Was ist aus Iljuschin geworden?

Diskutiere Was ist aus Iljuschin geworden? im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; kann jemand mir sagen was aus demm flugzeug hersteler ilyushin geworden ist, und weis einer die internet seite von ilyushin aircraft. :FFTeufel:

manuel

Kunstflieger
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
38
Zustimmungen
0
Ort
münster(NRW)
kann jemand mir sagen was aus demm flugzeug hersteler ilyushin geworden ist,

und weis einer die internet seite von ilyushin aircraft. :FFTeufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hackepeter

Hackepeter

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
297
Zustimmungen
4
Ort
Zürich
manuel schrieb:
Kann jemand mir sagen was mit der HP von ilyushin aircraft ist ,und was aus dem Flugzeugbauer geworden ist?
wenigstens einer hier der zu den russischen flugzeugen hält :)
was mit den flugzeugbauern ist kann ich dir nicht sagen. die haben ne menge gehabt. (und davon kenn ich leider keinen persönlich :FFCry: )
ne hp von denen kenn ich nicht.

könnte dir vielleicht weiterhelfen wenn du deine frage genauer formulieren könntest. #

m.f.g.

Andy
 
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.412
Zustimmungen
142
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
Ja, Iljushin gehts nicht gut. Einem Mitarbeiter stellte ich die Frage nach der IL-96-400. Seine Antwort:

§±§â§Ú§Ó§Ö§ä §Ó §¤§Ö§â§Þ§Ñ§ß§Ú§Ú.
§³§Ñ§Þ§à§Ý§Ö§ä§í §ª§Ý-96-400 §Ú §ª§Ý-96-300 §ß§Ö §à§Ò§à§â§å§Õ§à§Ó§Ñ§ß§í §Õ§Ó§Ú§Ô§Ñ§ä§Ö§Ý§ñ§Þ§Ú PW.
§³§Ñ§Þ§à§Ý§Ö§ä §ª§Ý-96§´ §ã §Õ§Ó§Ú§Ô§Ñ§ä§Ö§Ý§ñ§Þ§Ú PW §Ò§í§Ý §â§Ñ§Ù§Ñ§Ò§â§Ñ§ß §ß§Ñ §Ù§Ñ§Ó§à§Õ§Ö.
§£§à§ä §é§ä§à §à§ä §ß§Ö§Ô§à §à§ã§ä§Ñ§Ý§à§ã§î http://mlperph.nm.ru/imho.htm
§³§µ§£§¨, §®§Ú§ç§Ñ§Ú§Ý

=

"Hallo nach Deutschland!

Flugzeuge IL-96-400 und IL-96-300 sind nicht mit dem Motor 'PW' ausgestattet.

Flugzeug IL-96T mit dem PW-Motor wurde in einem Werk auseinander genommen.

Das, was von ihm blieb kann man hier sehen http://mlperph.nm.ru/imho.htm

Mit freundliche Gr¨¹sse

Michail"
 

manuel

Kunstflieger
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
38
Zustimmungen
0
Ort
münster(NRW)
???

@hinning tikwe,

ja das hat ein mitarbeiter gesagt, :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

manuel

Kunstflieger
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
38
Zustimmungen
0
Ort
münster(NRW)
nee,nee.

@hackepeter

ich weis nicht wie ich denn text mehr formoliren soll eine frage kann ich dir aber beantworten,ich kenne ein paar persönlichkeiten wie,
serge vladimirovitsch ilyushin :rolleyes: ,
 
Zuletzt bearbeitet:

Rainulf

Sportflieger
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Ort
Bonn

manuel

Kunstflieger
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
38
Zustimmungen
0
Ort
münster(NRW)
rainulf.

@rainulf

ich meine den vather,serge vladimirovitsch ilyushin. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wit

Wit

Space Cadet
Dabei seit
12.03.2002
Beiträge
1.438
Zustimmungen
1.986
Ort
Coburger Land
manuel schrieb:
@hackepeter

ich weis nicht wie ich denn text mehr formoliren soll eine frage kann ich dir aber beantworten,ich kenne ein paar persönlichkeiten wie,
serge vladimirovitsch ilyushin.
:rolleyes:
1) Wer ne Ahnung und Respekt vor Persönlichkeiten hat, würde "Sergej Vladimirovitsch Iljuschin" schreiben ;)
2) apropo rusische maschinen... russische

Sorry für die Lehrstunde, aber.... ;)
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.800
Zustimmungen
3.794
@Manuel + Hackepeter :

Schaut Euch mal diesen Thread genauer an und überprüft Eure Beiträge mal auf Sinn, Informationsgehalt und Formulierung.
 
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.412
Zustimmungen
142
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
1st.die ilyushin 96-300 ,u, 96-400, die von der ilyushin 96-300-400,vorgesehen triebwerke waren ,ps-90 die auch bei der tu-204 verwendet wurden, für wesliche und wirtschaftliche,gab es die möklichkeit mit
pratt&whitny-23337 tribwerke zu arbeiten, für inriseten aus demm westen,
Die Il-96-400, hiess vorher auch IL-96-350 und auch schon IL-96M, sollte westliche Avionik von Rockwell Collins und PW 2337 Triebwerke bekommen. Dieses Flugzeug war auch in der Luft. Wahrscheinlich aus finanziellen Gründen wurde das Programm beendet. Die Maschine steht abgerüstet und ohne Triebwerke im Hangar.

Die aktuell geplante -400 hat wieder russische Avionik und ein verbessertes PS-90. Eine geplante IL-96-550 wurde leider nie gebaut: etwas größer als der A380.
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
22.633
Zustimmungen
43.033
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
manuel schrieb:
... ich weis nicht wie ich denn text mehr formoliren soll eine frage kann ich dir aber beantworten,ich kenne ein paar persönlichkeiten wie,
serge vladimirovitsch ilyushin.
:rolleyes:
Lieber Manuel,
dann frag doch bitte Deine Persönlichkeiten selber, die können Dir dann doch am besten Auskunft geben! ;)
Und wenn Du dann einmal dabei bist, dann frage bitte Serge Wladimirowitsch, was aus diesem Flieger geworden ist? ;)
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Arne schrieb:
@Manuel + Hackepeter :

Schaut Euch mal diesen Thread genauer an und überprüft Eure Beiträge mal auf Sinn, Informationsgehalt und Formulierung.
...auch auf Rechtschreibung :FFTeufel: ...

Hat dieser Thread eigentlich von Anfang an Sinn gemacht? Stellt Fragen und weiss dann alles besser und pöbelt... :?! Ohne Worte...
 

manuel

Kunstflieger
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
38
Zustimmungen
0
Ort
münster(NRW)
ILYUSCHIN..

ich weis das meine rechtschreibung,nicht das aler beste ist,
aber ich wolte auch nur wisen, was aus der firma ilyuschin geworden ist,und sonst nichts :( :FFCry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.120
Zustimmungen
53
Ort
Aachen
Arne und die meisten haben sich nicht über Deine Rechtschreibung aufgeregt, sondern über Aussagen wie diese :
manuel schrieb:
2st. sag erst was wenn du arnung hast von rusischen mashinen ,hennin tiwke.
Du stellst eine Frage und reagierst auf Antworten, als wenn Du die Antwort auf Deine Frage selbst schon kennst... manchmal frage ich mich, was Du von so einem Forum erwartest...
 

Rainulf

Sportflieger
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Ort
Bonn
manuel schrieb:
..ich mein denn flugzeug hersteller ilyushin
Hallo Manuel,

wenn ich es richtig verstehe, dann ist der Hersteller Ilyushin eher ein Sammelbegriff, auch die Russen sprechen hier ja von einem "Aviation Complex", nach aussen sichtbar sind hier am ehesten ein "Finanzdienstleister" www.ifc-leasing.com/, mindestens zwei Konstruktionsbueros (hier kenne ich keine WebSite, wenn Du aber eine sinnvolle :engel: Fragen hast, koennte ich versuchen diese zielgerichtet per eMail weiterzuleiten) und ein halbes dutzend Produktionsbetriebe von Voronesh bis Tashkent, in denen die "IL" Flugzeuge montiert oder Gruppen fuer diese gebaut werden.

Was konkret suchst Du?
 

manuel

Kunstflieger
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
38
Zustimmungen
0
Ort
münster(NRW)
danke ,man.

danke rainulf,

genau so was habe ich schon ser lange gesucht, das ich es entlicht gefunden habe ,eine HP über ilyushin flugzeuge.

mal einer der eine gute antwort hat, zu diesen thema.
und weitere fragen habe ich eingetlich nicht mehr zu diesen thema.
danke nochmal, :)
 
Zuletzt bearbeitet:
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.412
Zustimmungen
142
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
mal einer der eine konkrete antwort hat, zu diesen thema.
Eine konkrete Antwort bekommt man auf eine konkrete Frage. Du fragtest nach unserem Informations-Stand der Iljuschin Flugzeuge. Du hast von mir eine konkrete Antwort darauf erhalten, welche von einem Mitarbeite des Flugzeugwerkes Woronesh stammt. Nach einer Homepage hast Du konkret nicht gefragt. :?!
 

manuel

Kunstflieger
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
38
Zustimmungen
0
Ort
münster(NRW)
"

@hennig tikwe

ich weis das du eine gute und konkrete antwort hast und auch gestelt hast,
und ich weiß das ich nicht nach einer hp gefragt habe,


:)
 
Zuletzt bearbeitet:

AnGro

Sportflieger
Dabei seit
03.08.2004
Beiträge
14
Zustimmungen
0
Ort
Moskau
http://www.ilyushin.org

Dort findet man einen Vierteljahresbericht mit detaillierten Hintergrundinformation (Produktprogramm, Aktionaersstruktur, Mitarbeiterzahlen, Altersstruktur der Mitarbeiten, Finanzen,...)
Das alles hier aufzuzaehlen wuerde zu weit fuehren.

Gruss!
 

nox99

Sportflieger
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Ort
zuHause
Und siehe da, die IL62 scheint immer noch im Angeot zu sein. Die muss doch schon mehrfache updates hinter sich haben?!
Kennt sich damit jemand aus?

gruss nox
 
Thema:

Was ist aus Iljuschin geworden?

Was ist aus Iljuschin geworden? - Ähnliche Themen

  • Blattspitzenantrieb - was ist daraus geworden?

    Blattspitzenantrieb - was ist daraus geworden?: Früher vernahm man immer wieder von ungewohnten Antrieben bei Hubschraubern: Dem Blattspitzenantrieb. Entweder wurde bei diesem Antriebskonzept...
  • Türkei raus aus NATO: realistisch? Wie geht so was?

    Türkei raus aus NATO: realistisch? Wie geht so was?: Die Türkei wandert in Riesenschritten auf eine Diktatur zu, welche mit den westlichen Werten kaum vereinbar sein wird. Auch wird es kaum möglich...
  • Was ist aus Phoenix den ESA Glider geworden?

    Was ist aus Phoenix den ESA Glider geworden?: Was ist eigentlich aus dem kleinen "Space Shuttle" der ESA geworden? Das Programm hieß Phoenix...
  • Was ist aus den MiG-29-Simulatoren der Bundeswehr geworden

    Was ist aus den MiG-29-Simulatoren der Bundeswehr geworden: Hallo zusammen, reine Frage aus Neugier: Die NVA hatte ja z.B. in Preschen (also mindestens einen) MiG-29 Simulator/Cockpit-Trainer mit...
  • Zur Erinnerung : Was ist eigentlich aus dem "neuen" Lufthansa Regional Jet geworden ?

    Zur Erinnerung : Was ist eigentlich aus dem "neuen" Lufthansa Regional Jet geworden ?: Hallo, Air Canada hat ja nachdem es aus dem gemeinsamen "Star Alliance" Projekt nicht viel geworden ist, sich für die Embraer RJ 190...
  • Ähnliche Themen

    Oben