was ist los beim JG-8?

Diskutiere was ist los beim JG-8? im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Ich war die Tage mal wieder beim JG-8 in Neuhardenberg. Für mich merkwürdig- die GDF´s machen optisch zumindest aus der Ferne einen top...

Moderatoren: AE
  1. #1 Matze Fishbed, 18.12.2004
    Matze Fishbed

Matze Fishbed Flieger-Ass

Beruf:
    SAD-Regu.
    Ich war die Tage mal wieder beim JG-8 in Neuhardenberg.

Für mich merkwürdig- die GDF´s machen optisch zumindest aus der Ferne einen top Eindruck...

Matze

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: was ist los beim JG-8?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze Fishbed, 18.12.2004
    Matze Fishbed

Beruf:
    SAD-Regu.
    ...hier und da erinnern alte Zeiten...

Anhänge:

4. #3 Matze Fishbed, 18.12.2004
    Matze Fishbed

Beruf:
    SAD-Regu.
    aber an anderen Stellen holen ein die Realitäten wieder ein...

Wer steckt denn da Geld in die Instandhaltung der GDF´s? Von einem Museum habe ich nichts geesehen.

Matze

Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema: was ist los beim JG-8?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. marxwalde jg 8

Die Seite wird geladen...

was ist los beim JG-8? - Ähnliche Themen

1. Zwei neue Bücher beim Motorbuch-Verlag

Zwei neue Bücher beim Motorbuch-Verlag: Die Flugzeugstars "F-104 Starfighter" (Autor Gerhard Lang) Mit 143 Seiten über den "Starfighter" und all die Nationen wo diesen Typ geflogen...
  2. UL in Würzburg beim Start abgestürzt

UL in Würzburg beim Start abgestürzt: Schon wieder ein Startunfall in Würzburg mit Verletzten: https://www.mainfranken24.de/wuerzburg-mainfranken/?artikel=61426
  3. A-380 beim A-Check schwer beschädigt

A-380 beim A-Check schwer beschädigt: Beim A-Check in Dubai ist bei einem A-380 der Emirates das Bugfahrwerk kollabiert. Auf Fotos ist der entstandene Schaden zu erkennen. Jetzt geht...
  4. 25.04.2019 Unfall durch Jogger beim Segelflugstart in Zierenberg/Kassel

25.04.2019 Unfall durch Jogger beim Segelflugstart in Zierenberg/Kassel: In Zierenberg (bei Kassel) kam es gestern zu einem schweren Unfall eines Segelflugzeugs, als ein Windenstart abgebrochen werden musste, weil ein...
  5. Ta 152 beim der III./JG 11

Ta 152 beim der III./JG 11: Der Stab JG 11 hat in Neustadt-Glewe mind. 4 Ta 152 vom JG 301 übernommen. Zeitraum war ende April 1945. Während der Verlegung nach Leck bekam die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden