Was ist einem die Unsichtbarkeit von ADS-B-Daten wert?

Diskutiere Was ist einem die Unsichtbarkeit von ADS-B-Daten wert? im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Musk wollte 5.000 Dollar dafür bezahlen, nur der Betreiber der Seite wollte mehr...

klaus06

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
1.626
Zustimmungen
784
Musk wollte 5.000 Dollar dafür bezahlen, nur der Betreiber der Seite wollte mehr.

 

mg218

Space Cadet
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
1.344
Zustimmungen
1.793
Ort
NUE
Für 5000,- hat sich der Milliardär ja einen Zacken aus der Krone gebrochen. 🤦‍♂️
 
Intrepid

Intrepid

Alien
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
11.063
Zustimmungen
10.037
Wenn er nicht sparen könnte, wäre er kein Milliardär.
 

jackrabbit

Astronaut
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
3.789
Zustimmungen
3.078
Ort
Hannover
Moin,

nur weil man reich ist, muss man nicht „realitätsferne“ Preise akzeptieren.
Wahrscheinlich wird Musk das Geld jetzt in Anwälte investieren.

Grüsse
 
Chopper80

Chopper80

Alien
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
9.564
Zustimmungen
9.142
Ort
Germany
Die ADS-B Daten komplett unsichtbar zu machen geht ohnehin nicht. Das funktioniert nur auf Webseiten wie FR24. Hier hat der junge Mann aber wohl eigene Twitterkanäle geschaltet und die frei empfangbaren ADS-B Daten gefiltert veröffentlicht.

C80
 
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.546
Zustimmungen
980
Ort
Halle/S.
Millionär wird man nicht als Philantrop; da muß man schon oft und viel von Leuten erwirtschaftet haben lassen.
 
Thema:

Was ist einem die Unsichtbarkeit von ADS-B-Daten wert?

Was ist einem die Unsichtbarkeit von ADS-B-Daten wert? - Ähnliche Themen

  • Was ist bei diesem Foto hinter dem Wartungsmenschen zu sehen?

    Was ist bei diesem Foto hinter dem Wartungsmenschen zu sehen?:
  • Was ist das für ein Fluggerät?

    Was ist das für ein Fluggerät?: Moin, ich hoffe ich bin hier halbwegs richtig. Ich habe am Wochenende in der nähe von Lüneburg dies Fluggerät beobachtet. Es bewegt sich in...
  • Was ist das? (A350)

    Was ist das? (A350): Hallo, weiß jemand von euch was das für ein "Viereck" ist ? viele Grüße Peter
  • Brauche Hilfe, was für ein Instrument ist das?

    Brauche Hilfe, was für ein Instrument ist das?: Guten Abend liebes Forum. Ich bin heute privat an das abgebildete Cockpitinstrument gekommen. Leider ohne Hintergrund. Kann mir jemand helfen, um...
  • Was ist dieses Gerät? Landung von einem Airbus

    Was ist dieses Gerät? Landung von einem Airbus: Hallo Forum, Könnt ihr mir sagen, was das ist? Danke und Grüße Pabloco
  • Ähnliche Themen

    Oben