Waßmannsdorf 2021 (MSC Hans Grade Berlin)

Diskutiere Waßmannsdorf 2021 (MSC Hans Grade Berlin) im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; 21. & 22. August 2021 Hans Grade richtet dieses Jahr turnusgemäß seine Ausstellung aus, wie immer mit Wettbewerb. Alle Infos gibts auf der Homepage.

bart II

Testpilot
21. & 22. August 2021
Hans Grade richtet dieses Jahr turnusgemäß seine Ausstellung aus, wie immer mit Wettbewerb.

Alle Infos gibts auf der Homepage.

bart II

Testpilot
Bis dahin wirst Du garantiert geimpft sein, wenn Du es willst :36:

airforce_michi

airforce_michi

Alien
Ich hoffe, der Groschen fällt noch bei der Masse der Bevölkerung... :dadr:

Wird denn schon wieder selektiert?
Na, hoffentlich werden nicht noch Brillenträger, Scheidungskinder und Pollenallergiker ausgeschlossen...in der ehemaligen BRD ist ja jetzt mit allem zu rechnen.

Aber vllt. gibt's bei guter Führung ja auch 'mal eine kleine Ausstellung im Umerziehungslager...

Zuletzt bearbeitet:
Flugi

Flugi

Alien
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Ja, es wundert mich ein wenig, das die Berliner hier den ersten Schritt machen. Es gibt für 2021, auch bei MV nicht, nicht einen einzigen Ausstellungstermin. :FFEEK:
Ich denke, die Jungs haben ein exzellentes Hygienekonzert.

Zuletzt bearbeitet:
Flugi

Flugi

Alien
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Ja, Seife ist wichtig bei einem Hygienekonzept. :biggrin: Was einem so das Handy für Wörter vorschlägt, wenn man die Brille nicht auf hat. :S_gruebel:

Andreas Beck

Andreas Beck

Flieger-Ass
...die haben von den Mädels gelernt, jedenfalls was Seife angeht (.....welcher Barrikadentauber aus Kiel sang noch : Wir schlagen Schaum, wir seifen ein....)

......'mal eine kleine Ausstellung im Umerziehungslager...
Dass mein altes Heimatkaff wieder vorpreschen muss (Kopf-kratz-Emoji):
www.t-online.de/region/kiel/news/id_89346140/neumuenster-wirbel-um-corona-knast-unterbringung-ist-letztes-mittel-.html

bart II

Testpilot
Ja, es wundert mich ein wenig, das die Berliner hier den ersten Schritt machen. Es gibt für 2021, auch bei MV nicht, nicht einen einzigen Ausstellungstermin. :FFEEK:
Die Berliner sind leider nicht die Ersten, das kann man beispielsweise auf unserer Homepage nachlesen. Hygienekonzept :whistling: garantiert sehr exzellent, weitere Infos wird´s schon beizeiten geben :smile_1: Ich denke mal, im August sollten solch relativ kleine Veranstaltungen, wie wir das machen, durchführbar sein.

bart II

Testpilot
Hallo allerseits,
ich muss noch eine Info nachschieben. Unser Ausstellungstermin kann von unserer Seite nicht garantiert werden, es kommt auch auf die weiteren Pandemiemaßnahmen an. Ende April rechnen wir mit einer endgültigen Entscheidung zu unserer Ausstellung, zeitnahe Infos gibt es natürlich hier.

Zuletzt bearbeitet:
modelldoc

modelldoc

Astronaut
nun, man konnte es sich ja schon fast denken,

auch hier heißt es jetzt:

ABGESAGT,

Schade, wollte eigentlich dabei sein.

modelldoc

Thema:

Waßmannsdorf 2021 (MSC Hans Grade Berlin)

Waßmannsdorf 2021 (MSC Hans Grade Berlin) - Ähnliche Themen

• Waßmannsdorf 2019 (MSC Hans Grade Berlin)

Waßmannsdorf 2019 (MSC Hans Grade Berlin): Liebe Modellbaufreunde. es ist mal wieder soweit ... Hans Grade veranstaltet am 24./25. 08. 2019 seine 11. Modellbauausstellung. INFOS Wir...
  • Waßmannsdorf 2017 (MSC Hans Grade Berlin)

Waßmannsdorf 2017 (MSC Hans Grade Berlin): 10. Modellbauausstellung des MSC Hans Grade in Waßmannsdorf bei Berlin 02. / 03. September 2017 Meldeschluss für die Ausstellung ist am 01...
  • Waßmannsdorf 2013 (MSC Hans Grade Berlin)

Waßmannsdorf 2013 (MSC Hans Grade Berlin): Hallo, Hans Grade veranstaltet in diesem Jahr zum neunten Mal seine Modellbauausstellung in Waßmannsdorf (24./25. August). Es wird auch wieder...
  • Waßmannsdorf 2011 (MSC Hans Grade Berlin)

Waßmannsdorf 2011 (MSC Hans Grade Berlin): Hallo, hiermit ein bisschen Werbung für unsere 8. Modellbauausstellung in Waßmansdorf bei Berlin am 27./28. August 2011. Mehr Infos gibts auf...
  • Ausstellung Waßmannsdorf 29/30.08.2009

Ausstellung Waßmannsdorf 29/30.08.2009: Hallo, hiermit möchte ich noch ein bißchen Werbung für die 7. Modellbauausstellung mit Wettbewerb des MSC "Hans Grade" Berlin machen. Ort der...