Was ist das für ein Jet?^

Diskutiere Was ist das für ein Jet?^ im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; sieht irgendwie bisschen aus wie ein stealth flugzeug (tiebwerke oben, komische nase). allerdings sind die flügel und der rest des fliegers eher...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 Gargelblaster, 07.01.2006
    Gargelblaster

    Gargelblaster Flieger-Ass

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing. Luft- und Raumfahrttechnik
    Ort:
    EDDS
    sieht irgendwie bisschen aus wie ein stealth flugzeug (tiebwerke oben, komische nase).
    allerdings sind die flügel und der rest des fliegers eher weniger stealth
    Ich hab das Bild schon mal irgendwo gesehen, weis nur nichtmehr in welchem zusammenhang.


    MfG

    GB
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starfighter, 07.01.2006
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.381
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    es scheint das ding wirklich zu geben - es gibt auch einen resin-kit davon. nur leider finde ich gerade nichts dazu...:rolleyes:
     
  4. #3 Bleiente, 07.01.2006
    Bleiente

    Bleiente Alien

    Dabei seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    178
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Nordschwarzwald
  5. #4 Gargelblaster, 07.01.2006
    Gargelblaster

    Gargelblaster Flieger-Ass

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing. Luft- und Raumfahrttechnik
    Ort:
    EDDS
    mein hirn funtzt noch :)

    nur dachte ich das des tacit rainbow ist

    naja 50%

    vielen dank
     
  6. #5 Warkraeft, 07.01.2006
    Warkraeft

    Warkraeft Sportflieger

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Handorf
    Das Teil is so ungewöhnlich, ich hab echt gedacht das Bild ist ein Fake, und dann noch ein sehr schlechtes......da kann man ma wieder sehen, wieviel ahnung ich habe:confused:
    Naja, auf jedenfall mal keine 08/15 Flugzeug
     
  7. #6 SpitfireMK.V, 07.01.2006
    SpitfireMK.V

    SpitfireMK.V Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    14
    Beruf:
    Student
    Ort:
    NRW
    hätte auch euf Fake getipt:red:
    Mein gott die Amis streben wohl an das hässlichste Flugzeug der Welt zu bauen:
    die A-10 war also nur der Anfang....:D
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Scorpion, 08.01.2006
    Scorpion

    Scorpion Space Cadet

    Dabei seit:
    19.12.2001
    Beiträge:
    1.988
    Zustimmungen:
    263
    Ort:
    Berlin
    Hm sieht für mich eher aus wie ne Schabe. Aber im Vergleich zum obigen Vehikel hab ich den Bird of Pray zumindest schon mal gesehen (auf Bildern natürlich).
     
  10. #8 Titan, 08.01.2006
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2006
    Titan

    Titan Kunstflieger

    Dabei seit:
    01.01.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    meinen
    Könnte eine weiter entwiklung von X-45 sein blos die war unbemant ........ :confused:

    Oder anders herum:
    The X-45A Unmanned Combat Air Vehicle, or UCAV, technology demonstrator draws directly on its Bird of Prey experience. Some aspects of the UCAV's innovative radar-evading design, such as its shape and inlet, were developed from this project.
     

    Anhänge:

Moderatoren: gothic75
Thema:

Was ist das für ein Jet?^

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Jet?^ - Ähnliche Themen

  1. Fürstenfelder Modellbautage 2018

    Fürstenfelder Modellbautage 2018: Es ist wieder so weit: 17. und 18.März 2018 im Veranstaltungsforum Fürstenfeld. Fürstenfelder Modellbautage 2018 | Traudl´s Modellbauladen
  2. Streckenflug für die Silber-C

    Streckenflug für die Silber-C: Mitte der Sechzigerjahre absolvierte ich auf unserer Ka 8 b die Flüge für das silberne Leistungsabzeichen Segelflug. Mindestens einen...
  3. Frankfurt Airport

    Frankfurt Airport: Frankfurt Flughafen. Leider habe ich keine Ahnung um welche Flugzeugtypen es sich handelt. Da besteht Nachholbedarf meinerseits. [ATTACH] Airbus...
  4. Farben für aermacchi tricolori mb 339

    Farben für aermacchi tricolori mb 339: Hallo Leute, für ein Modellbau-Projekt suche ich die Farbnummer der aermacchi frecce tricolori mb 339. Am besten in RAL Angaben oder auch Nummern...
  5. USA planen Wiedereinführung der 24h-Bereitschaft für Atombomber!

    USA planen Wiedereinführung der 24h-Bereitschaft für Atombomber!: Erstmals seit Ende des Kalten Krieges gibt es Planungen die 24h-Bereitschaft für Atombomber wiedereinzuführen, konkret werde in Barksdale wohl...