WB 2015/16 BB 1/48 Eduard SU-27 Flanker

Diskutiere WB 2015/16 BB 1/48 Eduard SU-27 Flanker im Rollouts bis 1:48 Forum im Bereich Wettbewerb 2015/6 - freie Themenwahl; So, das (Academy)Grauen hat ein Ende. Der Rollout ist da. Gebaut habe ich die SU-27 im Prinzip aus der Eduard Kiste. Nun sei es drum. Habe noch...

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
So, das (Academy)Grauen hat ein Ende. Der Rollout ist da. Gebaut habe ich die SU-27 im Prinzip aus der Eduard Kiste. Nun sei es drum. Habe noch Nozzles von Aires hinzugefügt, ein Metallfahrwerk und die Masken für die Tarnfarbe des Fighters.

Ich weiss ein Jahr Bauzeit an einem Flugzeug in 1:48 ist für viele von euch nicht viel. Ich persönlich bin irgendwann an einem Punkt angelangt an dem ich fertig werden möchte.

Sicherlich wird dieses Flugzeug vielen von euch nicht gerecht werden, da ihr wesentlich besser seit als ich. Aber für meine bescheidenen Fähigkeiten ist dieses Flugzeug sehr gut geworden.
 
Anhang anzeigen

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Die Eduard Decals haben sich wirklich sehr gut verarbeiten lassen. Das Fahrwerk erforderte auch sehr viel Nacharbeit. Im Endeffekt hat es sich nicht gelohnt denke ich...
 
Anhang anzeigen
Ralph

Ralph

Space Cadet
Dabei seit
24.10.2012
Beiträge
1.309
Zustimmungen
1.393
.. sieht doch gut aus ... :TOP:
 
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.557
Zustimmungen
2.509
Ort
Berlin F`hain
Du hast es nicht nötig,Dein Licht so unter den Scheffel zu stellen!
Ich habe von Dir schon einige Sachen mitgelesen,die mich sehr begeistert
haben...und diese Susi haste verdammt fein :TOP: hingekriegt !!!
Dass ich die Ukraine nicht mag ist mein Problem,aber das Modell ist sehr
sehens- und zeigenswert!!!

Gruss Uwe
 
assericks

assericks

Space Cadet
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
1.115
Zustimmungen
2.267
Ort
Berlin
...Gratulation zu deiner Susi und deinem gleichzeitig fertiggewordenen Wettbewerbsbeitrag...:TOP: Hab schon deinen Baubericht aufmerksam verfolgt und auch ich bin der Meinung, dass du eine saubere Arbeit geleistet hast und du dich nicht hinter deinem Modell zu verstecken brauchst...Ich finde sie ist dir großartig gelungen...sicherlich wird der ein oder andere, wenn er will, hier und da Grund zum beanstanden finden...aber fehlerfrei ist mit Sicherheit niemand und Potential sich zu entwickeln steckt in jedem...also, wie gesagt, klasse Arbeit und ich drück dir die Daumen...:TOP:

Viele Grüße Assericks...:)
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.341
Zustimmungen
13.536
Ort
bei Köln
Toll gemacht, und vor allem super, dass Du sie, die Susi, - kleines Wortspiel... - fertig bekommen hast! :TOP:
 

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Dankeschön Alex! Hab mich sehr über dein Lob gefreut. Sorry das die 27 nicht auf deinem Niveau ist :D:
 
Thema:

WB 2015/16 BB 1/48 Eduard SU-27 Flanker

WB 2015/16 BB 1/48 Eduard SU-27 Flanker - Ähnliche Themen

  • Cologne Memories CGN/EDDK/ETNK - Die Anfänge bis 2015

    Cologne Memories CGN/EDDK/ETNK - Die Anfänge bis 2015: Ich habe mir gedacht, dass ein Thread über die historischen Flugbewegungen in Köln doch mal ganz nett wäre. Damit es nicht so ganz neu wird...
  • Einer kam durch ( arte ) heute 2015 Uhr

    Einer kam durch ( arte ) heute 2015 Uhr: Heute 2015 Uhr auf arte: Einer kam durch kein muß aber ein vielleicht. Obltn. Franz von Werra, wurde am 5. Sept. 1940 in England mit seiner...
  • Air Canada verklagt Airbus wegen eines Unfalls aus März 2015 in Halifax

    Air Canada verklagt Airbus wegen eines Unfalls aus März 2015 in Halifax: Air Canada hat vor dem zuständigen Gericht Klage gegen Airbus erhoben. Grundlage ist ein Flugunfall/Zwischenfall mit einem Airbus A320 am 29.März...
  • 27.Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig, 15. & 16.10.2015

    27.Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig, 15. & 16.10.2015: Hallo Zusammen, am 15. & 16. Oktober 2016 findet unsere bereits 27. Modellbauausstellung in Gelnhausen-Meerholz statt. Der...
  • WB 2015/16 BB 1/48 Eduard SU-27 Flanker

    WB 2015/16 BB 1/48 Eduard SU-27 Flanker: Moin moin, auch wenn ich mit der Eduard SU-27 schon letzte Woche begonnen habe, möchte ich euch den Baufortschritt nicht vorenthalten. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben