Was tun wenn Airbrush verstopft?

Diskutiere Was tun wenn Airbrush verstopft? im Airbrush & Kompressor Forum im Bereich Tipps u. Tricks; kans versuchen. sowas wie kundenservice gibts da net aber ne Art.-Nr.: also wenn die hilft wär auch net schlecht.

Cartex

Sportflieger
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
17
Zustimmungen
0
Ort
Sebnitz
kans versuchen.
sowas wie kundenservice gibts da net aber ne Art.-Nr.: also wenn die hilft wär auch net schlecht.
 

Cartex

Sportflieger
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
17
Zustimmungen
0
Ort
Sebnitz
Also das mit dem kompressor ging net:(
Also der Stand is jetzt der dreck is noch drinn aber weier in richtung Öffnung.Ich hab ne Art.-Nr. und ich weis das die Düse 0.2 mm is
toll das is ja net gerade sehr viel::(
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Du sollst doch das Gebrösel nicht noch fester reinpusten! Arg! Frag doch den Verkaufsmenschen, ob der ne neue Düse auftreiben kann!
Wie lautet denn die Artikelnummer? Nicht zufällig 50-0391?
 

Cartex

Sportflieger
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
17
Zustimmungen
0
Ort
Sebnitz
ne ne die farbe is scho in die richtige richtung nicht zur soitze zur anderen seite halt.
ich wohn nicht in pirna und hab kein auto (bin erst 14) gibts da keine lösung die schneller geht außer hinfahren?
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Ja, schon klar. Hmm wie wär´s mit einem Anruf? So weißt Du doch wenigstens erstmal, ob Du aus dem Laden Ersatz erwarten kannst. Na der Mensch wird Dir die Düse, so er sie da hat, doch in einen Brief stecken und schicken können?
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Wenn ich bloß wüßte, was Deine "Air Champion Sydney" für ein Ding ist! Eventuell würden da ja Düsen anderer Hersteller passen.
 

Cartex

Sportflieger
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
17
Zustimmungen
0
Ort
Sebnitz
passen sicherlich andere auf jedenfall muss es eine 0.2 mm düse sein
aber ich werd erstma anrufen
 

Cartex

Sportflieger
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
17
Zustimmungen
0
Ort
Sebnitz
Ich könnt dir ein Foto von der düse vergrößert zeigen, reicht dir das?
 

Cartex

Sportflieger
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
17
Zustimmungen
0
Ort
Sebnitz
Eine Frage ich habe gerade erfahren das der Laden wo wir das herhaben pleitegegangen is was mach ich da???
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Son Pech!:(
Zeig mal ruhig ein Bildchen dieser Spritze! Steht da nirgends eine Herstelleradresse oder sonstwas?
 

Cartex

Sportflieger
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
17
Zustimmungen
0
Ort
Sebnitz
ne da steht nix, leider:(
also das mit dem bild dauert net mehr lang muss nur noch net web-cam auftreiben.
 
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
Also Flori ich habe ja gesagt das dir im FF geholfen wird:D
 

Cartex

Sportflieger
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
17
Zustimmungen
0
Ort
Sebnitz
Jupie ein airbrush geht wieder!!:) :) :)

@Dani schalt ma bitte wieder dein handy ein oder ruf ma an plz.
Danke @ ann die mir geholfen haben. Ihr seid :TOP:
 
Thema:

Was tun wenn Airbrush verstopft?

Was tun wenn Airbrush verstopft? - Ähnliche Themen

  • Was ist bei diesem Foto hinter dem Wartungsmenschen zu sehen?

    Was ist bei diesem Foto hinter dem Wartungsmenschen zu sehen?:
  • Was tun mit dem Arado Ar 80 Bausatz von Huma (1/72)?

    Was tun mit dem Arado Ar 80 Bausatz von Huma (1/72)?: Woher die Frage? Versuch einer Antwort: 1. ganz klar ein Exot mit ein paar Unstimmigkeiten gegenüber dem Vorbild, so dass man sich überlegen...
  • Das Triebwerk meines Geminijet Modells ist abgebrochen, was tun?

    Das Triebwerk meines Geminijet Modells ist abgebrochen, was tun?: Hallo, Ich habe Heute meine Geminijets MD-11 gelieftert bekommen, allerdings ist bereits beim Auspacken das Triebwerk vom Flügel abgebrochen. Ich...
  • Wassergestaltung - eine weitere Variante!

    Wassergestaltung - eine weitere Variante!: Ich möchte euch an einer weiteren Art der Gewässergestaltung teilhaben lassen, mit der ich bisher die besten Resultate erzielt habe...
  • Was tun wenn die Farbe nicht trocknet

    Was tun wenn die Farbe nicht trocknet: An meiner fast fertigen La-5 aus Resin will an drei Stellen einfach die Farbe nicht trocknen. An der Farbe selbst liegt es nicht. Irgendwelche...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/was-tun-wenn-airbrush-verstopft.6304/

    ,

    Airbrush verstopft

    ,

    airbrush düse verstopft

    ,
    airbrush pistole verstopft
    , airbrush düse reinigen, aurbrush verstopft, airbrush verstopft ständig, airbrush pistole verstopft ständig, airbrushpistole total verstopft, airbrush verstopft reinigen, airbrush düse verstopft ständig, airbrush zugesetzt was tun, airbr ständig verstopft, airbrush pistole reinigen mit verdünnung, airbrush einlegen, Airbrushpistole verklebt ständig , airbrush Düse Glitzer Farbe verstopft, verklebt Airbrush, airbrush düse frei bekommen, dinkydoodle verstopft, https://www.flugzeugforum.de/threads/was-tun-wenn-airbrush-verstopft.6304/#:~:text=%2DDen%20Farbbecher%20und%20alles%20was,Schmier%C3%B6l%20an%20die%20Hebelmechanik%20tun., airbrush verstopft mit farbe, kkmoon Airbrush Pistole verstopft, farbreste in Airbrushpistole, airbrush pistole düse verstopft
    Oben