WB 47 B Tornado Jäger Hasegawa 1/72

Diskutiere WB 47 B Tornado Jäger Hasegawa 1/72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Leute:) Dieses Modell ist eine echte Herausforderung, da die Formen auch schon ein wenig älter sind. Ist halt Modellbau den wir alle...

Moderatoren: AE
  1. Jak-25

    Jak-25 Fluglehrer

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Bellikon CH
    Hallo Leute:)

    Dieses Modell ist eine echte Herausforderung, da die Formen auch schon ein wenig älter sind. Ist halt Modellbau den wir alle lieben
    und machen es uns auch nicht leicht etwas zu haben was dann am Ende auch speziell ist.

    Bausatz: Alter Hasegawa B-47 E 1/72
    Zurüstteile: Stammen von Pavla Models Cockpit,Räder und Vaku Haube kleinteile
    Decals: Warbird
    Lackierung: Gunze und Autolack weis in der Dose
    Lack: Gunze
     

    Anhänge:

    888, hillstar, AM72 und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jak-25

    Jak-25 Fluglehrer

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Bellikon CH
    Diese WB-47B-30-BW gehörte zur 555th WRS McCellan AFB California von 1956- bis 1962
     

    Anhänge:

    Route Pack 6, helicopterix, Flugi und 6 anderen gefällt das.
  4. Jak-25

    Jak-25 Fluglehrer

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Bellikon CH
    Die Darstellung und Fotos sind nicht gerade super, ich entschuldige mich dafür aber ich werde es in fünf Wochen im freien noch mal besser machen:)
     

    Anhänge:

    BlackWidow01 und hillstar gefällt das.
  5. Jak-25

    Jak-25 Fluglehrer

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Bellikon CH
    Die Fahrwerke sind von Model Conversion usa. Die im Bausatz Hauptfahrwerke sin zwar zu gebrauchen, aber die, die aussen drankommen nicht, da es zwei rechte sind statt R+L.
     

    Anhänge:

    BlackWidow01 und hillstar gefällt das.
  6. Jak-25

    Jak-25 Fluglehrer

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Bellikon CH
    Weiters Bild
     

    Anhänge:

    helicopterix, BlackWidow01 und hillstar gefällt das.
  7. Jak-25

    Jak-25 Fluglehrer

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Bellikon CH
    Bild 6
     

    Anhänge:

    helicopterix, BlackWidow01, hillstar und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Jak-25

    Jak-25 Fluglehrer

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Bellikon CH
    Bild 7
     

    Anhänge:

    BlackWidow01, hillstar und olika gefällt das.
  9. Jak-25

    Jak-25 Fluglehrer

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Bellikon CH
    Bild 8

    Ich Danke euch fürs schauen und für eure Bewertung :blush2:

    Gruss jak-25
     

    Anhänge:

    Übafliaga, A6Intruder, BlackWidow01 und 2 anderen gefällt das.
  10. xingu

    xingu Testpilot

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    566
    oh,eine Maschine des "Air Weather Service" :FFEEK:....eine schön umgesetzte Maschine...mal etwas anderes...:TOP:
     
  11. #10 Augsburg Eagle, 14.02.2015
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.537
    Zustimmungen:
    37.645
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Schön farbenfroh :)
    Und sauber gebaut und lackiert :TOP:
     
  12. popeye

    popeye leider verstorben

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    1.603
    Ort:
    Birsfelden, Schweiz
    .
    Schöner farbenfroher Oldtimer !
     
  13. #12 AM72, 14.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2015
    AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Ein sehr interessantes Modell eines WIRLICH revolutionären Flugzeuges - was heute viel zu unbeachtet ist !:!:

    Sehr schön umgesetzt:TOP: - ich weis, das da wirklich Arbeit und Können drinne steckt !

    Die erhabenen Nieten kommen hier sehr viel besser rüber als in meiner Erinnerung - mich würden generell noch ein paar Nahaufnahmen (Fahrwerke, Triebwerke, Rumpf - und Flächendetails) interessieren :angel: - denn dieser absolute "Russenschreck" steht auch noch meiner Liste ...

    Danke für dieses Rollout !!!! :TOP::TOP::TOP::TOP:
     
  14. #13 Cherrylock, 14.02.2015
    Cherrylock

    Cherrylock Astronaut

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    2.589
    Zustimmungen:
    6.249
    Ort:
    im Keller
    eine B-47 ist sehr selten zu sehen, aber in der Lackierung und so schön gebaut hab ich die noch nie gesehen, hut ab, die gefällt.
     
  15. #14 JohnSilver, 14.02.2015
    JohnSilver

    JohnSilver Astronaut

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    4.234
    Zustimmungen:
    3.801
    Beruf:
    Fluglehrer
    Ort:
    Im Lotter Kreuz links oben
    Für mich der schönste Großjet überhaupt, und dann noch in einer so schicken Lackierung. Klasse! :TOP:
     
  16. Ralph

    Ralph Testpilot

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    664
    Beruf:
    Landschaftsgärtner
    Ort:
    Leutenbach
    .. diese bunten Vögel aus den 1950ern haben was - top gebaut !
     
  17. #16 Rhino 507, 14.02.2015
    Rhino 507

    Rhino 507 Astronaut

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    2.571
    Ort:
    Erlensee
    klasse gebaut- sieht man viel zu selten den Vogel:TOP:
     
  18. #17 Wild Weasel78, 14.02.2015
    Wild Weasel78

    Wild Weasel78 Alien

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    5.327
    Zustimmungen:
    3.574
    Beruf:
    Operator Textilindustrie
    Ort:
    Düren
    Schönes Modell :TOP: und selten gebaut zu sehen!

    Mfg Michael
     
  19. Jak-25

    Jak-25 Fluglehrer

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Bellikon CH
    Herzlichen Dank an alle:HOT::TOP::TOP::TOP:

    Das macht Freude die ich gerne mit euch allen Teile

    Beste Grüsse jak-25:):)
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    ...also wegen mir dürfen wir das schöne Modell hier ruhig noch etwas weiter feiern - so mit weiteren Bildern :angel: - ich meine die echt selten, gut gebaut und interessant :TOP:
     
  22. #20 Migfreak, 15.02.2015
    Migfreak

    Migfreak Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    1.122
    Beruf:
    Küchenleiter
    Ort:
    Nähe Straubing
    Ja da schließe ich mich meinen Vorschreibern an mehr Bilder bitte...
    Sehr schönes Modell!!

    Einziger Kritikpunkt: ein passender Hintergrund und es würde schwer werden sie vom Original zu unterscheiden.

    Gruß Migfreak
     
Moderatoren: AE
Thema:

WB 47 B Tornado Jäger Hasegawa 1/72

Die Seite wird geladen...

WB 47 B Tornado Jäger Hasegawa 1/72 - Ähnliche Themen

  1. Bildmaterial bestimmter TORNADOS (JBG34)

    Bildmaterial bestimmter TORNADOS (JBG34): Seit einigen Jahren versuche ich Bildmaterial aller jemals beim JaboG34 "A" eingesetzten TORNADOS aufzutreiben. Die Idee ist es, bei Gelingen...
  2. Tornado: suche Foto

    Tornado: suche Foto: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Foto. Das war stets mein Desktop-Hintergrund. Und ich kann ihn jetzt nicht mehr finden....
  3. Aktive Tornados

    Aktive Tornados: Aktive Tornados der Luftwaffe
  4. Boeing E-4B NIGHTWATCH bei Tornado beschädigt

    Boeing E-4B NIGHTWATCH bei Tornado beschädigt: Zwei der vier ==> Boeing E-4B NIGHTWACTH sind am 16. Juni 2017 bei einem Tornado, der über die Offut AFB in Nebrask/USA hinwegzog, beschädigt...
  5. Tornado 44+28 Jabo G 31 "Boelcke" Revell 1/72

    Tornado 44+28 Jabo G 31 "Boelcke" Revell 1/72: Nun habe ich endlich mal einen normalen "Boelcke" Einsatz-Tornado gebaut. Diesmal in FS 35237 Originallack mit Bausatzdecals und welche aus der...