Was sind das für Flugzeuge?

Diskutiere Was sind das für Flugzeuge? im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ja, da hatte ich wohl unrecht, bei noch genauerem Hinsehen --- Ihr habt recht mit dem Kibitz. Grüße f16fan
f16fan

f16fan

Berufspilot
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
96
Zustimmungen
43
Ort
KL
Ja, da hatte ich wohl unrecht, bei noch genauerem Hinsehen --- Ihr habt recht mit dem Kibitz.

Grüße
f16fan
 
Thema:

Was sind das für Flugzeuge?

Was sind das für Flugzeuge? - Ähnliche Themen

  • Boing 737 was sind das für Spuren am Triebwerk ?

    Boing 737 was sind das für Spuren am Triebwerk ?: Hallo was sind das für Spuhren am Triebwerk?
  • Was sind das für Staffelbemalungen?

    Was sind das für Staffelbemalungen?: Hallo Zusammen! Weiss jemand was dies für Staffelabzeichen sind? Besten Dank für Hinweise :) Grüsse Beat
  • Was für Schrauben sind das?

    Was für Schrauben sind das?: Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen? Ich bin auf der Suche nach den Bezeichnungen und Bezugsmöglichkeiten dieser Schrauben und...
  • Was sind das für "Bommel" an den Rotorblättern?

    Was sind das für "Bommel" an den Rotorblättern?: ... etwa Unwucht-Gewichte zum sauberen rotieren? Kann mir das einer erklären... Danke & Gruss Lutz
  • Was sind das für Streifen am Radom einiger moderner Kampfflugzeuge ???

    Was sind das für Streifen am Radom einiger moderner Kampfflugzeuge ???: Die Frage geistert seit einiger Zeit hier im Tread der Shenyang J-8II herum ... und da ich irgendwie mit den bisherigen Antworten nicht so Recht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    tristar

    Oben