WB2021RO - Dassault Falcon 20 République Francaise, F-RSIN plastic 1:144

Diskutiere WB2021RO - Dassault Falcon 20 République Francaise, F-RSIN plastic 1:144 im Roll out Forum im Bereich Wettbewerb 2021 - Flugzeuge aus Frankreich;
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.162
Ort
Rheine
Auch dieses Modell ist fertig geworden. der Bausatz ist ziemlich grob gestaltet und macht nur begrenzt Spaß, aber das fertige Modell gefällt mir wegen seiner eleganten Form und attraktiven Lackierung. Die Fahrwerksklappen habe ich ersetzt. Die Decals sind sehr empfindlich und haben auch etwas gelitten.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Markus58

Markus58

Fluglehrer
Dabei seit
26.08.2012
Beiträge
132
Zustimmungen
433
Ort
Leipzig
Du bist wirklich ein Kenner der Szene der kleinen Flugzeuge. Sowohl was den Maßstab angeht als auch die Auswahl an Fluzeugen.
Der "Kleine" gefällt mir sehr gut zumal dieser Bausatz auch wieder seine Tücken hat die man/du erst mal ausmerzen muss.
Gut gelungen.
Meine Achtung vor dieser modellbauerichen Leitung.
 
TomTom1969

TomTom1969

Astronaut
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
2.887
Zustimmungen
6.951
Ort
bei Aarau im Aargau, SCHWEIZ
Das Modell hatte ich ja auch in der Mache und weiss um die Herausforderungen. Meins wird dann irgendwann 2022+ fertig... :rolleyes1: Ist sehr schön geworden und die Falcon 20 sieht einfach gut aus :).
 
Thema:

WB2021RO - Dassault Falcon 20 République Francaise, F-RSIN plastic 1:144

WB2021RO - Dassault Falcon 20 République Francaise, F-RSIN plastic 1:144 - Ähnliche Themen

  • WB2021RO - Dassault Mirage 2000N - Kinetic - 1:48

    WB2021RO - Dassault Mirage 2000N - Kinetic - 1:48: Zum ersten Mal habe ich beim Wettbewerb mit mehreren Modellen teilgenommen. Dieses hatte ich schon aufgegeben. Der Grund dafür steht im...
  • WB2021RO - Dassault Rafale - Revell - 1:48

    WB2021RO - Dassault Rafale - Revell - 1:48: La femme Rafale heißt eine Dokumentation über die erste Rafale Pilotin, den ich bei youtube gefunden habe. In dieser Dokumentation flog Claire...
  • WB2021RO - Dassault Falcon 10, Tyrolean Air Ambulance, Mikro Mir 1:144

    WB2021RO - Dassault Falcon 10, Tyrolean Air Ambulance, Mikro Mir 1:144: Das letzte fertig gestellte Modell für dieses Jahr. Entstanden ist es aus dem hervorragenden Bausatz von Mikro Mir, der mit sehr filigranen Teilen...
  • WB2021RO - Dassault Mirage III CJ, Mark 1 1:144

    WB2021RO - Dassault Mirage III CJ, Mark 1 1:144: Erstmals habe ich es geschafft, ein Modell im Wettbewerb termingerecht fertig zu bauen...🙂
  • WB2021RO - Dassault Mercure Air Inter, F-RSIN 1:144

    WB2021RO - Dassault Mercure Air Inter, F-RSIN 1:144:
  • Ähnliche Themen

    Oben