WB2015/16RO - De Havilland D.H.110 Sea Vixen FAW.2 "XP924" 1/48

Diskutiere WB2015/16RO - De Havilland D.H.110 Sea Vixen FAW.2 "XP924" 1/48 im Rollouts bis 1:48 Forum im Bereich Wettbewerb 2015/6 - freie Themenwahl; …ein weiteres, aber in meinen Augen nicht notwendiges, Zurüstset bestand aus dem Aires Airbrakeschacht…ja, ich weiß, im Nachhinein sieht man kaum...
assericks

assericks

Space Cadet
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
1.115
Zustimmungen
2.267
Ort
Berlin
…ein weiteres, aber in meinen Augen nicht notwendiges, Zurüstset bestand aus dem Aires Airbrakeschacht…ja, ich weiß, im Nachhinein sieht man kaum was davon, aber ich weiß es… ein besseres Bild ist im Baubericht zu finden…
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
assericks

assericks

Space Cadet
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
1.115
Zustimmungen
2.267
Ort
Berlin
…so, alles in allem, möchte ich mich mit dem letzten Bild aus diesem Projekt verabschieden. Mir hat es mir wieder einmal sehr viel Spaß gemacht und hoffe, auch bei dem ein oder anderem etwas Interesse auf den Kit geweckt zu haben…mein Fazit, ein schöner Bausatz, wenn auch der einzige in diesem Maßstab. Er hat eine gute Passgenauigkeit und eine anständige Form, wenn auch die Detailierung manchmal noch viel Spielraum lässt…in diesem Sinne…

Viele Grüße Assericks…:)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.348
Zustimmungen
26.761
Ort
Berlin
Wie immer, ein tolles Modell von dir. :TOP: Und auch das mit dem Fotografieren hast du mittlerweile immer besser drauf. Übung macht halt doch den Meister. Ich weiß, ich müßte auch mal wieder üben. :rolleyes:
 
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.437
Zustimmungen
17.544
Ort
Wasseramt
Gratuliere, das ist wirklich ein Supermodell von einem der geilsten Navy-Flugzeugen überhaupt.......:HOT:
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.785
Ort
Dorsten
Hallo ,

alles in allem , SPITZE !!!

Gruß Jürgen
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.659
Zustimmungen
8.555
Ort
Potsdam
Note 1+. :TOP:
 
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.552
Zustimmungen
4.727
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Ein absolutes Meisterwerk hast du da auf das Fahrwerk gestellt, hab selten so makellosen Modellbau gesehen. Wenn du damit nicht auf Platz 1 kommst, verstehe ich die Welt nicht mehr. Gratulation !!!!!!

Flightliner
 
Airbutsch

Airbutsch

Astronaut
Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
3.297
Zustimmungen
7.010
Ort
bei Berlin
Also hier kann ich mich nur anschließen. :TOP:
Wie ich in Deinem BB schon erwähnt hatte, war ich schon längst ein FAN von Deiner Baukunst und dem Flieger.
Auch eine tolle Inszenesetzung :HOT:
 
assericks

assericks

Space Cadet
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
1.115
Zustimmungen
2.267
Ort
Berlin
....danke Jungs, geht runter wie Öl...freut mich natürlich , wenn´s gefällt...

Viele Grüße Assericks...:)
 
Swiss Mirage

Swiss Mirage

Testpilot
Dabei seit
23.07.2010
Beiträge
694
Zustimmungen
647
Ort
Fort Worth, Texas
Gratulation zu deinem Modell, @assericks.

Sehr interessantes Vorbild, meisterhafte Umsetzung im Modell, tolle Fotos. Daher alles richtig gemacht.:TOP:

Eine kleine nicht negativ gemeinte Bemerkung: Mir scheint die Oberseite etwas zu hell und blau, kann aber an den Fotos oder meinem Monitor liegen.

Greetings from Texas!
 
assericks

assericks

Space Cadet
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
1.115
Zustimmungen
2.267
Ort
Berlin
...dankeschön...naja, bzgl. Farbe muss ich sagen, hab ich zahlreiche Fotos studiert, die Variationen sind enorm... ich hab mich aber dann für eine Lackierung nach einer ausrangierten, nach meiner Ansicht nicht nachlackierten Maschine (XJ565), entschieden... naja, mehr oder weniger gut getroffen...

Copyright liegt nicht bei mir, irgendwo aus den Weiten des www...

Viele Grüße Assericks...:)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.153
Zustimmungen
66.720
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Es war ja schon im Baubericht zu ersehen, das hier wieder was außergewöhnliches entsteht. Einfach nur 1+ zu schreiben ist mir dann als selber Bastler zu dumm. Das Modell überzeugt durch seine saubere Bauausführung und einer dezenten Abnutzung. Man muss auch kein Diorama bauen, wie einige es ständig versuchen, es reicht, wenn es schön in Scene gesetzt wird und so brillant aussieht, wie auf Deinen Fotos. Tolle Arbeit Sven. :TOP:
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.659
Zustimmungen
8.555
Ort
Potsdam
Es war ja schon im Baubericht zu ersehen, das hier wieder was außergewöhnliches entsteht. Einfach nur 1+ zu schreiben ist mir dann als selber Bastler zu dumm. Das Modell überzeugt durch seine saubere Bauausführung und einer dezenten Abnutzung. Man muss auch kein Diorama bauen, wie einige es ständig versuchen, es reicht, wenn es schön in Scene gesetzt wird und so brillant aussieht, wie auf Deinen Fotos. Tolle Arbeit Sven. :TOP:
@Flugi: "Bastler" ist ja mehr, einen Schwibbogen mit der Laubsäge ausschneiden und auf ein Holzbrettchen kleben. :TD:
Aber Du hast schon recht. Das Modell hätte mehr als einen Kurzeintrag verdient. Mal ganz abgesehen von den Modellen, die @Assericks schon in der Vergangenheit produziert hat. Da sind schon Maßstäbe gesetzt worden.
 

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Mir fällt dazu nur ein Wort ein: Grandios! Klasse... Gefällt mir echt richtig gut deine Maschine!
 
Thema:

WB2015/16RO - De Havilland D.H.110 Sea Vixen FAW.2 "XP924" 1/48

WB2015/16RO - De Havilland D.H.110 Sea Vixen FAW.2 "XP924" 1/48 - Ähnliche Themen

  • WB2015/16 RO 1/32 - Me 262 A-1a

    WB2015/16 RO 1/32 - Me 262 A-1a: Spät kommt er ... doch er kommt :blush2: Hier nun der RO meines Wettbewerbsmodell ...
  • WB2015/16RO Ilyushin Il-76MD Candid "Iraqi Airways" - Trumpeter 1:144

    WB2015/16RO Ilyushin Il-76MD Candid "Iraqi Airways" - Trumpeter 1:144: Hier kommt 'kurz vor knapp' mein Beitrag zum Wettbewerb - eine Ilyushin Il-76MD Candid-B im Farbkleid der Iraqi Airways während der 70/80er Jahre...
  • WB2015/16 – Mitsubishi-A6M3-Reisen-Model-22-Zeke – 1/48

    WB2015/16 – Mitsubishi-A6M3-Reisen-Model-22-Zeke – 1/48: Nach einem für mich eher kurzer Bauzeit wurde meine Reisen/Zeke/Zero termingerecht fertig. Hier geht es zum Baubericht...
  • WB2015/16RO Dassault Mirage III CZ im Maßstab 1:32

    WB2015/16RO Dassault Mirage III CZ im Maßstab 1:32: Bei meinem letzten RO war ein User der Meinung, daß meine Bilder in einem realistischen Szenario mit entsprechendem Hintergrund wie z,B. Himmel...
  • WB2015/16RO Iljuschin Il-62M INTERFLUG

    WB2015/16RO Iljuschin Il-62M INTERFLUG: Ein Modell mit einer tragischen Geschichte. Die Maschine mit dem Luftfahrzeugkennzeichen DDR-SEW (Werknummer 2850324) war erst ein Jahr alt, als...
  • Ähnliche Themen

    Oben