ayrtonsenna594
Alien

Tolles Modell, schöner Flieger, interessanter Rollout - Danke
Gruß aus Berlin - Sven
Gruß aus Berlin - Sven

Es scheint auch Decals von Liveries Unlimited zu geben. Der Post ist schon von November 2014.Sehr schöne Decals im Bausatz, nur leider nicht für eine INTERFLUG Variante.
... stimmt. Man sieht es vor allem an den schrägen Linien. Ich muss da mal was anderes probieren....
(die Fotos leiden leider unter erheblichen Moire- und Kachel-Artefakten, ich dachte zeuerst an Lackierfehler- zu stark komprimiert ?
Sicher sind die interessant, aber! Arne, in dem Maßstab wird das nix. Je größer der Maßstab, je mehr Details kann man zeigen. Wo sollen die Details an so einem rundrum glatt gelutschten Airliner herkommen? Man kann ja durchaus Bildausschnitte vergrößern oder mit der Kamera selbst bei diesem Maßstab voll ran gehen, aber da passiert selbst Dir nur eines, Du entzauberst Dein Modell. Das muss ich nicht....
...ein paar Detailaufnahmen wären ja noch interessant und informativ - sind wohl aber in diesem Forum nicht mehr so in Mode ...![]()
Dein Rollout hat nicht nur gefallen, er ist auch wieder mal ein echter "Flugi" !So, ich hoffe es hat gefallen.
Ich darf mich nun wieder anderen Projekten zuwenden. Auch wenn ich hier nur 10. werde,....
Geht mir genau so.....Hallo Flugi,
Ja irgendwie hab ich da was verpasst, heute erst habe ich dein schickes Modell entdeckt...aber lieber spät als nie.![]()
Glückwunsch für dieses tolle ModelIPMS Schweiz 7.5.2017 Fällanden![]()
... ich weiß, ich kann mich da manchmal selbst nicht leiden, aber Klappern gehört zum Handwerk.Oller Angeber!![]()