Diskutiere Was ist das? - F-111 Torching im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Was ist das?
Hallo
Was ist das? Der Nachbrenner' Galube kaum das ist dioch zu weit vom Flugzeug entfernt.Oder?
Die F-111 läßt Treibstoff ab. Dieser entzündet sich am Nachbrenner. Der Vorgang wird auch als Torching bezeichnet. Machen die Australier gerne bei Airshows.
Das Triebwerk meines Geminijet Modells ist abgebrochen, was tun?: Hallo,
Ich habe Heute meine Geminijets MD-11 gelieftert bekommen, allerdings ist bereits beim Auspacken das Triebwerk vom Flügel abgebrochen.
Ich...
Was ist das für ein Flugzeug?: Ich habe in Google Earth bei der Edwards Air Force Base in Kalifornien einen Jet gefunden, er ist ca. 40 Meter lang. Ich habe das Bild schon mit...
Was ist das für ein Flugzeug - Registierung D-ENGS: Hallo,
ich habe am 23.09.2011 im Anflug auf den Hamburger Airport dieses Flugzeug aufgenommen.
Leider konnte ich nicht herausfinden, welcher Typ...
Was ist das für ein Knüppel Mil Mi oder MIG ?: Hallo
wer kann sagen, von welchem Hubschauber oder Flugzeug der USDDR, dieser Steuerknüppel sein kann. In welchen Typen wurde er verwendet...
Das Triebwerk meines Geminijet Modells ist abgebrochen, was tun?: Hallo,
Ich habe Heute meine Geminijets MD-11 gelieftert bekommen, allerdings ist bereits beim Auspacken das Triebwerk vom Flügel abgebrochen.
Ich...
Was ist das für ein Flugzeug?: Ich habe in Google Earth bei der Edwards Air Force Base in Kalifornien einen Jet gefunden, er ist ca. 40 Meter lang. Ich habe das Bild schon mit...
Was ist das für ein Flugzeug - Registierung D-ENGS: Hallo,
ich habe am 23.09.2011 im Anflug auf den Hamburger Airport dieses Flugzeug aufgenommen.
Leider konnte ich nicht herausfinden, welcher Typ...
Was ist das für ein Knüppel Mil Mi oder MIG ?: Hallo
wer kann sagen, von welchem Hubschauber oder Flugzeug der USDDR, dieser Steuerknüppel sein kann. In welchen Typen wurde er verwendet...