WB2021RO - Dassault Mercure Air Inter, F-RSIN 1:144

Diskutiere WB2021RO - Dassault Mercure Air Inter, F-RSIN 1:144 im Roll out Forum im Bereich Wettbewerb 2021 - Flugzeuge aus Frankreich;
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.723
Zustimmungen
35.960
Ort
Rheine
Hier das Ergebnis aus dem Resinbausatz von F-RSIN. Die Mercure war ja ein nicht gerade erfolgreiches Flugzeug seiner Zeit. Alle gebauten Exemplare wurden von der Air Inter betrieben. Der Bausatz hat einige Tücken und man sollte schon wirklich eine Mercure in seiner Sammlung haben wollen, wenn man sich an den Bau wagt.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

WB2021RO - Dassault Mercure Air Inter, F-RSIN 1:144

WB2021RO - Dassault Mercure Air Inter, F-RSIN 1:144 - Ähnliche Themen

  • WB2021RO - Dassault Mirage 2000N - Kinetic - 1:48

    WB2021RO - Dassault Mirage 2000N - Kinetic - 1:48: Zum ersten Mal habe ich beim Wettbewerb mit mehreren Modellen teilgenommen. Dieses hatte ich schon aufgegeben. Der Grund dafür steht im...
  • WB2021RO - Dassault Rafale - Revell - 1:48

    WB2021RO - Dassault Rafale - Revell - 1:48: La femme Rafale heißt eine Dokumentation über die erste Rafale Pilotin, den ich bei youtube gefunden habe. In dieser Dokumentation flog Claire...
  • WB2021RO - Dassault Falcon 10, Tyrolean Air Ambulance, Mikro Mir 1:144

    WB2021RO - Dassault Falcon 10, Tyrolean Air Ambulance, Mikro Mir 1:144: Das letzte fertig gestellte Modell für dieses Jahr. Entstanden ist es aus dem hervorragenden Bausatz von Mikro Mir, der mit sehr filigranen Teilen...
  • WB2021RO - Dassault Mirage III CJ, Mark 1 1:144

    WB2021RO - Dassault Mirage III CJ, Mark 1 1:144: Erstmals habe ich es geschafft, ein Modell im Wettbewerb termingerecht fertig zu bauen...🙂
  • WB2021RO - Dassault Mirage F1B - TripleNuts 1:144

    WB2021RO - Dassault Mirage F1B - TripleNuts 1:144: Hallo zusammen, hier nun mein Beitrag zum diesjährigen Wettbewerb. Mein Modell soll die Mirage F1B "33-FD" der EC 3/33 Lorraine in der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/wb2021ro-dassault-mercure-air-inter-f-rsin-1-144.99051/

    Oben