WB 2021 BB Dassault Mirage IIIB, Modelsvit 1:72

Diskutiere WB 2021 BB Dassault Mirage IIIB, Modelsvit 1:72 im Bauberichte Forum im Bereich Wettbewerb 2021 - Flugzeuge aus Frankreich; Oh ha, hier passiert was! Sehr gut sieht das aus .. und jetzt bloß nicht den Schwung verlieren. :thumbsup:
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.523
Zustimmungen
3.996
Ort
Thüringen
Oh ha, hier passiert was!
Sehr gut sieht das aus .. und jetzt bloß nicht den Schwung verlieren. :thumbsup:
 
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.603
Zustimmungen
5.274
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Vor dem Spätdienst gings heut in die Lackiererei. Für die Metalldarstellung nehme ich immer noch die Vallejo Metall Color Farben. Schon spritzfertig aus der Flasche plus ein paar Tröpfchen Vallejo Fliessverbesserer flutschen diese Acrylfarben ohne Farbablagerungen an der Nadelspitze prima durch die Pistole. Als Hauptfarbe habe ich mich für Chrome entschieden.
 
Anhang anzeigen
Zivilist

Zivilist

Astronaut
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
2.937
Zustimmungen
11.913
Ort
Much
Hat da wer ein Komma geklaut?
 
Thema:

WB 2021 BB Dassault Mirage IIIB, Modelsvit 1:72

WB 2021 BB Dassault Mirage IIIB, Modelsvit 1:72 - Ähnliche Themen

  • WB2021RO - Dassault Mirage 2000N - Kinetic - 1:48

    WB2021RO - Dassault Mirage 2000N - Kinetic - 1:48: Zum ersten Mal habe ich beim Wettbewerb mit mehreren Modellen teilgenommen. Dieses hatte ich schon aufgegeben. Der Grund dafür steht im...
  • WB2021RO - Dassault Mirage III CJ, Mark 1 1:144

    WB2021RO - Dassault Mirage III CJ, Mark 1 1:144: Erstmals habe ich es geschafft, ein Modell im Wettbewerb termingerecht fertig zu bauen...🙂
  • WB2021RO - Dassault Mirage F1B - TripleNuts 1:144

    WB2021RO - Dassault Mirage F1B - TripleNuts 1:144: Hallo zusammen, hier nun mein Beitrag zum diesjährigen Wettbewerb. Mein Modell soll die Mirage F1B "33-FD" der EC 3/33 Lorraine in der...
  • WB2021BB - Dassault Mirage F-1C Normandie Niemen - Hasegawa - 1:72

    WB2021BB - Dassault Mirage F-1C Normandie Niemen - Hasegawa - 1:72: In meinen oder unseren Familienurlaub habe ich Hasegawa F-1C mitgenommen. Natürlich kann der Bausatz nicht mit Special Hobby mithalten, aber was...
  • WB2021BB - Dassault Mirage F1 CT - Kitty Hawk - 1:48

    WB2021BB - Dassault Mirage F1 CT - Kitty Hawk - 1:48: Da ich bei meiner letzten Teilnahme am Wettbewerb leider nicht fertig geworden bin, habe ich nun länger überlegt, ob ich einen 2. Anlauf wage. Das...
  • Ähnliche Themen

    Oben