WB2021BB -Dassault Rafale C - Revell - 1:48

Diskutiere WB2021BB -Dassault Rafale C - Revell - 1:48 im Bauberichte Forum im Bereich Wettbewerb 2021 - Flugzeuge aus Frankreich; Bist Du Dir sicher dass die Gelbe Rafale diese Antenne auch hat? Dürfte sie eigentlich nicht, da dies ein Modell mit einem anderen Block ist. *...

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Bist Du Dir sicher dass die Gelbe Rafale diese Antenne auch hat? Dürfte sie eigentlich nicht, da dies ein Modell mit einem anderen Block ist.

* Edit *

Doch, hat sie, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
reaperone

reaperone

Testpilot
Dabei seit
11.04.2008
Beiträge
701
Zustimmungen
1.560
Ort
Halle
Ja, hat sie. Zumindest auf allen Fotos und Videos, die ich gesehen habe.

Die Decals sind drauf.



Von der Qualität finde ich die Syhart Decals super. Sie sind sauber gedruckt, schön dünn und passen sich sehr gut dem Modell an.

Jetzt muss ich noch ein paar kleine Lackschäden ausbessern, dann geht es in den Endspurt.
 
Anhang anzeigen
reaperone

reaperone

Testpilot
Dabei seit
11.04.2008
Beiträge
701
Zustimmungen
1.560
Ort
Halle
Dieses Modell nimmt ein Ende mit Schrecken. Der Einbau der Hauptfahrwerksbeine gestaltet sich schwierig, die Tanksonde passt nicht so, wie sie soll und der seidenmatte Klarlack ist für meinen Geschmach zu matt.
Ich werde aber wohl fertig. Bis später....
 
Thema:

WB2021BB -Dassault Rafale C - Revell - 1:48

WB2021BB -Dassault Rafale C - Revell - 1:48 - Ähnliche Themen

  • WB2021BB - Dassault Falcon 10, Mikro Mir 1:144

    WB2021BB - Dassault Falcon 10, Mikro Mir 1:144: Hier gibt es ja viel zu wenig 144er Modelle! Das muss man ändern, auch, weil dieses Flugzeug sehr elegant aussieht. Ich habe diesen kleinen...
  • WB2021BB - Dassault Falcon 20, F-RSIN plastic 1:144

    WB2021BB - Dassault Falcon 20, F-RSIN plastic 1:144: Diesen kleinen Kerl möchte ich auch noch bauen, weil er es wohl sonst nie auf den Basteltisch schaffen wird. Mir gefällt die Form dieses kleinen...
  • WB2021BB - Dassault Mirage F-1C Normandie Niemen - Hasegawa - 1:72

    WB2021BB - Dassault Mirage F-1C Normandie Niemen - Hasegawa - 1:72: In meinen oder unseren Familienurlaub habe ich Hasegawa F-1C mitgenommen. Natürlich kann der Bausatz nicht mit Special Hobby mithalten, aber was...
  • WB2021BB - Dassault Mercure Air Inter - F-RSIN 1:144

    WB2021BB - Dassault Mercure Air Inter - F-RSIN 1:144: Hier ist mein nächster Beitrag zum diesjährigen Thema, die Dassault Mercure, in Frankreich entwickelt und gebaut und nur in Frankreich eingesetzt...
  • WB2021BB - Dassault Mirage F1 CT - Kitty Hawk - 1:48

    WB2021BB - Dassault Mirage F1 CT - Kitty Hawk - 1:48: Da ich bei meiner letzten Teilnahme am Wettbewerb leider nicht fertig geworden bin, habe ich nun länger überlegt, ob ich einen 2. Anlauf wage. Das...
  • Ähnliche Themen

    Oben