Was ist das? - F-111 Torching

Diskutiere Was ist das? - F-111 Torching im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Was ist das? Hallo Was ist das? Der Nachbrenner' Galube kaum das ist dioch zu weit vom Flugzeug entfernt.Oder?

Moderatoren: gothic75
  1. #1 Tigerfan, 13.10.2001
    Tigerfan

    Tigerfan inaktiv

    Dabei seit:
    22.09.2001
    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    233
    Beruf:
    Sachbearbeiter
    Ort:
    CH, nähe LSME Emmen
    Was ist das?

    Hallo

    Was ist das? Der Nachbrenner' Galube kaum das ist dioch zu weit vom Flugzeug entfernt.Oder?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. René

    René Astronaut

    Dabei seit:
    20.07.2001
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    372
    Ort:
    BaWü
    Die F-111 läßt Treibstoff ab. Dieser entzündet sich am Nachbrenner. Der Vorgang wird auch als Torching bezeichnet. Machen die Australier gerne bei Airshows.
     
  4. #3 Tigerfan, 13.10.2001
    Tigerfan

    Tigerfan inaktiv

    Dabei seit:
    22.09.2001
    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    233
    Beruf:
    Sachbearbeiter
    Ort:
    CH, nähe LSME Emmen
    Ist das nicht gefährlich?
     
  5. René

    René Astronaut

    Dabei seit:
    20.07.2001
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    372
    Ort:
    BaWü
    Ja, bei den Amerikaner wurde es nach einem Unfall bei dem Manöver verboten.
     
  6. Ritter

    Ritter Testpilot

    Dabei seit:
    09.04.2001
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Jurastudent
    Ort:
    Frankfurt am Main (z.Z. strafversetzt nach Langen/
    Haben die das nicht auch bei der Schlußfeier der Olympischen Spiele gemacht??
     
  7. René

    René Astronaut

    Dabei seit:
    20.07.2001
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    372
    Ort:
    BaWü
    Wenn ich mich nicht irre: ja.
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Guest

    Guest Guest

    Yup, hab ich sogar NBC-Videoclip auf der Platte, versaut durch das Pazifistische Gesülze von dem Nachrichtensprecher :mad:
     
  10. Ritter

    Ritter Testpilot

    Dabei seit:
    09.04.2001
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Jurastudent
    Ort:
    Frankfurt am Main (z.Z. strafversetzt nach Langen/
    Herribert Faßbinder(:D) hat damals auch irgendwelchen Mist in der Richtung gelabert:(
     
Moderatoren: gothic75
Thema:

Was ist das? - F-111 Torching

Die Seite wird geladen...

Was ist das? - F-111 Torching - Ähnliche Themen

  1. F-111 Group Built

    F-111 Group Built: Vor 50 Jahren, am 21.12.1964 war der Erstflug der F-111. Da ich gesehen habe das einige an einer 111 Rumbasteln und xingu eine sehr guten...
  2. Suche Decals sowie Ätzteile für Hasegawa F-111C Aardvark

    Suche Decals sowie Ätzteile für Hasegawa F-111C Aardvark: Hallo liebe Flugzeugmodellbauer, ich bin auf der Suche nach Decals, Ätzteile, Brassin für die F-111C Aardvark 1:72. Dieses Modell von Hasegawa...
  3. McDonnell F-4N Phantom II, VF-111, Hasegawa 1:72

    McDonnell F-4N Phantom II, VF-111, Hasegawa 1:72: Hallo! Mit einigen Wochen Verzögerung gibt es jetzt den Rollout meiner F-4N von Hasegawa, 1:72. Mittlerweile gibt es diesen Bausatz als einen...
  4. F-14A Tomcat VF-111 " Miss Molly" / Revell Out Of The Box

    F-14A Tomcat VF-111 " Miss Molly" / Revell Out Of The Box: Moin Leute , Nun mal ein ganz kurzer ROLLOUT meine F-14A Tomcat von Revell 1:32 ohne viel schnick- schnack also Out of the Box .... Das...
  5. Unterschied F-111C und F-111G

    Unterschied F-111C und F-111G: Servus, kann mir jemand sagen wie ich aus einer RAAF F-111C eine F-111G machen kann? Gibt es optische Unterschiede bei der Zelle oder sind die...