WB2021BB -Baubericht zur 1:72er Nord 2501 D Deutsche Luftwaffe von Heller

Diskutiere WB2021BB -Baubericht zur 1:72er Nord 2501 D Deutsche Luftwaffe von Heller im Bauberichte Forum im Bereich Wettbewerb 2021 - Flugzeuge aus Frankreich; Hab ich schon im Keller liegen meine Do wird sicher sauberer lackiert werden.
pok

pok

Astronaut
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
2.806
Zustimmungen
3.341
Ort
Clarkston, MI, USA
Hab ich schon im Keller liegen meine Do wird sicher sauberer lackiert werden.
 
pok

pok

Astronaut
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
2.806
Zustimmungen
3.341
Ort
Clarkston, MI, USA
Und fertig.
Die Streben und Unterstützungsseile an den Ladetoren und der vorderen Tür sind angebracht, die hinteren Treppen hängt vor der Fallschirmjägertür bzw. sind verstaut im rechten Ladetor. Als letzten symbolischen Akt habe ich die Fliegerlederjacke meines Vaters hinten links ins Ladetor gehangen.




Noch eine Lage Klarlack und in den nächsten Tagen ein Fototermin für das Rollout.

Ich bedanke mich für Eure aktive Begleitung meines Baues in den letzten 11 Monaten.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Umlaufmotor

Umlaufmotor

Astronaut
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
3.978
Zustimmungen
8.673
Ort
Nähe Landsberg/Lech
......Und fertig.
Ich bedanke mich für Eure aktive Begleitung meines Baues in den letzten 11 Monaten.......
@pok
Von meiner Seite aus:
Es hat große Freude gemacht, Dir über den großen Teich hinweg, über die Schulter zu schauen :good:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pok
Thema:

WB2021BB -Baubericht zur 1:72er Nord 2501 D Deutsche Luftwaffe von Heller

WB2021BB -Baubericht zur 1:72er Nord 2501 D Deutsche Luftwaffe von Heller - Ähnliche Themen

  • WB2021BB - Nord 2502 Noratlas UAT, F-RSIN 1:144

    WB2021BB - Nord 2502 Noratlas UAT, F-RSIN 1:144: Die ganze Zeit höre ich eine Stimme, die aus meinem Vorratsregal zu kommen scheint, ganz leise rufen: "Bau mich!" Es war wohl diese Schachtel...
  • WB2021BB - Dassault Falcon 10, Mikro Mir 1:144

    WB2021BB - Dassault Falcon 10, Mikro Mir 1:144: Hier gibt es ja viel zu wenig 144er Modelle! Das muss man ändern, auch, weil dieses Flugzeug sehr elegant aussieht. Ich habe diesen kleinen...
  • WB2021BB - Dassault Falcon 20, F-RSIN plastic 1:144

    WB2021BB - Dassault Falcon 20, F-RSIN plastic 1:144: Diesen kleinen Kerl möchte ich auch noch bauen, weil er es wohl sonst nie auf den Basteltisch schaffen wird. Mir gefällt die Form dieses kleinen...
  • WB2021BB Mudry Cap-232 Marchè Verte JFR-Team-Neufgrange 1/72

    WB2021BB Mudry Cap-232 Marchè Verte JFR-Team-Neufgrange 1/72: Da die Extra 330 gt von der Hand ging, habe ich mit der Ersatzlieferung der Decals noch die Cap-232 mitbestellt. Vor langer Zeit konnte ich die...
  • WB2021BB EXTRA-330 JFR-Team Neufgrange 1/72

    WB2021BB EXTRA-330 JFR-Team Neufgrange 1/72: Als ich diesen Bausatz vor einiger Zeit sah,habe ich ihn mir sofort in Frankreich bestellt. Französichkenntnisse waren hierfür noch nichteinmal...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    nordatlas baubericht

    Oben