Was hat es mit dem Lufthansa-Flug LH9900 auf sich?

Diskutiere Was hat es mit dem Lufthansa-Flug LH9900 auf sich? im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo zusammen, ich habe gestern einen Flug von München nach Hanoi gesehen und mich gefragt, ob Lufthansa überhaupt direkt nach Hanoi fliegt. Als...
ollinene

ollinene

Sportflieger
Hallo zusammen,
ich habe gestern einen Flug von München nach Hanoi gesehen und mich gefragt, ob Lufthansa überhaupt direkt nach Hanoi fliegt. Als ich anschließend auf Flightradar nachgesehen habe, zeigte sich, dass sie dies normalerweise nicht tun. Dennoch ist dieser Flug, dorthin gegangen. Und unter dieser Flugnummer auch Random Destinationen.
Hat jemand eine Idee, warum diese Maschine nach Hanoi geflogen ist und weshalb es zuvor auch solche ungewöhnlichen Flüge gab?

Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24

Thema:

Was hat es mit dem Lufthansa-Flug LH9900 auf sich?

Was hat es mit dem Lufthansa-Flug LH9900 auf sich? - Ähnliche Themen

• Was hat ein NVA-Pilot nach Ablauf seiner 25 Jahre Dienstzeit gemacht?

Was hat ein NVA-Pilot nach Ablauf seiner 25 Jahre Dienstzeit gemacht?: Ich konnte hier im Forum viel über die Ausbildung der NVA-Piloten lesen und über den Dienst in der Truppe. Aber was für einen Weg hatte ein...
  • Canon EOS RP / mit EF-Adapter: wer hat sowas?

Canon EOS RP / mit EF-Adapter: wer hat sowas?: Hallo! hat einer der Fotografen im Forum bereits diese Kamera im Einsatz? CANON EOS RP Canon EOS RP – Kameras - Canon Deutschland Mich würden...
  • Da hat der Winterdienst in JFK was zu tun

Da hat der Winterdienst in JFK was zu tun: Lufthansa-Pilot kehrt um: An der US-Ostküste herrscht Flugchaos - n-tv.de
  • Hat jemand schon mal was von Attic aircraft gehört??

Hat jemand schon mal was von Attic aircraft gehört??: Hallo Zusammen. Bin bei meiner Suche nach Teilen, um eine nette 48er PB4Y2 in 48 zu bauen über die Seite einer Firma http://atticaircraft.com...
  • F-4 Phantom....was hat das zu bedeuten?

F-4 Phantom....was hat das zu bedeuten?: Warum sind da manche Teile rot ? Es gibt auch Maschinen da sind die Teile gelb, blau, grün, orange..... Danke für eure Antworten.