WB2021BB - Aérospatiale AS350 BA Écureuil - Heller - 1:48

Diskutiere WB2021BB - Aérospatiale AS350 BA Écureuil - Heller - 1:48 im Bauberichte Forum im Bereich Wettbewerb 2021 - Flugzeuge aus Frankreich; Heute sind die von @bolleken96 überarbeiteten Sitze auf meinem Schreibtisch eingeschlagen. Mega… später mehr!
nexus

nexus

Space Cadet
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
1.289
Zustimmungen
3.579
Ort
EDDK
Heute sind die von @bolleken96 überarbeiteten Sitze auf meinem Schreibtisch eingeschlagen. Mega… später mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
nexus

nexus

Space Cadet
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
1.289
Zustimmungen
3.579
Ort
EDDK
Ich würde sagen, das sieht doch sehr gut aus:


(Ja, der Unterschied ist richtig, die Sitzform wurde mehrmals geändert.)
 
Anhang anzeigen
nexus

nexus

Space Cadet
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
1.289
Zustimmungen
3.579
Ort
EDDK
Apropos D-HEPT: von wegen die ist in schönem Blaumetallic unterwegs.
Bin letzte Woche kurz in Mannheim gelandet und während ich so zum Stellplatz rolle sehe ich dort die D-HEPT herself stehen. Ist jetzt komplett schwarz lackiert. Das wäre ja zu einfach…
 
Gilmore

Gilmore

Space Cadet
Dabei seit
22.10.2010
Beiträge
1.916
Zustimmungen
3.716
Ort
Hamburg
Es geht ja doch noch weiter. Gefällt mir, irgendwann* werde ich den auch noch mal bauen, da greife ich gern auf Deinen BB zurück!

*Synonym für "nie" :biggrin:
 
nexus

nexus

Space Cadet
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
1.289
Zustimmungen
3.579
Ort
EDDK
Bis die Dinger fertig sind wird es auch noch sehr lange dauern, dagegen dürft "irgendwann/nie" ein sehr überschaubarer Zeitraum sein. Wahrscheinlich bist du dann vor mir fertig.

Dass Recherche bekanntlich den Modellbauspaß maßgeblich beeinflusst und eigentlich nur Probleme generiert kann ich mit diesem kleinen Foto beweisen:


Ist ja schön, dass in diesem Zurüstkit irgendwelche Resinklumpen beigelegt sind um Visier, Ausleger und Raketenbehälter irgendwie darzustellen. Aber das die linke Dachhälfte einen Aufbau mit drei Fenstern hat wurde nicht berücksichtigt. Das sieht doch schon wieder nach einer Tiefzieh-Aktion aus. Nur leider muss ich dazu erst mal eine Form schnitzen…
 
Anhang anzeigen
Thema:

WB2021BB - Aérospatiale AS350 BA Écureuil - Heller - 1:48

WB2021BB - Aérospatiale AS350 BA Écureuil - Heller - 1:48 - Ähnliche Themen

  • WB2021BB - Nord 2502 Noratlas UAT, F-RSIN 1:144

    WB2021BB - Nord 2502 Noratlas UAT, F-RSIN 1:144: Die ganze Zeit höre ich eine Stimme, die aus meinem Vorratsregal zu kommen scheint, ganz leise rufen: "Bau mich!" Es war wohl diese Schachtel...
  • WB2021BB - Dassault Falcon 10, Mikro Mir 1:144

    WB2021BB - Dassault Falcon 10, Mikro Mir 1:144: Hier gibt es ja viel zu wenig 144er Modelle! Das muss man ändern, auch, weil dieses Flugzeug sehr elegant aussieht. Ich habe diesen kleinen...
  • WB2021BB - Dassault Falcon 20, F-RSIN plastic 1:144

    WB2021BB - Dassault Falcon 20, F-RSIN plastic 1:144: Diesen kleinen Kerl möchte ich auch noch bauen, weil er es wohl sonst nie auf den Basteltisch schaffen wird. Mir gefällt die Form dieses kleinen...
  • WB2021BB Mudry Cap-232 Marchè Verte JFR-Team-Neufgrange 1/72

    WB2021BB Mudry Cap-232 Marchè Verte JFR-Team-Neufgrange 1/72: Da die Extra 330 gt von der Hand ging, habe ich mit der Ersatzlieferung der Decals noch die Cap-232 mitbestellt. Vor langer Zeit konnte ich die...
  • WB2021BB EXTRA-330 JFR-Team Neufgrange 1/72

    WB2021BB EXTRA-330 JFR-Team Neufgrange 1/72: Als ich diesen Bausatz vor einiger Zeit sah,habe ich ihn mir sofort in Frankreich bestellt. Französichkenntnisse waren hierfür noch nichteinmal...
  • Ähnliche Themen

    Oben