WB2013BB-AC-47 Italeri

Diskutiere WB2013BB-AC-47 Italeri im Bauberichte bis 1:72 Forum im Bereich Wettbewerb 2013 "Vietnam 1945 - 1973 "; . Ach du Sch....nde :FFCry: - kann mir vorstellen, wie Dich das wurmt. Aber wirklich auffallen wird das ohne Hinweis nur ganz...
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
.
Ach du Sch....nde :FFCry: - kann mir vorstellen, wie Dich das wurmt.

Aber wirklich auffallen wird das ohne Hinweis nur ganz aufmerksamen Betrachtern oder Kennern der Spooky's.
Alles Andere am Modell ist ja jetzt schon auf Top-Niveau !

Einen selbst ärgert sowas am meisten und dauernd - aber ich hab da im Profil ja so einen tröstenden Spruch....

Rolf
 
#
Schau mal hier: WB2013BB-AC-47 Italeri. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.603
Zustimmungen
5.275
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Uiuiui, ruhig Brauner!

Also Heinz, ich finde jetzt bist du ein bißchen sehr streng zu dir selbst. Wir sind ja alle unsere härtesten Kritiker, aber irgendwo ist ja auch mal
Schluß. Ich schließe mich mal Rolf an. Diesen Fehler findet nur wer ihn sucht. Der Rest, also zumindest Rolf und ich, erfreuen uns an einem schönen Modell. So wie es aussieht läuft es bis jetzt von den zwölf gestarteten Teinehmern wohl nur auf 6 hinaus die es noch wirklich über die Ziellinie schaffen können. Da wär es schade so kurz vor Schluß an die Box zu fahren. In diesem Sinne. Weitermachen!

Tschühüß...
 
assericks

assericks

Space Cadet
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
1.115
Zustimmungen
2.267
Ort
Berlin
...hey klasse Arbeit bis hierher...kommt wirklich cool...:TOP:...ich hoffe, dass du es im Rahmen des Wettbewerbs trotzdem präsentierst, wäre Schade drum...letztendlich zählt der Gesamteindruck und lässt einem über so kleine Sachen drüberweg sehen...

Viele Grüße Assericks...:)
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Hey, intakte Tragflächen werden doch sowieso überbewertet... :TD:

Weitermachen und auf jeden Fall weiterhin teilnehmen! :TOP:
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.028
Zustimmungen
2.748
Ort
Freiberg
Hey, intakte Tragflächen werden doch sowieso überbewertet... :TD:

Weitermachen und auf jeden Fall weiterhin teilnehmen! :TOP:
Stopp - theoretisch könnten die Schüsse auch in die Motoren gehen, da hört die Freundschaft auf. :FFTeufel:

Weitermachen sehe ich auch so.

Vllt. ein paar Einschusslöcher in die Tragflächen, so kannst du immer sagen, dass der Fehler dir bekannt war. :rolleyes:
 
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.683
Ort
SMÜ
Keine Angst, ich mach schon weiter, auch wenns so kein Platz auf dem Treppchen werden kann :wink:.

:lemo:
 
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.683
Ort
SMÜ
Aktuell werden noch einige Details angebracht, z.B. diese Öse an der Bugspitze. Weiß einer, was das real war :confused:?
 
Anhang anzeigen
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.683
Ort
SMÜ
Diese Röhrchen am Auspuffrohr hatte nicht jede C-47, war wohl auch nicht abhängig vom Motor. Auch da hab ich nicht rausbekommen, wozu das gut war, hab aber ne Vermutung. Wer will kann gerne seinen Senf dazu geben :D:.
Zur Nachbildung hab ich 10mm lange 0,7mm Spritzkanülen und ein Stück Draht für den Bogen in das Abgasrohr verwendet. Als Befestigung direkt hinter der Kühlklappe kam noch ein 2mm langes Kunststoffprofil zum Einsatz.
 
Anhang anzeigen
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.683
Ort
SMÜ
Am Fahrwerk kam noch ein Schlauch hinzu + einer Borste einer Zahnbürste (Pfeil).
 
Anhang anzeigen
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.683
Ort
SMÜ
Und so sieht alles im Moment aus. Leider ist die vorderste Minigun auch noch etwas zu weit nach vorn geraten und schaut deshalb nicht mittig aus dem Fenster :mad:. Ich sag da mal nix weiter zu :cool:.
Jetzt müssen erst noch alle Details bemalt werden, bevor endlich das Altern beginnen kann.
 
Anhang anzeigen
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.683
Ort
SMÜ
Bei den Propellern hab ich mich mal um die Beschriftung gekümmert.
Links behandelt, rechts unbehandelt
 
Anhang anzeigen
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.683
Ort
SMÜ
Dazu hab ich Pastellkreide von Faber Castell (die ist recht hart) mit ner Microbrush aufgetragen.
 
Anhang anzeigen
Schramm

Schramm

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1.810
Zustimmungen
2.190
Ort
Borsdorf (Sachsen)
... z.B. diese Öse an der Bugspitze. Weiß einer, was das real war :confused:?
:headscratch: mich deucht, das ist keine Öse, (da müssten eigentlich noch 2 Längststege rein) sonden sollte(müßte :headscratch:) ein Antenne (Instrumentenlandesystem?/Instrumentenflugausrüstung? - nagelt bitte mich nich drauf fest) sein - muß mal danach google´n
 
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.683
Ort
SMÜ
Ein Längssteg mittig gehört noch rein. Hab ich aber nicht hinbekommen :rolleyes:.
Ich tippe auch auf ne Antenne, blos für was?

:lemo:
 
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.683
Ort
SMÜ
Soooo - habe fertig.
Irgendwie kam ich jetzt nicht mehr dazu Fotos zu machen :rolleyes:.
Aktuell bin ich am Überlegen, wo ich das Rollout reinstell :confused:.
Mal schaun.

:lemo:
 
Thema:

WB2013BB-AC-47 Italeri

WB2013BB-AC-47 Italeri - Ähnliche Themen

  • WB2013BB - Northrop F-5a VNAF - Kinetic Model Kits

    WB2013BB - Northrop F-5a VNAF - Kinetic Model Kits: Hallo, ich möchte etwas verspätet am Wettbewerb teilnehmen. Da die "Hun" bereits am Start ist, habe ich mir überlegt, mit einer Northrop F-5a...
  • WB2013BB-Douglas A-4E "Skyhawk" 1:72 Fujimi

    WB2013BB-Douglas A-4E "Skyhawk" 1:72 Fujimi: Da im Maßstab 1:72 fast nur Exoten vertreten sind habe ich beschlossen nun auch meinen Hut ins Haifischbecken zu werfen. Skyhawk! heißt die...
  • WB2013BB - De Havilland Canada C-7 Caribou

    WB2013BB - De Havilland Canada C-7 Caribou: In Meinem Regal sind sicher 15 Bausätze die zum Thema passen würden, nach langem überlegen hab ich mich nun für die Caribou entschieden. Ich...
  • WB2013BB - Lockheed EC-121R 'Bat Cat'

    WB2013BB - Lockheed EC-121R 'Bat Cat': Hallo, ich bin zwar schon eine Weile angemeldet, habe aber bisher nur mitgelesen. Ich fand die Einführung des Wettbewerbs ganz toll und hab...
  • WB2013BB - Martin B-57B Canberra

    WB2013BB - Martin B-57B Canberra: Moin zusammen! Lang musste ich nicht überlegen, als es darum ging: "Welches Flugzeug nehme ich in 1:48?" Klar gabs noch andere Anwärter, wie...
  • Ähnliche Themen

    • WB2013BB - Northrop F-5a VNAF - Kinetic Model Kits

      WB2013BB - Northrop F-5a VNAF - Kinetic Model Kits: Hallo, ich möchte etwas verspätet am Wettbewerb teilnehmen. Da die "Hun" bereits am Start ist, habe ich mir überlegt, mit einer Northrop F-5a...
    • WB2013BB-Douglas A-4E "Skyhawk" 1:72 Fujimi

      WB2013BB-Douglas A-4E "Skyhawk" 1:72 Fujimi: Da im Maßstab 1:72 fast nur Exoten vertreten sind habe ich beschlossen nun auch meinen Hut ins Haifischbecken zu werfen. Skyhawk! heißt die...
    • WB2013BB - De Havilland Canada C-7 Caribou

      WB2013BB - De Havilland Canada C-7 Caribou: In Meinem Regal sind sicher 15 Bausätze die zum Thema passen würden, nach langem überlegen hab ich mich nun für die Caribou entschieden. Ich...
    • WB2013BB - Lockheed EC-121R 'Bat Cat'

      WB2013BB - Lockheed EC-121R 'Bat Cat': Hallo, ich bin zwar schon eine Weile angemeldet, habe aber bisher nur mitgelesen. Ich fand die Einführung des Wettbewerbs ganz toll und hab...
    • WB2013BB - Martin B-57B Canberra

      WB2013BB - Martin B-57B Canberra: Moin zusammen! Lang musste ich nicht überlegen, als es darum ging: "Welches Flugzeug nehme ich in 1:48?" Klar gabs noch andere Anwärter, wie...
    Oben