vossba
Fluglehrer
- Dabei seit
- 26.08.2017
- Beiträge
- 205
- Zustimmungen
- 406
Moin,
ja aber die intensiveren Schlüsselerlebnisse sind z.b. :
Werkstattflug ( Mein Erstflug) mit dem 450PS Stearman meines Kumpels, nachdem ich ihm den Karren aufgerüstet hatte. Also Handbuch studiert und los geht das.
Oder mein erster Flug mit einer Pitts S1S ohne vorhergehende Doppelsitzer Schulung.
Der erste Lomcovak in einer Zlin 50LS ( Da hatte ich Schnappatmung :-) auf dem 3. Flug. Der erste Rückenflachtrudler in der Yak50
Am Tag meines ersten Alleinflugs auf Rhönlerche, Nachmittags noch auf der K8 ausgecheckt zu werden..... ( 2 Highs an einem Tag)
Eine Cirrus ist fliegerisch sehr einfach. Das mit der Avionik hat mehr mit meiner Garmin Abneigung zu tun. Beruflich bin ich mit Collins Proline 21 unterwegs.
ja aber die intensiveren Schlüsselerlebnisse sind z.b. :
Werkstattflug ( Mein Erstflug) mit dem 450PS Stearman meines Kumpels, nachdem ich ihm den Karren aufgerüstet hatte. Also Handbuch studiert und los geht das.
Oder mein erster Flug mit einer Pitts S1S ohne vorhergehende Doppelsitzer Schulung.
Der erste Lomcovak in einer Zlin 50LS ( Da hatte ich Schnappatmung :-) auf dem 3. Flug. Der erste Rückenflachtrudler in der Yak50
Am Tag meines ersten Alleinflugs auf Rhönlerche, Nachmittags noch auf der K8 ausgecheckt zu werden..... ( 2 Highs an einem Tag)
Eine Cirrus ist fliegerisch sehr einfach. Das mit der Avionik hat mehr mit meiner Garmin Abneigung zu tun. Beruflich bin ich mit Collins Proline 21 unterwegs.