WB 2019 BB Mitsubishi T-2 `CCV´, Hasegawa 1:48

Diskutiere WB 2019 BB Mitsubishi T-2 `CCV´, Hasegawa 1:48 im Bauberichte Forum im Bereich Wettbewerb 2019 - X-Planes aus Ost und West; Danke, ja die Piloten geörten mit zum Bausatz, allerdings sind das Zwillinge. Es gab auch nur eine mögliche Kopfhaltung damit der Schlauch passt...
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Früher konnte man Buchstaben bei Schlemihl in der Sesamstraße kaufen.

Jetzt im Ernst, find ich gut was du da gemacht hast. Gehören die Pilotenfiguren zum Bausatz?

Danke,

ja die Piloten geörten mit zum Bausatz, allerdings sind das Zwillinge. Es gab auch nur eine mögliche Kopfhaltung damit der Schlauch passt. Vielleicht ändere ich das nochmal bei Gelegenheit, so sieht es etwas statisch aus. Aber ohne wollt ich auch nicht, die Sitze hatten eine eher unterdurchschnittliche Detailierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

WB 2019 BB Mitsubishi T-2 `CCV´, Hasegawa 1:48

WB 2019 BB Mitsubishi T-2 `CCV´, Hasegawa 1:48 - Ähnliche Themen

  • 17.07.2019 Crash-Landung Citation 550 (N320JT) in Nevada. Pilot betrunken.

    17.07.2019 Crash-Landung Citation 550 (N320JT) in Nevada. Pilot betrunken.: Den Fall hatten wir hier wohl noch nicht - ich habe keinen alten Thread dazu gefunden... In Mesquite, Nevada war eine Cessna Citation 550 bei der...
  • 13.05.2019 Midair-Kollision einer DHC-2 und DHC-3 in Ketchikan, Alaska

    13.05.2019 Midair-Kollision einer DHC-2 und DHC-3 in Ketchikan, Alaska: Den Fall hatten wir hier noch nicht (habe jedenfalls keinen alten Eintrag dazu gefunden). Im Mai 2019 waren in Alaska bei Ketchikan zwei...
  • 25.06.2019 Cessna 182, Bruchlandung nach Blockieren des Höhenruders in Osnabrück

    25.06.2019 Cessna 182, Bruchlandung nach Blockieren des Höhenruders in Osnabrück: Die BFU hat einen Unfallbericht zur Bruchlandung einer Cessna 182 in Osnabrück-Atterheide veröffentlicht. Diese Fall ist wirklich etwas...
  • WB2019RO - Suchoi S-22I 1/72

    WB2019RO - Suchoi S-22I 1/72: Den folgenden Text hatte ich dem Baubericht vorangestellt, der Einfachheit halber zitiere ich mal: Der Jagdbomber Su-7 war ein sehr erfolgreicher...
  • WB 2019 RO Mitsubishi T-2 `CCV´, Hasegawa 1:48

    WB 2019 RO Mitsubishi T-2 `CCV´, Hasegawa 1:48: Hier also mein Beitrag zum diesjährigen Flugzeugforummodellbauwettbewerb. :TD: Mein Modell stellt eine Mitsubishi T-2 "CCV" (Experimental Control...
  • Ähnliche Themen

    Oben