WB 2019 RO Mitsubishi T-2 `CCV´, Hasegawa 1:48

Diskutiere WB 2019 RO Mitsubishi T-2 `CCV´, Hasegawa 1:48 im Roll out Forum im Bereich Wettbewerb 2019 - X-Planes aus Ost und West; Hier also mein Beitrag zum diesjährigen Flugzeugforummodellbauwettbewerb. :TD: Mein Modell stellt eine Mitsubishi T-2 "CCV" (Experimental Control...
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.167
Zustimmungen
23.078
Ort
Берлин
Hier also mein Beitrag zum diesjährigen Flugzeugforummodellbauwettbewerb. :TD:

Mein Modell stellt eine Mitsubishi T-2 "CCV" (Experimental Control Configuration Vehicle testbed ) dar.
Diese wurde aus dem dritten T-2 Trainer umgebaut um neue Steuerungstechniken zu erproben.

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.167
Zustimmungen
23.078
Ort
Берлин
Die T-2 hatte ihren Erstflug am 20. Juli 1971 und resultierte aus einer Forderung der JASDF von Anfang der 60er Jahre die alternden Sabre als Trainer abzulösen. Überschall stand dabei für die Fortgeschrittenenausbildungs in der Forderungsliste.

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.167
Zustimmungen
23.078
Ort
Берлин
Ich wünsche allen Forumsmitgliedern einen guten Rutsch und vorallem ein gesundes neues Jahr und in dem Sinne vielleicht bis zum nächsten Wettbewerb.

Gruß aus Berlin - Sven :smile1:

PS: an alle Teilnehmer des diesjährigen Wettbewerbes, tolle und seltene Modelle :TOP::TOP::TOP:


 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
assericks

assericks

Space Cadet
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
1.114
Zustimmungen
2.173
Ort
Berlin
War eine sportliche Herausforderung... mit 11 Monaten Anlauf... :wink2:... aber hast wirklich ein grandioses Modell auf die Beine gestellt, trotz einiger Rückschläge zwischendurch...klasse Arbeit, Hut ab... :thumbup:

Viele Grüße und viel Erfolg ...
Sven
 
Airbutsch

Airbutsch

Astronaut
Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
2.773
Zustimmungen
4.858
Ort
bei Berlin
Schicker Flieger geworden. Deine Arbeit hat sich voll und ganz gelohnt.
 
Thema:

WB 2019 RO Mitsubishi T-2 `CCV´, Hasegawa 1:48

WB 2019 RO Mitsubishi T-2 `CCV´, Hasegawa 1:48 - Ähnliche Themen

  • 13.05.2019 Midair-Kollision einer DHC-2 und DHC-3 in Ketchikan, Alaska

    13.05.2019 Midair-Kollision einer DHC-2 und DHC-3 in Ketchikan, Alaska: Den Fall hatten wir hier noch nicht (habe jedenfalls keinen alten Eintrag dazu gefunden). Im Mai 2019 waren in Alaska bei Ketchikan zwei...
  • 25.06.2019 Cessna 182, Bruchlandung nach Blockieren des Höhenruders in Osnabrück

    25.06.2019 Cessna 182, Bruchlandung nach Blockieren des Höhenruders in Osnabrück: Die BFU hat einen Unfallbericht zur Bruchlandung einer Cessna 182 in Osnabrück-Atterheide veröffentlicht. Diese Fall ist wirklich etwas...
  • WB2019RO - Suchoi S-22I 1/72

    WB2019RO - Suchoi S-22I 1/72: Den folgenden Text hatte ich dem Baubericht vorangestellt, der Einfachheit halber zitiere ich mal: Der Jagdbomber Su-7 war ein sehr erfolgreicher...
  • D-Day commemoration 2019

    D-Day commemoration 2019: Dear all, A special day in the Netherlands as we celebrate 75 years of liberation of the Nazi regime. However due to Corona unfortunately no...
  • WB 2019 BB Mitsubishi T-2 `CCV´, Hasegawa 1:48

    WB 2019 BB Mitsubishi T-2 `CCV´, Hasegawa 1:48: Lieber spät als nie oder so ähnlich. :beaten: Habe mich entschlossen auch noch am Wettbewerb 2019 teilzunehmen. Natürlich ist es nicht mehr allzu...
  • Ähnliche Themen

    Oben