Was soll das für ein Heli sein?

Diskutiere Was soll das für ein Heli sein? im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hi Leute! Ich bin beim Recherchieren zu einem ganz anderen Thema auf folgendes Bild gestoßen, es soll während Desert Storm entstanden sein:...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 164340-Jonny, 02.04.2015
    164340-Jonny

164340-Jonny Flieger-Ass

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bell 412, 02.04.2015
    Bell 412

Bell 412 Flieger-Ass

Das ist eine Bell 214ST.

MFG

164340-Jonny gefällt das.
  4. #3 164340-Jonny, 02.04.2015
    164340-Jonny

164340-Jonny Flieger-Ass

Danke! Den musste ich jetzt erstmal googeln, sah für mich wie ein Mock Up aus, das aus UH-1 Teilen zusammengebaut wurde...

Moderatoren: gothic75
Thema:

Was soll das für ein Heli sein?

Die Seite wird geladen...

Was soll das für ein Heli sein? - Ähnliche Themen

1. Eine B-17 für die es keine Decals und Profiles gibt soll im Modell wiederauferstehen

Eine B-17 für die es keine Decals und Profiles gibt soll im Modell wiederauferstehen: Hallo Forumsgemeinde, eine Anfrage mit vielen verschiedenen Bereichen: Mittelfristig möchte ich diese: 42-30609 | American Air Museum in...
  2. Flugverkehrsmanagementsystem für Drohnen soll bis 2019 stehen

Flugverkehrsmanagementsystem für Drohnen soll bis 2019 stehen: Da haben wir noch einiges zu erwarten. Registrierung, Geo-Fencing, elektronische Identifizierung und Ortung per Satellitentechnik....
  3. Fluggesellschaften sollen bei Kosten für den Emissionshandel geschummelt haben

Fluggesellschaften sollen bei Kosten für den Emissionshandel geschummelt haben: Verschiedene Fluggesellschaften sollen ihren Kunden über die Ticketpreise Kosten für den Emissionshandel aufgebürdet haben, die durch die...
  4. Airport Leipzig/Halle soll deutsches Frachtdrehkreuz werden

Airport Leipzig/Halle soll deutsches Frachtdrehkreuz werden: Der Flughafen Leipzig/Halle und damit verbunden auch die gesamte Logistikbranche in der Region könnten von dem neuen Koalitionsvertrag von CDU/CSU...
  5. Welchen Maßstab soll ich nehmen!!??

Welchen Maßstab soll ich nehmen!!??: Hallo an alle. Ich bin neu hier und habe eine frage an euch!! Ich habe vor einem Jahr angefangen Flugzeug Modelle im Maßstab 1:144 zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden