WB2021RO - Dassault Mirage 2000N - Kinetic - 1:48

Diskutiere WB2021RO - Dassault Mirage 2000N - Kinetic - 1:48 im Roll out Forum im Bereich Wettbewerb 2021 - Flugzeuge aus Frankreich; Zum ersten Mal habe ich beim Wettbewerb mit mehreren Modellen teilgenommen. Dieses hatte ich schon aufgegeben. Der Grund dafür steht im...
reaperone

reaperone

Testpilot
Dabei seit
11.04.2008
Beiträge
701
Zustimmungen
1.560
Ort
Halle
Zum ersten Mal habe ich beim Wettbewerb mit mehreren Modellen teilgenommen. Dieses hatte ich schon aufgegeben.



Der Grund dafür steht im Baubericht.


Aber irgendwie fand ich es schade, das Modell hier nicht zu zeigen. Kurz vor Schluss habe ich noch eine Lösung gefunden. Also herzlich willkommen zum Rollout.



Das Original flog in der Ramex Delta Formation. Ich hatte das Glück, diese Formation bei den Belgian Airforce Days zu sehen. Daher habe ich eine gewisse persönliche Betiehung zu diesem Flugzeugtyp.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
reaperone

reaperone

Testpilot
Dabei seit
11.04.2008
Beiträge
701
Zustimmungen
1.560
Ort
Halle
Schauen wir uns noch die andere Seite an.



Beim der nächsten Fotosession mache ich vorher die Linse sauber.



Damit ist auch dieser Rundgang fast beendet.





Das war der letzte Rollout von mir in diesem Wettbewerb. Das Thema hat viel Spaß gemacht und ich habe noch reichlich 'Beifang'. Das vierte Modell hat es leider nicht in den Rollout geschafft.

Guten Rutsch
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Ich finde deine M2K absolut klasse!
 
Thema:

WB2021RO - Dassault Mirage 2000N - Kinetic - 1:48

WB2021RO - Dassault Mirage 2000N - Kinetic - 1:48 - Ähnliche Themen

  • WB2021RO - Dassault Rafale - Revell - 1:48

    WB2021RO - Dassault Rafale - Revell - 1:48: La femme Rafale heißt eine Dokumentation über die erste Rafale Pilotin, den ich bei youtube gefunden habe. In dieser Dokumentation flog Claire...
  • WB2021RO - Dassault Falcon 10, Tyrolean Air Ambulance, Mikro Mir 1:144

    WB2021RO - Dassault Falcon 10, Tyrolean Air Ambulance, Mikro Mir 1:144: Das letzte fertig gestellte Modell für dieses Jahr. Entstanden ist es aus dem hervorragenden Bausatz von Mikro Mir, der mit sehr filigranen Teilen...
  • WB2021RO - Dassault Mirage III CJ, Mark 1 1:144

    WB2021RO - Dassault Mirage III CJ, Mark 1 1:144: Erstmals habe ich es geschafft, ein Modell im Wettbewerb termingerecht fertig zu bauen...🙂
  • WB2021RO - Dassault Mercure Air Inter, F-RSIN 1:144

    WB2021RO - Dassault Mercure Air Inter, F-RSIN 1:144:
  • WB2021RO - Dassault Mirage F1B - TripleNuts 1:144

    WB2021RO - Dassault Mirage F1B - TripleNuts 1:144: Hallo zusammen, hier nun mein Beitrag zum diesjährigen Wettbewerb. Mein Modell soll die Mirage F1B "33-FD" der EC 3/33 Lorraine in der...
  • Ähnliche Themen

    Oben