Was ist das für ein Flugzeug? - Do-27
Diskutiere Was ist das für ein Flugzeug? - Do-27 im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Was ist das für ein Flugzeug Passt hier nicht ganz rein, aber wo sonst Was ist das für ein Flugzeug?
Moderatoren:
Skysurfer
Moderatoren:
Skysurfer
Thema:
Was ist das für ein Flugzeug? - Do-27
Die Seite wird geladen...
-
Was ist das für ein Flugzeug? - Do-27 - Ähnliche Themen
-
Anfängerflugzeug für Autopiloten
Anfängerflugzeug für Autopiloten: Hallo liebes FlugzeugForum, mein Name ist Konrad, ich bin Student und mache gerade meine Masterarbeit. Dabei soll eine kostengünstige Alternative... -
Frachtflugzeug für die frz. Armee vor der Elfenbeinküste abgestürzt
Frachtflugzeug für die frz. Armee vor der Elfenbeinküste abgestürzt: Die BBC berichtet, ein mit Material für die frz. Armee beladenes Frachtflugzeug sei kurz nach dem Start bei schlechtem Wetter in die... -
Fly-in für Elektroflugzeuge auf dem Flughafen Grenchen
Fly-in für Elektroflugzeuge auf dem Flughafen Grenchen: Am 9. und 10. September 2017 findet mit der Smartflyer Challenge das erste europäische Fly-in für Elektroflugzeuge auf dem Flughafen Grenchen... -
Neues Flugzeug für die Fallschirmjäger
Neues Flugzeug für die Fallschirmjäger: Hallo, wie die BW schreibt, hat man zwei polnische M28 Skytruck für 4 Jahre geleast, um "die Lücke zwischen der betagten Transall und dem für das... -
Unbemannte Frachtflugzeuge ... Ideen zum Nachfolger für Jumbo-Transporter usw.
Unbemannte Frachtflugzeuge ... Ideen zum Nachfolger für Jumbo-Transporter usw.: ---------- Die 777F ist doch konkurrenzlos, wenn die 747 weg wäre. Es gäbe keinerlei Marktverlust an Airbus. ---------- Und trotzdem ist selbst...