was ist aus der tupolew-204 geworden?

Diskutiere was ist aus der tupolew-204 geworden? im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; HALLO. kann, jemand mir sagen was aus der tu-204 geworden ist. :?! weil das ist mein lieblings flugzeug. :TOP: :engel:

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 manuel, 30.06.2004
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2004
    manuel

    manuel Kunstflieger

    Dabei seit:
    20.06.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SCHÜLER
    Ort:
    münster(NRW)
    HALLO.
    kann, jemand mir sagen was aus der tu-204 geworden ist. :?!

    weil das ist mein lieblings flugzeug.

    :TOP: :engel:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EDGE-Henning, 30.06.2004
    EDGE-Henning

    EDGE-Henning Space Cadet

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Eisenach, Thüringen, BRD
  4. #3 manuel, 30.06.2004
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2004
    manuel

    manuel Kunstflieger

    Dabei seit:
    20.06.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SCHÜLER
    Ort:
    münster(NRW)
    "

    @henning tekwe.

    ich habe AUCH gehört das iran air tours, aus dem iran bis zu 30 mashine kaufen will.
    und das, lufthansa cargo, mall intresirt war.
    ABER wan werden die mashine ausgelifert. :HOT
     
  5. #4 Hackepeter, 30.06.2004
    Hackepeter

    Hackepeter Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Luftfahrttechniker
    Ort:
    Zürich
    keine ahnung... ich weiß nur das extra das Instrumentenbrett auf englisch mitgelifert wird damit das auch für die leserlich ist. ich hatte aber auch mal irgendwo in ner Flugrevue en Artikel drüber. ich kann ja nochmal gucken :)
     
  6. #5 manuel, 30.06.2004
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2004
    manuel

    manuel Kunstflieger

    Dabei seit:
    20.06.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SCHÜLER
    Ort:
    münster(NRW)
    "

    @hackepeter

    wie ich habe keine ahnung,was soll das heißen.
    das ich nie flugreveu schaue,ich holle mir jeden monat nee flugreveu
    und ich habe das dort gelesen. das iran air tours 30 mashinen des typs tu-204 kauf wiel. :?!
     
  7. ramier

    ramier Astronaut

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    3.089
    Zustimmungen:
    319
    Beruf:
    Jurist
    Ort:
    Berlin
    ich glaube hackepeter meint er hätte keine ahnung wann die Maschinen ausgeliefert werden :engel:
    Liegt wohl ein kleines sprachliches missverständnis vor ;)
     
  8. #7 manuel, 30.06.2004
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2004
    manuel

    manuel Kunstflieger

    Dabei seit:
    20.06.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SCHÜLER
    Ort:
    münster(NRW)
    sorry

    @ramier,
    sorry , ich glaube ich habe wirklich was missverstanden. :FFCry:

    und noch was iran air tours hat, nicht 30 sondern 35 tu-204 bestelt sorry,
    da habe ich schon wider was verwechselt. :TOP: :TOP: :engel:
     
  9. #8 manuel, 30.06.2004
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2004
    manuel

    manuel Kunstflieger

    Dabei seit:
    20.06.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SCHÜLER
    Ort:
    münster(NRW)
    tupolew for ever

    @hackenpeter,

    hast recht das die russen ,die tupolew-204 für wesliche standards mit englishen cockpits,
    ausgestadtet worden sind, :TOP:

    tupolew for ever.
     
  10. #9 Hackepeter, 01.07.2004
    Hackepeter

    Hackepeter Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Luftfahrttechniker
    Ort:
    Zürich
    wenns jetzt wegen mir zu nem missverständnis gekommen ist dann sorry. habe den artikel leider nicht mehr gefunden. (ist schwierig das zu finden da ich alle Hefte ab 1997 sammle :rolleyes: )
     
  11. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 manuel, 04.07.2004
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2004
    manuel

    manuel Kunstflieger

    Dabei seit:
    20.06.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SCHÜLER
    Ort:
    münster(NRW)
    häfte samler"

    @hackepeter

    is ja auch, kein wunder das, du diesen artikel nicht mehr findes,wenn du schon seit 1997 sammlest.
    ich sammle erst seit 2002,flugzeug häfte,jeglicher art. :rolleyes:
     
  13. #11 manuel, 05.07.2004
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2004
    manuel

    manuel Kunstflieger

    Dabei seit:
    20.06.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SCHÜLER
    Ort:
    münster(NRW)
    Danke

    ich danke die die auf meinen,beitrege geschrieben haben :)
     
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

was ist aus der tupolew-204 geworden?

Die Seite wird geladen...

was ist aus der tupolew-204 geworden? - Ähnliche Themen

  1. Was ist aus Phoenix den ESA Glider geworden?

    Was ist aus Phoenix den ESA Glider geworden?: Was ist eigentlich aus dem kleinen "Space Shuttle" der ESA geworden? Das Programm hieß Phoenix:...
  2. Was ist aus den MiG-29-Simulatoren der Bundeswehr geworden

    Was ist aus den MiG-29-Simulatoren der Bundeswehr geworden: Hallo zusammen, reine Frage aus Neugier: Die NVA hatte ja z.B. in Preschen (also mindestens einen) MiG-29 Simulator/Cockpit-Trainer mit...
  3. Meine Hog, die 81-952, ist endlich flügge geworden

    Meine Hog, die 81-952, ist endlich flügge geworden: [ATTACH] Hallo Brüder der Kunststoff verarbeitenden Freizeitgestaltung, Ihr werdet es nicht für möglich halten, aber meine Hog hat heute endlich...
  4. Zur Erinnerung : Was ist eigentlich aus dem "neuen" Lufthansa Regional Jet geworden ?

    Zur Erinnerung : Was ist eigentlich aus dem "neuen" Lufthansa Regional Jet geworden ?: Hallo, Air Canada hat ja nachdem es aus dem gemeinsamen "Star Alliance" Projekt nicht viel geworden ist, sich für die Embraer RJ 190...
  5. Was ist aus Iljuschin geworden?

    Was ist aus Iljuschin geworden?: kann jemand mir sagen was aus demm flugzeug hersteler ilyushin geworden ist, und weis einer die internet seite von ilyushin aircraft. :FFTeufel: