Was ist das für ein Jet?^

Diskutiere Was ist das für ein Jet?^ im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; sieht irgendwie bisschen aus wie ein stealth flugzeug (tiebwerke oben, komische nase). allerdings sind die flügel und der rest des fliegers eher...
Gargelblaster

Gargelblaster

Flieger-Ass
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
365
Zustimmungen
2
Ort
EDDS
sieht irgendwie bisschen aus wie ein stealth flugzeug (tiebwerke oben, komische nase).
allerdings sind die flügel und der rest des fliegers eher weniger stealth
Ich hab das Bild schon mal irgendwo gesehen, weis nur nichtmehr in welchem zusammenhang.


MfG

GB
 
Anhang anzeigen
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
es scheint das ding wirklich zu geben - es gibt auch einen resin-kit davon. nur leider finde ich gerade nichts dazu...:rolleyes:
 
Gargelblaster

Gargelblaster

Flieger-Ass
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
365
Zustimmungen
2
Ort
EDDS
mein hirn funtzt noch :)

nur dachte ich das des tacit rainbow ist

naja 50%

vielen dank
 

Warkraeft

Sportflieger
Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Ort
Handorf
Das Teil is so ungewöhnlich, ich hab echt gedacht das Bild ist ein Fake, und dann noch ein sehr schlechtes......da kann man ma wieder sehen, wieviel ahnung ich habe:confused:
Naja, auf jedenfall mal keine 08/15 Flugzeug
 
SpitfireMK.V

SpitfireMK.V

Flieger-Ass
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
347
Zustimmungen
17
Ort
NRW
Warkraeft schrieb:
Das Teil is so ungewöhnlich, ich hab echt gedacht das Bild ist ein Fake, und dann noch ein sehr schlechtes......da kann man ma wieder sehen, wieviel ahnung ich habe:confused:
Naja, auf jedenfall mal keine 08/15 Flugzeug
hätte auch euf Fake getipt:red:
Mein gott die Amis streben wohl an das hässlichste Flugzeug der Welt zu bauen:
die A-10 war also nur der Anfang....:D
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.224
Zustimmungen
806
goschi schrieb:
naja, der "Nachfolger" der tacit Blue ist in dem Sinne ja die Bird of Prey
und das ist meiner meinung nach der eleganteste Vogel, der je geflogen ist :)

http://www.globalsecurity.org/military/systems/aircraft/images/dvd-226-5.jpg

beide Projekte sind im Rahmen der Stealth-Erprobung entwickelt worden.



euer goschi
Hm sieht für mich eher aus wie ne Schabe. Aber im Vergleich zum obigen Vehikel hab ich den Bird of Pray zumindest schon mal gesehen (auf Bildern natürlich).
 
Titan

Titan

Kunstflieger
Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
33
Zustimmungen
0
Ort
meinen
Könnte eine weiter entwiklung von X-45 sein blos die war unbemant ........ :confused:

Oder anders herum:
The X-45A Unmanned Combat Air Vehicle, or UCAV, technology demonstrator draws directly on its Bird of Prey experience. Some aspects of the UCAV's innovative radar-evading design, such as its shape and inlet, were developed from this project.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was ist das für ein Jet?^

Was ist das für ein Jet?^ - Ähnliche Themen

  • Was ist das für ein Fluggerät?

    Was ist das für ein Fluggerät?: Moin, ich hoffe ich bin hier halbwegs richtig. Ich habe am Wochenende in der nähe von Lüneburg dies Fluggerät beobachtet. Es bewegt sich in...
  • Was ist das? (A350)

    Was ist das? (A350): Hallo, weiß jemand von euch was das für ein "Viereck" ist ? viele Grüße Peter
  • Brauche Hilfe, was für ein Instrument ist das?

    Brauche Hilfe, was für ein Instrument ist das?: Guten Abend liebes Forum. Ich bin heute privat an das abgebildete Cockpitinstrument gekommen. Leider ohne Hintergrund. Kann mir jemand helfen, um...
  • Was ist das für ein Flugzeug?

    Was ist das für ein Flugzeug?: Auf diese s/w Aufnahme ist die Fläche eines 4-mot.Passagierflugzeuges zu erkennen. Ein ovales Zeichen an einem Luftschraubenblatt deutet auf den...
  • Was ist das für ein Motor?

    Was ist das für ein Motor?: Freunde, Römer, Landsleute! Ich bin neu und bin von dem geballten Sachverstand, der sich hier versammelt hat, schwer beeindruckt! Natürlich habe...
  • Ähnliche Themen

    • Was ist das für ein Fluggerät?

      Was ist das für ein Fluggerät?: Moin, ich hoffe ich bin hier halbwegs richtig. Ich habe am Wochenende in der nähe von Lüneburg dies Fluggerät beobachtet. Es bewegt sich in...
    • Was ist das? (A350)

      Was ist das? (A350): Hallo, weiß jemand von euch was das für ein "Viereck" ist ? viele Grüße Peter
    • Brauche Hilfe, was für ein Instrument ist das?

      Brauche Hilfe, was für ein Instrument ist das?: Guten Abend liebes Forum. Ich bin heute privat an das abgebildete Cockpitinstrument gekommen. Leider ohne Hintergrund. Kann mir jemand helfen, um...
    • Was ist das für ein Flugzeug?

      Was ist das für ein Flugzeug?: Auf diese s/w Aufnahme ist die Fläche eines 4-mot.Passagierflugzeuges zu erkennen. Ein ovales Zeichen an einem Luftschraubenblatt deutet auf den...
    • Was ist das für ein Motor?

      Was ist das für ein Motor?: Freunde, Römer, Landsleute! Ich bin neu und bin von dem geballten Sachverstand, der sich hier versammelt hat, schwer beeindruckt! Natürlich habe...
    Oben