WB2021BB - Mirage 2000 N - Kinetic - 1:48

Diskutiere WB2021BB - Mirage 2000 N - Kinetic - 1:48 im Bauberichte Forum im Bereich Wettbewerb 2021 - Flugzeuge aus Frankreich; Na, wenn das kein Eyecatcher ist! sehr schön geworden! :thumbup:
Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
1.591
Zustimmungen
931
Na, wenn das kein Eyecatcher ist! sehr schön geworden! :thumbup:
 
Umlaufmotor

Umlaufmotor

Astronaut
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
4.544
Zustimmungen
11.166
Ort
Nähe Landsberg/Lech
Sieht klasse aus der Vogel - ich bin ja sonst so gar nicht der Düsenjäger-Fan (bis auf die F-104, aber das ist ja eher ne Rakete als wie n' Flieger), aber dein Modell kommt wirklich saustark rüber!

Jetzt noch zum Abschluß eine kleine La Fayette Nieuport 17 - nach der La Fayette-Mirage, zurück zum Anfang, so zu sagen ... "Etwas Zeit bleibt ja noch ..."
 
Albatros D.Va

Albatros D.Va

Astronaut
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
3.938
Zustimmungen
15.015
Ort
Nannhofen
Oh ja, bitte unbedingt bauen! :-22:
 

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Ein paar Kleinigkeiten sind noch zu machen, aber einen Rollout wird es nicht geben. Offensichtlich habe ich das Decal mit dem Namen des Piloten an der Cockpithaube vorne schlampig versiegelt.

Beim weiteren Rumhantieren ist in der Mitte ein Stück rausgebrochen. Das findet man natürlich nicht wieder, und ich möchte nicht den ganzen Decalbogen nochmal kaufen.
Das ist im übrigen auch der Grund, warum ich meistens 2 Decalbögen kaufe. Ich hätte das Flugzeug übrigens trotzdem in den WB gebracht. Aber was red' ich hier. Ich habe von meiner Rafale nichtmal den BB angefangen - weil ich ein absoluter BB Muffel bin. Daher läuft die denn auch in den Groupbuild oder in den Modellbau Stammtisch. Mal schauen.
 
reaperone

reaperone

Testpilot
Dabei seit
11.04.2008
Beiträge
701
Zustimmungen
1.560
Ort
Halle
Ich habe auf den letzten Drücker einen weißen Gelstift bekommen. Damit habe ich mehr oder weniger erfolgreich den Pilotennamen nachgemalt. Das Modell geht doch noch in den Rollout.
 
Thema:

WB2021BB - Mirage 2000 N - Kinetic - 1:48

WB2021BB - Mirage 2000 N - Kinetic - 1:48 - Ähnliche Themen

  • WB2021BB - Dassault Mirage F-1C Normandie Niemen - Hasegawa - 1:72

    WB2021BB - Dassault Mirage F-1C Normandie Niemen - Hasegawa - 1:72: In meinen oder unseren Familienurlaub habe ich Hasegawa F-1C mitgenommen. Natürlich kann der Bausatz nicht mit Special Hobby mithalten, aber was...
  • WB2021BB - Mirage IIIC - Modelsvit 1/72

    WB2021BB - Mirage IIIC - Modelsvit 1/72: Start zu meinem zweiten Modell in diesem Wettbewerb. "Opfer" ist die neue Mirage IIIC von Modelsvit. Als erstes alles bereitlegen das man braucht:
  • WB2021BB, Mirage 2000C 'NTM 2003' 1/48

    WB2021BB, Mirage 2000C 'NTM 2003' 1/48: Moin, Moin Das ist für mich das erste mal das ich an diesem Wettbwerb im FF teilnehme und zu gleich der erste Baubericht im Flugzeugforum. Bauen...
  • WB2021BB, Mirage 2000 N, 100 Ans EC 2/4 La Fayette, Italeri 1:72

    WB2021BB, Mirage 2000 N, 100 Ans EC 2/4 La Fayette, Italeri 1:72: Hallo Liebe Mitbewerber, Für dieses Jahr möchte mich mit dem Projekt Nr.:1 Anmelden Im Vorfeld möchte ich anmerken: sollte/möchte ein Andere...
  • WB2021BB - Mirage 2000 N, Heller, 1:72

    WB2021BB - Mirage 2000 N, Heller, 1:72: Hallo zusammen, ich möchte dieses Jahr mit einer Mirage 2000 N von Heller im Maßstab 1:72 teilnehmen. Der Bausatz sollte ursprünglich als...
  • Ähnliche Themen

    Oben