WB2021BB - Morane-Saulnier MS 225 - Smer in 1/72

Diskutiere WB2021BB - Morane-Saulnier MS 225 - Smer in 1/72 im Bauberichte Forum im Bereich Wettbewerb 2021 - Flugzeuge aus Frankreich; Da gibt es nur eine Alternative: Textdecal am PC neu gestalten und auf "Clear-Decalbogen" ausdrucken, dann Seitenruder Weiss spritzen, danach das...
Swordfish

Swordfish

Astronaut
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
4.036
Zustimmungen
11.746
Ort
Wasseramt
Da gibt es nur eine Alternative: Textdecal am PC neu gestalten und auf "Clear-Decalbogen" ausdrucken, dann Seitenruder Weiss spritzen, danach das Rot und Blau spritzen und Textdecal drauf!
Musste ich bis jetzt fast bei allen "Franzosen" machen......:rolleyes1: (Auch bei meiner MS-225 hier im FF):wink2:
 
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
5.943
Zustimmungen
471
Ort
Nordschwarzwald
Ist das nicht urspruenglich ein Heller Produkt mit entsprechenden Decal Lieferant?
Ja der Bausatz ist Original von Heller, aber bei den Deals habe ich jetzt eine Version von Propagateam - die deutlich jünger sind.
Und ich habe das mit dem Auswaschen noch nie gehabt. Aber gut jetzt muss ich eben damit umgehen und es Schritt für Schritt lösen um zu einem Ende zu kommen.
 
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
5.943
Zustimmungen
471
Ort
Nordschwarzwald
Wenn es Dir Freude macht, Bau doch mal was Ziviles. Da koennte ich helfen...
Meinst Du was Ziviles aus Frankreich ? Da bin ich gar nicht bestückt, mein Fokus liegt eher auf Osteuropa und weiter bis etwa 1945. Da hätte ich schon was ziviles am Lager.
 
Thema:

WB2021BB - Morane-Saulnier MS 225 - Smer in 1/72

WB2021BB - Morane-Saulnier MS 225 - Smer in 1/72 - Ähnliche Themen

  • WB2021BB - Dassault Mercure Air Inter - F-RSIN 1:144

    WB2021BB - Dassault Mercure Air Inter - F-RSIN 1:144: Hier ist mein nächster Beitrag zum diesjährigen Thema, die Dassault Mercure, in Frankreich entwickelt und gebaut und nur in Frankreich eingesetzt...
  • WB2021BB - SOCATA (Morane-Saulnier) MS894 Rallye 235GT - Heller - 1:50

    WB2021BB - SOCATA (Morane-Saulnier) MS894 Rallye 235GT - Heller - 1:50: Vor einiger Zeit schon mal gebaut, konnte ich nun einen zweiten Kit davon ergattern, und nun baue ich noch eine, diesmal vor Publikum unter...
  • WB2021BB Morane-Saulnier MS-230 - Heller 1:72

    WB2021BB Morane-Saulnier MS-230 - Heller 1:72: Mit diesem alten Cover von Heller zeige ich mein nächstes Projekt: Eine Morane-Saulnier MS-230, neu aufgelegt von Smer aus den alten Heller-Formen...
  • WB2021BB- Morane Saulnier MS 410, Azur, 1/72

    WB2021BB- Morane Saulnier MS 410, Azur, 1/72: Los geht es mit dem Bau der kleinen Französin. Als erstes den Bausatz und die nötige Literatur hervorholen..........
  • WB2021BB - Morane-Saulnier Typ N, Special hobby, 1:32

    WB2021BB - Morane-Saulnier Typ N, Special hobby, 1:32: "Bullet", so der Spitzname der Morane-Saulnier Typ N, welcher ihr auf Grund ihres gedrungenem aussehens von den Briten gegeben wurde. Dieses...
  • Ähnliche Themen

    Oben