Was ist mit ICM passiert?

Diskutiere Was ist mit ICM passiert? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Was ist eigentlich mit ICM passiert? Ist die Firma pleite gegangen? Wenn ja wo sind die ganzen Formen hin?

Moderatoren: AE
  1. #1 Corsair, 01.02.2004
    Corsair

    Corsair Space Cadet

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    1.468
    Beruf:
    Senior Media Consultant
    Ort:
    47228 Duisburg
    Was ist eigentlich mit ICM passiert? Ist die Firma pleite gegangen? Wenn ja wo sind die ganzen Formen hin?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mystic

    Mystic Space Cadet

    Dabei seit:
    27.10.2002
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Student/Gebirgsaufklärer
    Ort:
    Bamberg
    ICM ist pleite gegangen. Die Formen? Weiss ned, vermutlich im Keller des Eigentümers. ;)
     
  4. #3 HenningOL, 01.02.2004
    HenningOL

    HenningOL Space Cadet

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    26
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Wildeshausen
    Es gibt eine Nachfolgefirma die von ehemaligen Angestellten gegründet wurde - die haben die meisten Formen übernommen. ALs Normalsterblicher kann man da zwar im Prinzip sogar was bekommen aber die wollen Mindestens 1000$ Umsatz haben - und soviele I-16 (auch wenn die wirklich gut sind) kann ich nicht gebrauchen ;)
     
  5. #4 Corsair, 01.02.2004
    Corsair

    Corsair Space Cadet

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    1.468
    Beruf:
    Senior Media Consultant
    Ort:
    47228 Duisburg
    Heißt die neue Firma immer noch ICM?
     
  6. #5 HenningOL, 01.02.2004
    HenningOL

    HenningOL Space Cadet

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    26
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Wildeshausen
    Dir Firma heißt http://www.afa.com.ua/
    Aber die Verkaufen die Dinger immernoch unter ICM-Label..
     
  7. #6 Corsair, 01.02.2004
    Corsair

    Corsair Space Cadet

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    1.468
    Beruf:
    Senior Media Consultant
    Ort:
    47228 Duisburg
    Vielen Dank :)
    Ich hab mich nämlich gewundert wieso so viele Shops ICM noch im Angebot haben, obwohl ICM doch angeblich Pleite ist :rolleyes:
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Was ist mit ICM passiert?

Die Seite wird geladen...

Was ist mit ICM passiert? - Ähnliche Themen

  1. Wie fliegt man sowas? Was passiert da?

    Wie fliegt man sowas? Was passiert da?: Hallo, als Flächenflieger habe ich von Hubschraubern nur wenig Ahnung und habe eben N24 geguckt. Bei einer Reportage über die Bo-105 hat der...
  2. F-86D Sabre Dog und was passiert wenn Alclad II mit Tamiya Klarlack versiegelt wird..

    F-86D Sabre Dog und was passiert wenn Alclad II mit Tamiya Klarlack versiegelt wird..: [/CENTERHi Leute, hier das Ergebnis nach einer Woche Bauzeit:mad: Alles super gelaufen bis zur versiegelung mit Tamiya Spraydosen Klarlack, mir...
  3. Was passiert beim versehentlichem Verlieren einer Rakete speziell R3

    Was passiert beim versehentlichem Verlieren einer Rakete speziell R3: Geht von solchen Hinterlassenschaften eine Gefahr aus, ähnlich wie bei einer Weltkriegsbombe die ja praktisch immer scharf bleibt. Oder enschärft...
  4. Was passiert mit den niederländischen Cougars (AS532-U2)?

    Was passiert mit den niederländischen Cougars (AS532-U2)?: Am 08.04.2011 gab der niederländische Verteidigungsminister eine Liste von Sparmaßnahmen bekannt, mit denen in seinem Budget eine Milliarde Euro...
  5. Eichkater tanzt.. was ist da passiert?

    Eichkater tanzt.. was ist da passiert?: Möchte mal einen Spekulationsthread eröffnen... was ist eurer Meinung nach da passiert?...