WB2021BB - Loire-Nieuport LN-40/401, Special Hobby, 1:48

Diskutiere WB2021BB - Loire-Nieuport LN-40/401, Special Hobby, 1:48 im Bauberichte Forum im Bereich Wettbewerb 2021 - Flugzeuge aus Frankreich; Das war der Hauptgrund für die Entscheidung, dieses Modell in Angriff zu nehmen. Ist ja schließlich ein Modellbauwettbewerb hier und kein...

BAT21

Space Cadet
Dabei seit
19.08.2013
Beiträge
1.617
Zustimmungen
11.937
Ort
Stutensee
Heute standen die letzten Arbeitsschritte auf dem Programm.
Nach dem Anbringen von ein paar Farbabplatzern und der finalen Schicht Mattlack konnten die verbliebenen Kleinteile montiert werden.
Dann kam der spannende Moment, bei dem die Kanzelhaube demaskiert wurde: keine untergelaufene Farbe. Die Masken von Montex haben hier gute Arbeit geleistet.
Zum großen Finale habe ich dann noch den Propeller angeklebt.



Damit ist das Modell fertig und bereit für den Rollout.

Danke fürs Reinschauen, die Unterstützung beim Bau und die vielen "Gefällt mir".

:hello:
 
Anhang anzeigen
Thema:

WB2021BB - Loire-Nieuport LN-40/401, Special Hobby, 1:48

WB2021BB - Loire-Nieuport LN-40/401, Special Hobby, 1:48 - Ähnliche Themen

  • WB2021BB - Nord 2502 Noratlas UAT, F-RSIN 1:144

    WB2021BB - Nord 2502 Noratlas UAT, F-RSIN 1:144: Die ganze Zeit höre ich eine Stimme, die aus meinem Vorratsregal zu kommen scheint, ganz leise rufen: "Bau mich!" Es war wohl diese Schachtel...
  • WB2021BB - Dassault Falcon 10, Mikro Mir 1:144

    WB2021BB - Dassault Falcon 10, Mikro Mir 1:144: Hier gibt es ja viel zu wenig 144er Modelle! Das muss man ändern, auch, weil dieses Flugzeug sehr elegant aussieht. Ich habe diesen kleinen...
  • WB2021BB - Dassault Falcon 20, F-RSIN plastic 1:144

    WB2021BB - Dassault Falcon 20, F-RSIN plastic 1:144: Diesen kleinen Kerl möchte ich auch noch bauen, weil er es wohl sonst nie auf den Basteltisch schaffen wird. Mir gefällt die Form dieses kleinen...
  • WB2021BB Mudry Cap-232 Marchè Verte JFR-Team-Neufgrange 1/72

    WB2021BB Mudry Cap-232 Marchè Verte JFR-Team-Neufgrange 1/72: Da die Extra 330 gt von der Hand ging, habe ich mit der Ersatzlieferung der Decals noch die Cap-232 mitbestellt. Vor langer Zeit konnte ich die...
  • WB2021BB - Loire 130Cl 'Colonial', Special Hobby, 1:48

    WB2021BB - Loire 130Cl 'Colonial', Special Hobby, 1:48: Hallo zusammen, in diesem Baubericht soll ein weiteres Flugzeug aus Frankreich im Maßstab 1:48 entstehen. Meine Wahl fiel auf die Loire 130Cl...
  • Ähnliche Themen

    Oben