Haben sie das nicht "Blended Wing" genannt, oder so ähnlich?Original geschrieben von FLANKER
Das hat was von der Boeing 747Original geschrieben von HenningOL
Sience-Fiction würde ich sagen ;)
Aber sehr gute Bilder - gefallen mir.
Danke für Dein Vertrauen oder "Zutrauen" ... aber ich sitze hier im Moment bei Opa und Oma ... muss zu Hause noch mal genauer nachschauen, aber woher die Bilder stmmen, würde mich auch interessieren !!Original geschrieben von stevoe
Haben sie das nicht "Blended Wing" genannt, oder so ähnlich?
Frag' mal Deino, der kennt sich da aus.
Aber sag' mal, wo Du die Bilder gefunden hast!
Opa und Oma mit Internet-Anschluß? Wie praktisch!!! Da würde ich dann auch besonders gerne zum Samstags-Kaffee hinfahren... ;)Original geschrieben von Deino
... aber ich sitze hier im Moment bei Opa und Oma ...
Was meinst Du, warum ich gerade hier bin .... und während sich Oma begeistert um die Mädels kümmert :engel: - Mama etwas ausspannt ;) , kann Papa seinem Hobby nachgehen und tolle Bilder finden !!!!Original geschrieben von stevoe
Opa und Oma mit Internet-Anschluß? Wie praktisch!!! Da würde ich dann auch besonders gerne zum Samstags-Kaffee hinfahren... ;)
:DOriginal geschrieben von Deino
Was meinst Du, warum ich gerade hier bin .... und während sich Oma begeistert um die Mädels kümmert :engel: - Mama etwas ausspannt ;) , kann Papa seinem Hobby nachgehen und tolle Bilder finden !!!!
Ach, was für ein Leben .....