Was ist mit TOM-Modellbau los . . .

Diskutiere Was ist mit TOM-Modellbau los . . . im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Liebe Kollegen ! Nach dem Motto: "Lebt denn der alte Holzmichel noch", eine Frage an Euch. Hatte vor längerer Zeit einen Bestellvorgang bei...
akatombo

akatombo

Fluglehrer
Liebe Kollegen !

Nach dem Motto: "Lebt denn der alte Holzmichel noch", eine Frage an Euch. Hatte vor längerer Zeit einen Bestellvorgang bei TOM-Modellbau ziemlich wutentbrannt abgebrochen, weil auf meine Bestellung einfach garnichts passierte - keine Info, keine Lieferung. Jetzt habe ich dem Laden noch einmal eine zweite Chance gegeben und vor ca. 2 Monaten etwas bestellt = wieder nix, keine Reaktion, kein Lebenszeichen. Was ist da los ? Ist das zulässig, daß Einer einen Online-Webshop betreibt und sich einen Deibel darum kümmert, ob da jemand bestellt oder nicht ? Es geht auch anders, z.B. bei www.modelimex.com. Da habe ich sage und schreibe gestern vormittag (am Mittwoch) bestellt, nachmittags kam per Mail die PayPal-Rechnung (die ich sofort bezahlt habe) und heute (am Donnerstag) kam das Gewünschte mit der normalen Post! Und dies aus Tschechien !!! Nochmal zur ersten Frage und der Bitte um eine Antwort von Jemandem der weiß, was mit TOM los ist. Vielen Dank und fliegerische Grüße, akatombo

phartm4940

phartm4940

Astronaut
Liebe Kollegen !

Nach dem Motto: "Lebt denn der alte Holzmichel noch", eine Frage an Euch. Hatte vor längerer Zeit einen Bestellvorgang bei TOM-Modellbau ziemlich wutentbrannt abgebrochen, weil auf meine Bestellung einfach garnichts passierte - keine Info, keine Lieferung. Jetzt habe ich dem Laden noch einmal eine zweite Chance gegeben und vor ca. 2 Monaten etwas bestellt = wieder nix, keine Reaktion, kein Lebenszeichen. Was ist da los ? Ist das zulässig, daß Einer einen Online-Webshop betreibt und sich einen Deibel darum kümmert, ob da jemand bestellt oder nicht ? Es geht auch anders, z.B. bei www.modelimex.com. Da habe ich sage und schreibe gestern vormittag (am Mittwoch) bestellt, nachmittags kam per Mail die PayPal-Rechnung (die ich sofort bezahlt habe) und heute (am Donnerstag) kam das Gewünschte mit der normalen Post! Und dies aus Tschechien !!! Nochmal zur ersten Frage und der Bitte um eine Antwort von Jemandem der weiß, was mit TOM los ist. Vielen Dank und fliegerische Grüße, akatombo
Moin,
sowas ist nicht schön, keine Frage. Aber, bist Du mal auf die Idee gekommen den singenden Draht(Telefon) zu benutzen?? Solche Sachen versuche ich erst Mal per Telefon zu klären.
Nur so als Ideee:TD:

Viele Grüße,

Peter

Flugi

Flugi

Alien
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Der Modellfreund Ott hat sich noch nie groß um seine Internetpräsentation gekümmert. Im Sommer hat er nicht die Zeit und was er jetzt im Winter macht entzieht sich meiner Kenntnis.
Eine Bestellung per Telefon ist aus eigener Erfahrung immer vorzuziehen. ;)

cargo

cargo

Space Cadet
Flugi hat zwar im Grunde Recht, aber dann sollte der Modellbaufreund Ott keinen Internetshop führen. Zum Glück gibt es ja noch andere Shops im Net ;)

akatombo

akatombo

Fluglehrer
Liebe Kollegen, besten Dank für Eure Einlassungen ! Der Modellfreund Ott führt also eine Art "T-Punkt" im wahrsten Sinne des Wortes und man kann nur kabelgebunden zu ihm vordringen - ich habe verstanden :!: Zum Glück ist´s also das Telefon, mit dem man zu ihm Verbindung bekommt. Nicht auszudenken, wenn er sich für Rauchzeichen entschieden hätte :D Beste Grüße, akatombo

boxkite

boxkite

Space Cadet
AW: Was ist mit TOM-Modellbau los . . .

Hat einer der hier Mitlesenden denn in den letzten Wochen Herrn Ott erfolgreich kontaktiert? Meine beiden Anruf(versuch)e verhallten ungehört, da es ja auch so etwas wie Öffnungszeiten nicht gibt. Ich hätte gar zu gern die NVA-Decals in 1:72 und 1:32, die anscheinend nur bei ihm erhältlich sind. Was tun?

Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot

Habe ihn vorletztes Wochenende auf der Faszination Modellbau in Friedrichshafen gesehen, da war er noch Putzmunter.

Flugi

Flugi

Alien
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig

Hat einer der hier Mitlesenden denn in den letzten Wochen Herrn Ott erfolgreich kontaktiert? Meine beiden Anruf(versuch)e verhallten ungehört, da es ja auch so etwas wie Öffnungszeiten nicht gibt. Ich hätte gar zu gern die NVA-Decals in 1:72 und 1:32, die anscheinend nur bei ihm erhältlich sind. Was tun?
Thomas, frag doch einfach mich. :loyal: Der gute Torsten ist gerade auf dem Weg mit seinem schwarzen Campinghänger zu einer Messe nach Italien.
Wenn das gesuchte auf seiner Seite gelistet ist, einfach bestellen, es kommt dann auch. :)

boxkite

boxkite

Space Cadet

Thomas, frag doch einfach mich. :loyal: Der gute Torsten ist gerade auf dem Weg mit seinem schwarzen Campinghänger zu einer Messe nach Italien.
Wenn das gesuchte auf seiner Seite gelistet ist, einfach bestellen, es kommt dann auch. :)
Ich kann Deine Aussage inzwischen bestätigen. Nach Ende der Messe wurde die Bestellung per eMail zügig und ohne Beanstandungen bearbeitet. Danke Flugi & danke TOM :wink: .

Gilmore

Gilmore

Flieger-Ass
Ich greife diesen alten Thread mal wieder auf: Noch nie bei ihm bestellt, daher weiß ich nicht, wie es früher war. Heute wollte ich mal was bestellen und habe über Google seine Seite gefunden und angeklickt. Das einzige, was dort zu lesen ist: "
"Hallo Leute.
Wir schließen den Shop bis zum 24.08.wegen Veranstaltungen
Danke fürs Verständnis"
Welches Jahr gemeint ist, bleibt offen.
Bestellen wollte ich das hier:
DDR-Luftstreitkräfte 1956-1990 Taktische Nummern, TOM Modellbau 05083

airforce_michi

airforce_michi

Alien
Gilmore

Gilmore

Flieger-Ass
Danke, Michi!
vg von Jürgen

Habe gerade gesehen, der Versender ist Torsten Ott, also Mr. Tom Modellbau.

Zuletzt bearbeitet:
Gilmore

Gilmore

Flieger-Ass
Hast ja recht, Michi, werde demnächst mal das Lesen erlernen müssen:TOP:

Thema:

Was ist mit TOM-Modellbau los . . .

Was ist mit TOM-Modellbau los . . . - Ähnliche Themen

• Was ist mit dem JBG 33 geplant?

Was ist mit dem JBG 33 geplant?: Hallo Wird das JBG 33 auch den €fighter erhalten, oder wird es aufgelöst wenn die Tornados abgeflogen sind? Grüsse Motzfrosch71
  • Was ist los mit Scramble ?

Was ist los mit Scramble ?: Wurde die Seite gehackt ?
  • Was ist mit Modellversium los?

Was ist mit Modellversium los?: Hallo Forum, weiß jemand, was mit modellversium.de los ist? Seit ein paar Tagen ist da der Server down. Bzw. kann ich nicht auf die Seite...
  • Was ist mit Classic Airframes????

Was ist mit Classic Airframes????: Auf der Homepage heisst es: THIS SITE IS NO LONGER ACTIVE Aber gleichzeitig sagen Sie die BR.20 wäre ganz normal erhältlich bei den...
  • Was ist mit Modellbau Koelbel los??

Was ist mit Modellbau Koelbel los??: Servus, kann mir jemand sagen, was mit Modellbau Koelbel los ist? Ich habe vor 4 Wochen eine Bestellung aufgegeben und seitdem nichts mehr...