage 2017 - Die Bilder: [Bilderthread] Modellbautage Fürstenfeld 2017 War eine schöne Ausstellung. Ein bisschen wenig Händler, und ich hatte den Eindruck, dass auch...
  4. 3. Fürstenfelder Modellbautage 2017

3. Fürstenfelder Modellbautage 2017: Schon mal vormerken :wink: 3. Fürstenfelder Modellbautage 2017 8. und 9. April von 9 - 17 Uhr http://www.fuerstenfelder-modellbautage.de/
  5. Fürstenfelder Modellbautage 2016 - die Bilder

Fürstenfelder Modellbautage 2016 - die Bilder: Es hat kostenloses WLan am Veranstaltungsort, können wir also beginnen :). Ich fange einmal mit Stimmungsbildern aus den Räumlichkeiten an. Denn...