WB2021BB - EC-145M THAI NAVY 1/32 Revell

Diskutiere WB2021BB - EC-145M THAI NAVY 1/32 Revell im Bauberichte Forum im Bereich Wettbewerb 2021 - Flugzeuge aus Frankreich; So, nun sind die Decals unter Klarlack. Durchtrocknen, dann der Endlack und fertig.
Umlaufmotor

Umlaufmotor

Astronaut
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
4.543
Zustimmungen
11.166
Ort
Nähe Landsberg/Lech
@Klaus04
Ein paar hauchzarte Alufarbene Farbabplatzer an den Kanten der Türen und an dem ein oder anderen Blechstoß - oder deren Verschraubungen -, würden Deinem Heli gut stehen.

Wie große (Länge) ist den das Modell eigentlich?

Servus
Bertl
 
Klaus04

Klaus04

Testpilot
Dabei seit
07.03.2016
Beiträge
828
Zustimmungen
1.863
Ort
Basdorf
Hi Bertl,
ja da hast Du recht. Hab es auch vor, aber eher dezent. Die Maschinen der Thais sind ja recht neu.
Ich habs aber vorab schon mal an meiner "Probierfläche" geprobt. Naja, war nicht so der Hit.
Nehm aber gern Tips an, damit es nicht zu künstlich ausschaut.

Der Klopper ist 38cm lang.
 
Umlaufmotor

Umlaufmotor

Astronaut
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
4.543
Zustimmungen
11.166
Ort
Nähe Landsberg/Lech
Im zweiten Bild in Post #68 kommt er richtig gut rüber - wenn jetzt die Fläche auf der Dein Heli steht noch sandfarben wäre, dann könnt man aus der Perspektive meinen der ist echt.
Ich finde ihn richtig gut gelungen!! :good:
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
Mir gefällt er auch! Insbesondere die tadellose Lackierung. Sieht wirklich toll aus, wie er da so in der Sonne steht. Nach meinem Geschmack ist der Lackabrieb an den Türrahmen etwas zu betont, dafür fehlen ein paar Schlieren von der Abgasfahne am Heckausleger bzw. von Schmier- und Betriebsstoffen. Aber das sind Marginalitäten.
 
Thema:

WB2021BB - EC-145M THAI NAVY 1/32 Revell

WB2021BB - EC-145M THAI NAVY 1/32 Revell - Ähnliche Themen

  • WB2021BB - Nord 2502 Noratlas UAT, F-RSIN 1:144

    WB2021BB - Nord 2502 Noratlas UAT, F-RSIN 1:144: Die ganze Zeit höre ich eine Stimme, die aus meinem Vorratsregal zu kommen scheint, ganz leise rufen: "Bau mich!" Es war wohl diese Schachtel...
  • WB2021BB - Dassault Falcon 10, Mikro Mir 1:144

    WB2021BB - Dassault Falcon 10, Mikro Mir 1:144: Hier gibt es ja viel zu wenig 144er Modelle! Das muss man ändern, auch, weil dieses Flugzeug sehr elegant aussieht. Ich habe diesen kleinen...
  • WB2021BB - Dassault Falcon 20, F-RSIN plastic 1:144

    WB2021BB - Dassault Falcon 20, F-RSIN plastic 1:144: Diesen kleinen Kerl möchte ich auch noch bauen, weil er es wohl sonst nie auf den Basteltisch schaffen wird. Mir gefällt die Form dieses kleinen...
  • WB2021BB Mudry Cap-232 Marchè Verte JFR-Team-Neufgrange 1/72

    WB2021BB Mudry Cap-232 Marchè Verte JFR-Team-Neufgrange 1/72: Da die Extra 330 gt von der Hand ging, habe ich mit der Ersatzlieferung der Decals noch die Cap-232 mitbestellt. Vor langer Zeit konnte ich die...
  • WB2021BB EXTRA-330 JFR-Team Neufgrange 1/72

    WB2021BB EXTRA-330 JFR-Team Neufgrange 1/72: Als ich diesen Bausatz vor einiger Zeit sah,habe ich ihn mir sofort in Frankreich bestellt. Französichkenntnisse waren hierfür noch nichteinmal...
  • Ähnliche Themen

    Oben