Was ist mit Classic Airframes????

Diskutiere Was ist mit Classic Airframes???? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Auf der Homepage heisst es: THIS SITE IS NO LONGER ACTIVE Aber gleichzeitig sagen Sie die BR.20 wäre ganz normal erhältlich bei den...

Moderatoren: AE
  1. #1 Scale72, 25.01.2010
    Scale72

    Scale72 Guest

    Auf der Homepage heisst es:

    THIS SITE IS NO LONGER ACTIVE

    Aber gleichzeitig sagen Sie die BR.20 wäre ganz normal erhältlich bei den Händlern???

    Weiss jemand etwas??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wild Weasel78, 25.01.2010
    Wild Weasel78

    Wild Weasel78 Alien

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    5.321
    Zustimmungen:
    3.556
    Beruf:
    Operator Textilindustrie
    Ort:
    Düren
    Hi Tim

    Im Dezember 2009 habe ich mit ein paar anderen Modellbaufreunden darüber gesprochen, einer hatte aus zuverlässiger Quelle die Info das sie Insolvent bzw Pleite sind. Da die Seite nun zu ist bestättigt das wohl diese Infos. Ich denke das dieser Bausatz schon produziert war und nun auch beim Händler gekauft werden kann. Die Gründe sind wohl das diese Bausätze eher was für einen Hardcore-Modellbauer sind da ja auch die Typenwahl eher ungewöhnlich war. Ein weiter Grund wird wohl auch die Airfix Canberra in 48 sein. CE hat zwar seine zuerst auf den Markt gebracht aber Airfix zog halt nach und hat CE wohl einige der eh schon wenige Kunden abgeworben. Irgend wie in diese richtung wird es wohl gelaufen sein.

    MFG Michael
     
  4. #3 Scale72, 25.01.2010
    Scale72

    Scale72 Guest

    Hi Michael, danke für die Info. Wenn dies war ist, wäre dies sehr schade, denn gerade die Typenauswahl hats doch interesant gemacht. Habe fast alles was mich von Classic interessiert, ausser der Meteor NF.11/13. Die wird man dann jetzt wohl erst recht mit Gold aufwiegen müssen.... :rolleyes:
     
  5. #4 Turbofahrer, 26.01.2010
    Turbofahrer

    Turbofahrer Flieger-Ass

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    31
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Karlskrona, Südschweden
    auf englisch bei FineScale

    Kurz, wenn es stimmt,... Er ist nicht Pleite sondern wartet nur auf bessere Zeiten.

    Gruß, Jan
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Was ist mit Classic Airframes????

Die Seite wird geladen...

Was ist mit Classic Airframes???? - Ähnliche Themen

  1. Classic Airframes Martin EB-57E in 1:48

    Classic Airframes Martin EB-57E in 1:48: Als CLASSIC AIRFRAMES seine Martin B-57B in 1:48 auf den Markt brachte, stand für mich fest, daß ich, wenn ich mir eine Canberra auf den...
  2. Supermarine Attacker 1831 Sqn RVNR (Classic Airframes 1/48)

    Supermarine Attacker 1831 Sqn RVNR (Classic Airframes 1/48): Supermarine Attacker FB.2, 1831 Sqn RVNR (Classic Airframes 1/48) Mein erster Rollout hier im Forum zeigt eine Supermarine Attacker der Royal...
  3. Classic Airframes NF-5A (Niederl. LW)

    Classic Airframes NF-5A (Niederl. LW): Hier ist der gute Freedom Fighter -Bausatz von CA, der leider nicht mehr einfach erhältlich ist. Habe alles (bis auf eine Antenne) aus der...
  4. Fairey Gannet AS.4 Classic Airframes 1/48

    Fairey Gannet AS.4 Classic Airframes 1/48: Zum Rollout kommt hier ein langjähriges Wunschmodell von mir - die Gannet in 1/48! Als Kleinserie von Classic Airframes herausgebracht, insgesamt...
  5. Macchi MC 200 / Classic Airframes

    Macchi MC 200 / Classic Airframes: Liebe Leute, mit leichter Verzögerung (ist seit ca. 6-7 Wochen fertig) nun der Rollout meiner Macchi MC 200. Die Maschine war im Frühling...