Was ist an der Hobbycraft Sea Fury "High Tec Elite Serie" dran??

Diskutiere Was ist an der Hobbycraft Sea Fury "High Tec Elite Serie" dran?? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo. Ich bräuchte mal eure Hilfe bei einer Entscheidung. Ich möchte mir seit einiger Zeit die 1:48 Sea Fury von Hobbycraft zulegen. Jetzt...

Moderatoren: AE
  1. #1 Lightning Strike, 22.02.2006
    Lightning Strike

    Lightning Strike Flieger-Ass

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo.

    Ich bräuchte mal eure Hilfe bei einer Entscheidung. Ich möchte mir seit einiger Zeit die 1:48 Sea Fury von Hobbycraft zulegen.
    Jetzt habe ich einen Bausatz der "High Tec Elite Serie"(mehr ist denen wohl nicht eingefallen) entdeckt. So einen hatte ich noch nicht.:?!
    Hobbycraft Bausätze sind mir ja recht positiv in erinnerung. Aber was unterscheidet den Standart Bausatz von dem oben genannten Stück. Und ist der die 26 € wert oder nehme ich lieber den Standart fur 5 US$.:confused:

    Grundsätzlich tendiere ich zu Alternative zwei.

    Danke für eure Mithilfe.

    Stefan:HOT
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wild Weasel78, 22.02.2006
    Wild Weasel78

    Wild Weasel78 Alien

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    5.327
    Zustimmungen:
    3.574
    Beruf:
    Operator Textilindustrie
    Ort:
    Düren
    Naja bis auf ein paar mehr Decals und einem kleinen Ätzteilebogen ist nicht mehr drin wie in denn normalen Sea Fury Kits . Am besten die neuere Auflage kaufen und von cutting edge das Resin-Set besorgen da haste mehr von ;)



    MFG Michael
     
  4. Hotte

    Hotte Alien

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    7.027
    Zustimmungen:
    600
    Beruf:
    Beauftragter der Stadt Würzburg
    Ort:
    Würzburg
    Hobbycraft hat aber nicht nur eine "normale" Sea Fury im Angebot.
    Sondern noch eine mir exotischen Decals :p
    Da gibt es noch einen bausatz mit kubanischen und irakischen Abzeichen.

    Hotte
     
  5. #4 Lightning Strike, 23.02.2006
    Lightning Strike

    Lightning Strike Flieger-Ass

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Wiesbaden
    So was in der Art habe ich mir gedacht. Da werd ich mir einen (oder zwei) Standart Bausätze holen und ein wenig die Hersteller für Zubehör glücklich machen.:p

    Danke, Stefan
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Was ist an der Hobbycraft Sea Fury "High Tec Elite Serie" dran??

Die Seite wird geladen...

Was ist an der Hobbycraft Sea Fury "High Tec Elite Serie" dran?? - Ähnliche Themen

  1. Hawker Sea Fury, Hobbycraft 1:48

    Hawker Sea Fury, Hobbycraft 1:48: Hawker MK 2 Sea Fury Hobbycraft 1:48 So Leute da sich mein Baubericht der Ki84 dem Ende neigt wird es Zeit was Neues zu machen, oben genantes...
  2. Korea Krieg: Hawker Sea Fury FB Mk 11 Hobbycraft 1:48

    Korea Krieg: Hawker Sea Fury FB Mk 11 Hobbycraft 1:48: Hallo zusammen nun mal eine Modell aus dem Korea Krieg es handelt sich um die Hawker Sea Fury FB Mk 11 . Das Modell ist von Hobbycraft und zwar...
  3. Dash 8 Q100 Hobbycraft 1:72 Air Canada Jazz

    Dash 8 Q100 Hobbycraft 1:72 Air Canada Jazz: Hallo liebe Forenmitglieder, Heute möchte ich euch meine Dash 8 der Air Canada Jazz vorstellen! Der Bausatz stammt aus dem Hause Hobbycraft...
  4. F2H-3 Banshee 1/72 von Hobbycraft

    F2H-3 Banshee 1/72 von Hobbycraft: Die F2H Banshee war ein trägergestüzter Jagdbomber der US Navy und Marines von McDonell. Zwischen 1948 und 1953 wurden 895 Flugzeuge der...
  5. Eine K-4 von Hobbycraft

    Eine K-4 von Hobbycraft: Hallo, heute beginne ich den BAubericht für meine Bf 109 K-4. Der Bausatz stammt von Hobbycraft. Nur schon mal vorweg, der Bau wird sich wohl...