Eugenia
Testpilot

Kann mir jemand sagen welche Taetigkeit an dieser Brasilianischen A-4 Skyhawk ausgefuehrt wird? Nach einer
Triebwerksreinigung sieht mir das nicht aus....
Triebwerksreinigung sieht mir das nicht aus....
Naja, normalerweise werden die A-4 doch von der Sao Paulo (Ex Foch) eingesetzt, da sollte es schon salzig zugehen ... oder verwechsel ich grad was!?Barney schrieb:Wer weiß wo die herumfliegen und in welcher Höhe und so richtig Salzwasser ansaugen. Und das ist für die Technik nicht sonderlich verträglich.
Jooooo: http://de.wikipedia.org/wiki/NAe_São_PauloF15Eagle schrieb:DIe Brasilianer haben Flugzeugträger?
Und auf diesem Bild sind immer aktuell alle Träger dieser Welt, die entweder im Dienst sind oder mit sehr wenig Aufwand schnell in Dienst gehen könnten (wie z.B. HMS Invincible):F15Eagle schrieb:DIe Brasilianer haben Flugzeugträger?![]()
Tja...alte Männer und ihr Erinnerungsvermögen :red:Intrepid schrieb:@Raybin: ich denke, es war eine Verwechslung: der erste Träger war die Clemenceau (Stapellauf 21.12.1957), und die wurde für den zweiten Träger, nämlich die Foch (Stapellauf 28.7.1960) ausgeschlachtet.
Clemenceau wurde zwischenzeitlich in Indien verschrottet.