WB2021BB - Bloch MB.210 Heller 1/72

Diskutiere WB2021BB - Bloch MB.210 Heller 1/72 im Bauberichte Forum im Bereich Wettbewerb 2021 - Flugzeuge aus Frankreich; Auf der Oberseite sind nun die Hoheitszeichen dran. Die Farbe etwas ausgebessert. Und ein leichtes washing und trockenbürsten absolviert.
reaperone

reaperone

Testpilot
Dabei seit
11.04.2008
Beiträge
702
Zustimmungen
1.561
Ort
Halle
Das Tarnschema ist ja der Hammer!!
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.340
Zustimmungen
13.497
Ort
bei Köln
Schaut gut gemacht aus. Exotische Lackierung!
 
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.247
Zustimmungen
2.485
Ort
Sachsen Anhalt
Ich würde das Hellblau noch etwas brechen, aber sonst sehr schön.
In der Bemalung macht der "Eimer" richtig was her. :TOP:
 
syrphus

syrphus

Space Cadet
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
2.190
Zustimmungen
6.305
Ort
Aschersleben
Vielen Dank für den Zuspruch. Ich freue mich über positive Meinungen und Hinweise.

Nun ging es etwas mit der Unterseite weiter. Hoheitszeichen - Decals von AirDoc. Etwas washing.
Auf Bildern und Zeichnungen sieht man zwei Verstrebungen am Höhenleitwerk. Der Bausatz sieht aber nur eine Strebe pro Seite vor. Also muss die vordere Strebe ergänzt werden.
Trotz abkleben hat die Farbe den Weg zum Fahrwerk gefunden. Hier muss ich noch einmal nachbessern.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
syrphus

syrphus

Space Cadet
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
2.190
Zustimmungen
6.305
Ort
Aschersleben
Nun wird es langsam Zeit für den Endspurt.
Das Modell hat eine Schicht Klarlack erhalten. Die Masken wurden entfernt und die Geschütztürme erhielten ihre Verstrebungen.
Heckrad wurde angebaut und natürlich habe ich eine Verstrebung abgebrochen. Da muss ich noch für Ersatz sorgen.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

WB2021BB - Bloch MB.210 Heller 1/72

WB2021BB - Bloch MB.210 Heller 1/72 - Ähnliche Themen

  • WB2021BB - Nord 2502 Noratlas UAT, F-RSIN 1:144

    WB2021BB - Nord 2502 Noratlas UAT, F-RSIN 1:144: Die ganze Zeit höre ich eine Stimme, die aus meinem Vorratsregal zu kommen scheint, ganz leise rufen: "Bau mich!" Es war wohl diese Schachtel...
  • WB2021BB - Dassault Falcon 10, Mikro Mir 1:144

    WB2021BB - Dassault Falcon 10, Mikro Mir 1:144: Hier gibt es ja viel zu wenig 144er Modelle! Das muss man ändern, auch, weil dieses Flugzeug sehr elegant aussieht. Ich habe diesen kleinen...
  • WB2021BB - Dassault Falcon 20, F-RSIN plastic 1:144

    WB2021BB - Dassault Falcon 20, F-RSIN plastic 1:144: Diesen kleinen Kerl möchte ich auch noch bauen, weil er es wohl sonst nie auf den Basteltisch schaffen wird. Mir gefällt die Form dieses kleinen...
  • WB2021BB Mudry Cap-232 Marchè Verte JFR-Team-Neufgrange 1/72

    WB2021BB Mudry Cap-232 Marchè Verte JFR-Team-Neufgrange 1/72: Da die Extra 330 gt von der Hand ging, habe ich mit der Ersatzlieferung der Decals noch die Cap-232 mitbestellt. Vor langer Zeit konnte ich die...
  • WB2021BB - Bloch MB 152 von Smer in 1/72

    WB2021BB - Bloch MB 152 von Smer in 1/72: Nachdem sich meine D.520 ja in schnellen Schritten der Fertigstellung entgegenstrebt so ist es doch an der Zeit sich nach einem Modell umzusehen...
  • Ähnliche Themen

    Oben