Was gibt es an Zubehör für den NH-90 Revell?

Diskutiere Was gibt es an Zubehör für den NH-90 Revell? im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo Gibt es für den NH90 TTH von Revell die Filter vor den Triebwerken als Zubehör? Gruß, Christian
helicopterix

helicopterix

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
1.526
Zustimmungen
2.351
Ort
Bamberg
Hallo

Gibt es für den NH90 TTH von Revell die Filter vor den Triebwerken als Zubehör?

Gruß, Christian
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
Hier gibt es was:
air graphic models nh90 - Google-Suche
Ob und wo das verfügbar ist und wie man da ran kommt, weiß ich nicht.
Es scheint, als wäre das Set noch nicht verfügbar.

Dann noch das hier:
reskit 1/72 nh90 - Google-Suche

Die thread-Überschrift fragt nach Zubehör allgemein, der erste Beitrag nach den Filtern. Ich habe nur die erste Frage beantwortet, von den Filtern weiß ich nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
helicopterix

helicopterix

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
1.526
Zustimmungen
2.351
Ort
Bamberg
Vielen Dank :-60:
Ich hätte den Titel anders schreiben sollen....... Es geht mir vor allem um die Filter.
Trotzdem sehr interessant. Die reskit Sachen kenne ich, das andere nicht.
 
Thema:

Was gibt es an Zubehör für den NH-90 Revell?

Was gibt es an Zubehör für den NH-90 Revell? - Ähnliche Themen

  • Airbrush mit Fußventil - gibt es jemanden, der was weiß

    Airbrush mit Fußventil - gibt es jemanden, der was weiß: Hallo liebe Foren - Gemeinde, Ich trage mich seit längerem mit dem Gedanken, die Luftversorgung der Airbrush auf Fußbetrieb umzustellen. Also...
  • Was gibts in der nähe von La Ferte oder Saumur in der nähe.

    Was gibts in der nähe von La Ferte oder Saumur in der nähe.: Werde dieses Jahr wieder zur La Ferte Flugshow fahren, jetzt bin ich am überlegen ob ich das nicht noch um ein paar Tage ausweiten sollte. Paris...
  • Shizuoka 2015 - was gibt es neues im Bereich Aircraft Kits?

    Shizuoka 2015 - was gibt es neues im Bereich Aircraft Kits?: Die Messe in Shizuoka hat im Mai - wie jedes Jahr echte Neuheiten ans Licht gebracht, die in Nürnberg nicht zu sehen waren. Ich will mal einen...
  • Was gibt es so im Raum Peking in Sachen Luftfahrt zu seh'n? - Außer Beijing Capitol!

    Was gibt es so im Raum Peking in Sachen Luftfahrt zu seh'n? - Außer Beijing Capitol!: Halli hallo Leute, ich muss wieder mal nach China, diesmal nach Peking. Insofern ich mal ein - zwei WE's haben sollte, was gäbe es so mehr...
  • Bodencrew, Figuren, Fahrzeuge EPU/GPU etc in 1:32, was gibt es da ?

    Bodencrew, Figuren, Fahrzeuge EPU/GPU etc in 1:32, was gibt es da ?: Hi Leute Was gibt es für Sets in 1:32 an Figuren/Bodencrew, Ground Support Fahrzeuge usw? Wo kann man es kaufen bzw was gibt es überhaupt...
  • Ähnliche Themen

    Oben