Diskutiere Was ist ein Nanometer? im Luftfahrtgrundlagen Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo,
kann mir jemand sagen was bzw. wieviel ein Nanometer (nm) in Kilometern ist?
Hallo,
kann mir jemand sagen was bzw. wieviel ein Nanometer (nm) in Kilometern ist?
Schau mal hier: Was ist ein Nanometer?. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Shadow
Space Cadet
/1.000 - mili
/1.000.000 - mycro
/1.000.000.000 - nano
1 Milliarde nanometer sind ein Meter
1 Billion nanometer sind ein Kilometer
oder
1km = 10*E12 nm
Thema:
Was ist ein Nanometer?
Oranienburg: Was für ein Teil ist das?: Hallo!
das im Foto beiliegende Teil habe ich auf dem Flugplatz Oranienburg gefunden, und zwar genau da, wo vor 1945 die "Versuchsstelle für...
Was ist das für einer 109F?: Moin zusammen!
Also hier liegt ein Friedrich, aber was für einer ist schwer zu erkennen wegen schlechten Beleuchtungsfoto/Qualität etc.
Wer sieht...
Was ist unter einer Flugzeug-Peilanlage zu verstehen?: Ich bin grad bei der Recherche zu einem unterirdisch ausgelagerten Rüstungsbetrieb in Kleinsendelbach (Tarnname Nelly), wo von 1943 oder 44...
Was für ein Flugzeug ist das?: In der fotocommunity . de habe ich dieses Foto entdeckt, mit einem Doppeldecker, kennt jemand diesen Flugzeugtyp und weiß ggf. noch mehr darüber...
Was ist das für ein Motor?: Hallo zusammen!
Mein Freund und ich müssen für die Schule diesen historischen Flugzeugmotor nachkonstruieren und analysieren. Die Konstruktion...
-
Oranienburg: Was für ein Teil ist das?: Hallo!
das im Foto beiliegende Teil habe ich auf dem Flugplatz Oranienburg gefunden, und zwar genau da, wo vor 1945 die "Versuchsstelle für...
-
Was ist das für einer 109F?: Moin zusammen!
Also hier liegt ein Friedrich, aber was für einer ist schwer zu erkennen wegen schlechten Beleuchtungsfoto/Qualität etc.
Wer sieht...
-
Was ist unter einer Flugzeug-Peilanlage zu verstehen?: Ich bin grad bei der Recherche zu einem unterirdisch ausgelagerten Rüstungsbetrieb in Kleinsendelbach (Tarnname Nelly), wo von 1943 oder 44...
-
Was für ein Flugzeug ist das?: In der fotocommunity . de habe ich dieses Foto entdeckt, mit einem Doppeldecker, kennt jemand diesen Flugzeugtyp und weiß ggf. noch mehr darüber...
-
Was ist das für ein Motor?: Hallo zusammen!
Mein Freund und ich müssen für die Schule diesen historischen Flugzeugmotor nachkonstruieren und analysieren. Die Konstruktion...