WB 2015/16RO Boeing F-15I Ra´am

Diskutiere WB 2015/16RO Boeing F-15I Ra´am im Rollouts bis 1:48 Forum im Bereich Wettbewerb 2015/6 - freie Themenwahl; Das Tail der Manat
colonel o´neill

colonel o´neill

Flieger-Ass
Dabei seit
26.07.2010
Beiträge
477
Zustimmungen
129
Ort
Alpen
Mit zwei Fotos ,durch die Kanzel hindurch, beende ich das Rollout und freue mich auf euer Feedback.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Swiss Mirage

Swiss Mirage

Testpilot
Dabei seit
23.07.2010
Beiträge
694
Zustimmungen
647
Ort
Fort Worth, Texas
Good job , Colonel O´Neill!

Jemand muss der erste sein. Gratulation zum fertigen Modell. Saubere Bauausführung und gute Fotos. Da ich die F-15 nicht in- und auswendig kenne, kann ich mich nicht zur Detailtreue äussern, nehme aber an, dass du alles richtig gemacht hast. Mir gefällt besonders gut die ausgebleichte Tarnung. Schönes Modell!

Greetings from Texas!
 
colonel o´neill

colonel o´neill

Flieger-Ass
Dabei seit
26.07.2010
Beiträge
477
Zustimmungen
129
Ort
Alpen
Erst einmal Danke für dein Feedback :TOP:. Zur Detailtreue meines Modells: Die aüßerlichen Unterschiede zwischen dem I und dem E_Modell der F-15 sind:

-Triebwerksabdeckungen
-Andere RWR- Und ECM-Ausstattung am Heck
- Andere vordere CFT-Pylone
-Getönte Formationsfluglichter
-GPS-Antenne auf der rechten Fläche direkt neben der Airbrake
Antenne vor dem Windscreen

Alles diese Teile wurden von Isradecal berücksichtigt. Einzige Ergänzung meinerseits war eine Grundplatte für die Antenne vor dem Windscreen, die ich gescratcht habe. Super Detailbilder der Ra´am findet man in diesem Walkaround
 
Swiss Mirage

Swiss Mirage

Testpilot
Dabei seit
23.07.2010
Beiträge
694
Zustimmungen
647
Ort
Fort Worth, Texas
Danke Colonel, für die Zusatzinformationen und den Link zum walkaround.:TOP:

Nur fürs Protokoll, ich habe wirklich nur ein sehr mangelhaftes Wissen über die F-15, daher war es nicht meine Absicht, dir etwas betreffend israelischen Details zu unterstellen.

Daher, no harm no foul!

Greetings from Texas!
 
colonel o´neill

colonel o´neill

Flieger-Ass
Dabei seit
26.07.2010
Beiträge
477
Zustimmungen
129
Ort
Alpen
Ich hatte auch nicht das Gefühl:TOP:

Wollte nur nochmal auf alle aüßerlichen Unterschiede Hinweisen und den sehr guten Walkaround verlinken.
Vielen Dank für dein Feedback.
 
assericks

assericks

Space Cadet
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
1.115
Zustimmungen
2.267
Ort
Berlin
...Gratuliere zu deinem Werk...die Lackierung hast du sehr schön umgesetzt... durch die Auflockerung mit hellen und dunklen Nuancen, wirkt die Oberfläche im Ganzen lebhafter und realistischer....gefällt mir sehr gut... :TOP:...ich wünsch dir viel Erfolg.

Viele Grüße Assericks...:)
 

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Ja, ich schliesse mich da meinen beiden Vorrednern an - mir gefällt deine Eagle auch sehr gut. Klasse umsetzung des Fighters... :TOP:
 
Thema:

WB 2015/16RO Boeing F-15I Ra´am

WB 2015/16RO Boeing F-15I Ra´am - Ähnliche Themen

  • WB2015/16RO Ilyushin Il-76MD Candid "Iraqi Airways" - Trumpeter 1:144

    WB2015/16RO Ilyushin Il-76MD Candid "Iraqi Airways" - Trumpeter 1:144: Hier kommt 'kurz vor knapp' mein Beitrag zum Wettbewerb - eine Ilyushin Il-76MD Candid-B im Farbkleid der Iraqi Airways während der 70/80er Jahre...
  • WB2015/16RO - De Havilland D.H.110 Sea Vixen FAW.2 "XP924" 1/48

    WB2015/16RO - De Havilland D.H.110 Sea Vixen FAW.2 "XP924" 1/48: So, es ist geschafft…die Zeit war knapp bemessen, deshalb wurde es am Ende auch etwas enger…aber trotzdem noch rechtzeitig, präsentiere ich euch...
  • WB2015/16RO Dassault Mirage III CZ im Maßstab 1:32

    WB2015/16RO Dassault Mirage III CZ im Maßstab 1:32: Bei meinem letzten RO war ein User der Meinung, daß meine Bilder in einem realistischen Szenario mit entsprechendem Hintergrund wie z,B. Himmel...
  • W2015/16RO Boeing 737-200 1/72

    W2015/16RO Boeing 737-200 1/72: Nach einer recht langen Bauzeit, und mehreren Monaten in denen ich das Modell nicht beachtet hab, ist es nun geschafft. :loyal: Der...
  • W2015/16RO Berijew Be-12 "Tschaika"

    W2015/16RO Berijew Be-12 "Tschaika": Berijew Be-12 "Tschaika" oder aber "Eine Möwe kommt selten allein" Ich muss mich noch einer Pflicht entledigen, damit ich das Modell den...
  • Ähnliche Themen

    Oben